Guten Tag hier wollte ich eigentlich nur mitteilen das die 327th ARC welche auch Außenhüllentrainings machen können keinen Zugang zur Luftschleuse haben weil die Keycard dafür nicht geht wir müssen dafür immer einen TEB oder Wolfpack anfragen.
327th ARC Keycard
-
- Fehler behoben
-
DarkCringer -
10. Dezember 2018 um 14:10
-
-
Guten Tag hier wollte ich eigentlich nur mitteilen das die 327th ARC welche auch Außenhüllentrainings machen können keinen Zugang zur Luftschleuse haben weil die Keycard dafür nicht geht wir müssen dafür immer einen TEB oder Wolfpack anfragen.
Das Problem hierbei ist dann kann die komplette 327th das öffnen. Kann man dafür eine Regelung bei euch Einheitsintern finden oder wenigstens das die FE sagt das sie es nicht dürfen?
-
Das Problem hierbei ist dann kann die komplette 327th das öffnen. Kann man dafür eine Regelung bei euch Einheitsintern finden oder wenigstens das die FE sagt das sie es nicht dürfen?
Wir haben’s auch nicht und können uns gut damit enrangieren.
-
Wir haben’s auch nicht und können uns gut damit enrangieren.
Natürlich aber wäre jetzt auch nicht der Weltuntergang würde ich mal sagen. Ich komm nachher diesbezüglich nochmal zu dir x:
-
Ich versteh hier generell nicht diese Diskussion das ist eine Fehlermeldung das uns die Zugangsberechtigung fehlt und nicht irgendwie ein Vorschlag oder sonstiges .-. es kann ja sein das euch auch diese Berechtigung fehlt aber was hat das mit diesem Beitrag zu tun?
-
Oninoni Die Keycards sind doch dein Fetisch.
-
Die 7th hat das auch nicht und sie hat ja auch die 2nd Airborne
Wie wärs mit der Regel "Abuse ist verboten" ?
-
Wie wärs mit der Regel "Abuse ist verboten" ?
Die gab's mal. Die ist scheinbar abhanden.
-
Die gab's mal. Die ist scheinbar abhanden.
Für sie wieder ein, in der Ausbildung wird sie noch immer beigebracht
-
KA ich hatte eigentlich alle Einheiten mit Atemgerät an die Luftschleuse geaddet. Vllt habe ich welche vergessen? Oder das wurde geändert von S-Admins
-
wo wir jetzt schon alle darüber reden das niemand Zugang hat möchte ich mich da auch gleich mal mit einklinken und das auch von seiten der CT bestätigen
-
Ich hab die 327th hinzugefügt.
-
Boost
11. Dezember 2018 um 17:32 Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt. -
Boost
11. Dezember 2018 um 17:32 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.