zu dem ist ein Waldbrand meist nicht heißer als Max 800 Grad wobei ein blasterschuss so heiß ist das er sich durch Metall brennen kann.
Feuerfeste Rüstung für die Republic Commandos
-
- Abgelehnt
-
Mattzimann -
10. Dezember 2018 um 13:28
-
-
dagegen finde ihr solltet das den TEBs lassen und euch nicht noch oper machen
-
Spielt keine Rolle
Feuer kann heisser werden
Spielt keine Rolle
#dagegen Argumente zu Schwach
Zitat von Star Wars Republic Commando: FeindkontaktDass er dabei das Flammenmeer durchquerte, beachtete er gar nicht. Schließlich konnten seine Rüstung und sein Anzug sogar der Hitze eines Waldbrandes wiederstehen.
-
Es gibt einen Grund warum auf dem Server alle Einheiten weniger Ausrüstung haben als in der Lore die meisten hatten RPS-6 Z-6 und co. Ich sehe wahrlich keinen Grund warum ihr das noch brauchen solltet. Ich denke mit eurer aktuellen Lage könnt ihr schon eine Kleinigkeit verkraften die ihr nicht meisterlich beherrscht.
-
Alle Jahre wieder will die SEB noch mehr Ausrüstung und Fähigkeiten xD
-
Erweitert das RP.
Inwiefern?
-
Feuer kann heisser werden
Feuer hat je nach Brennstoff eine höchst Temperatur.
Und bei dem Brennstoff 'Ethin' kann die innere Flamme bei idealen Bedingungen, selten da, eine maximale Temperatur von 3025°C haben, und dies auch nur mit reinem Sauerstoff. Mit unserer Luft nur eine Temperatur von 2250°C.
Ein Schuss von einer Railgun (als Beispiel) ist durch seine Geschwindigkeit (des weiß ich net) heißer als 2250°C.
Railgun hab ich mal als Beispiel für einen Kolben von dem Blaster genommen.
-
Feuer hat je nach Brennstoff eine höchst Temperatur.
Und bei dem Brennstoff 'Ethin' kann die innere Flamme bei idealen Bedingungen, selten da, eine maximale Temperatur von 3025°C haben, und dies auch nur mit reinem Sauerstoff. Mit unserer Luft nur eine Temperatur von 2250°C.
Ein Schuss von einer Railgun (als Beispiel) ist durch seine Geschwindigkeit (des weiß ich net) heißer als 2250°C.
Railgun hab ich mal als Beispiel für einen Kolben von dem Blaster genommen.
Unsere Waffen Schießen ionisiertes Plasma welches mit Elektromagneten beschleunigt wird.
-
Auch wenns in der Lore so war bin ich kein großer Fan von.
Warum begrenzt ihr es nicht auf eure Techniker bei denen würde es noch am meisten Sinn machen?
-
Auch wenns in der Lore so war bin ich kein großer Fan von.
Warum begrenzt ihr es nicht auf eure Techniker bei denen würde es noch am meisten Sinn machen?
Warum würde es bei denen am meisten Sinn machen, das musst du mir jetzt mal erklären
-
Warum würde es bei denen am meisten Sinn machen, das musst du mir jetzt mal erklären
Weil die den Feuerlöscher haben und somit öfters in Kontakt mit Bränden sind und ich denke mal auch für die Brandbekämpfukg innerhalb des Squads zuständig sind
-
Unsere Waffen Schießen ionisiertes Plasma welches mit Elektromagneten beschleunigt wird.
Quelle?, unser Gas ist ionenbasiert und kein Plasma
-
Quelle?, unser Gas ist ionenbasiert und kein Plasma
-
Könnt ihr ein Beispiel nennen warum euch das fehlen dieser Rüstung beim Ausübung eurer Aufgaben einschränkt?
-
Könnt ihr ein Beispiel nennen warum euch das fehlen dieser Rüstung beim Ausübung eurer Aufgaben einschränkt?
Es war eine Geiselnahme auf der Brücke und diese brennt allerdings droht sie auch abzubrechen und wir müssen die Geisel so schnell wie möglich da raus holen und ja das kam schon vor
-
Es war eine Geiselnahme auf der Brücke und diese brennt allerdings droht sie auch abzubrechen und wir müssen die Geisel so schnell wie möglich da raus holen und ja das kam schon vor
und es war ein sicherungskasten den die TEB erreichen mussten an der decke umgeben von NPC
wir brauchen also no target und jetpack ab pvt....
achtung sarkasmus
-
und es war ein sicherungskasten den die TEB erreichen mussten an der decke umgeben von NPC
wir brauchen also no target und jetpack ab pvt....
achtung sarkasmus
ergänzung:
Ich denke nur weil es mal eine situation gab die ihr ausnahmsweise nicht imm alleingang lösen konntet is das kein grund -
Es gibt einen Grund warum auf dem Server alle Einheiten weniger Ausrüstung haben als in der Lore die meisten hatten RPS-6 Z-6 und co. Ich sehe wahrlich keinen Grund warum ihr das noch brauchen solltet. Ich denke mit eurer aktuellen Lage könnt ihr schon eine Kleinigkeit verkraften die ihr nicht meisterlich beherrscht.
Hmm, mittlerweile hat jeder das was er im Lore hatte mit Belegen auch so ziemlich erhalten und ich bezweifle das uns das OP macht nur weil wir siehe z.B. das zerstörte Schiff welches in Flammen aufging, mit keinen Verbrennungen verlassen konnten. Wir sind nun mal eine Spezialeinheit und kommen aus Brennzlichen :^) Situation. Ich bezweifle das es dein RP stört oder jemand anderen wenn wir mit den TEB z.B. Truppen aus dem Feuer oder Wracks holen können. Ich hab aber auch noch nie einen Angriff gesehen wo jemand mich anzünden wollte... Wie gesagt es ändert sich nichts außer Förderung von Realismus.
-
Meine Meinung habe ich dir dazu schon persönlich gegeben. Ich finde es halt doppelt gemoppelt. Dagegen.
Was meinst du damit? Was ist doppelt?
Sehe selbst keinen wirklichen Grund dagegen. Fire is a bitch
-
Was meinst du damit? Was ist doppelt?
Sehe selbst keinen wirklichen Grund dagegen. Fire is a bitch
Sie haben auf dem Server bereits 250 Rüstung und somit einen Rüstungsmonopol geschaffen. Ich finde es dann im Bezug auf "feuerfest" doppelt gemoppelt.
-