Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Kevang
Vorwort:
Sehr geehrte EGM-Community!
Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit als Jedi-Jüngling.
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen kann, mich anzunehmen.
Gliederung
- In-Game Daten
- Online Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum ich?
- Hintergrund Informationen zum RP-Charakter
- RP-Story
In-Game Daten
Aktuell spiele ich keinen Klon, da ich bis vor kurzem noch inaktiv war.
Frühere Rollen von mir waren jedoch:
2nd Major Kevang
212th CPT Kevang / Waxer
Online Zeiten
Es ist immer unterschiedlich, jedoch versuche ich, trotz Zeitdrucks, jeden Tag online zu sein.
Stärken, Schwächen
Stärken |
Schwächen |
Emphatisch |
Salzig |
guter Zuhörer |
Online-Zeiten können schwanken |
guter Teammate |
|
Zuverlässig |
|
Lernbereit |
|
Kooperationsbereit |
Warum ich?
Die Frage “ Warum ich?” kann ich ziemlich schnell beantworten.
Ich denke, dass ich geeignet als Jedi bin, da ich das RP gut umsetzen kann und anderen auch das JediRP verschönern kann.
Hintergrund Informationen zum RP-Charakter
Name | Kevang Shino |
Rasse | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Augenfarbe | Dunkelbraun |
Haarfarbe | Schwarz |
Besondere Merkmale | Intelligent, Abenteuerlustig, Zuverlässig |
RP-Story:
Tagebuch Eintrag Nummer 1
Hi mein Name ist Kevang Shino.
Heute habe ich ein Tagebuch gekauft, ich denke ich werde meine Erlebnisse und meine Erfahrung hier eintragen. Mal gucken was sich so sammelt.
Eintrag 2
Einige Tage sind vergangen seit meinem letzten Eintrag. und ich habe komische Leute gesehen mit braunen Roben. Sie waren überall in der Stadt verteilt.
Eintrag 3
Diese Männer waren heute für ein Hausbesuch da. Irgendwie fühlte ich etwas komisches, als die in unseren Haus kamen. Sie haben mit meiner Mutter über irgendwas geredet. Sie haben echt lange geredet. Interessiert habe ich mich für diese Stäbe aus Metall oder so ähnlich. Sah sehr interessant aus.
Dieses Gefühl was ich spürte war immer mal wieder da.
Eintrag 4
Immer Stärker merkte ich dieses seltsame Gefühl, und immer hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden… seltsam
Ich konnte es langsam nicht mehr ignorieren. Ich will diese Leute fragen, welche gestern zu Besuch waren.
Eintrag 5
Diese Männer kamen heute wieder vorbei und sie haben gesagt sie wollen mich mitnehmen, auf die Frage die mich brennend interessiert hat antworteten sie nur, dass es normal sei. Ich dachte zuerst ich habe nicht richtig gehört und meine Mutter meinte es sei gut mit ihnen zu gehen. Ich willigte ein, da ich sie respektierte. Ein Abenteuer oder einfach etwas neues zu erkunden. Das ist echt toll. Ich nahm einige Sachen mit wie zum Beispiel mein Tagebuch.
Sie brachten mich zu einem Raumschiff wovon ich von Beginn an beeindruckt war. Weiß war es mit roten Akzenten. Als ich sie fragte wohin wir fliegen sagten sie, dass ich ein “Jedi” werde. Ich unterhielt mich mit ihnen, was denn überhaupt ein Jedi sei.
Nach einem langen und interessanten Gespräch wusste ich: Ich werde Jedi und die Jedi sind tolle Leute. Ich freute mich auf meine Ausbildung und neue Leute kennen lernen zu dürfen.