Heyjo und guten Abend,
dieser kurze und knappe Vorschlag soll auf CW:RP neue Möglichkeiten eröffnen.
Wie ihr sicherlich alle wisst, gibt es schon länger die Möglichkeit seine Hände hinter dem Rücken zu verschränken.
Dies ist durch das SWEP "Cross Arms" möglich geworden.
Schon alt bekannt und noch vor dem "Cross Arms" SWEP zur Verfügung gestanden war,
das "Surrender" SWEP zum heben der Hände als Animation um das RP zu fördern.
Diese Animationen sind allerdings nicht die einizg möglichen Animationen die uns auf CW:RP zur Verfügung stehen könnten.
Mein Vorschlag ist, weitere schon auf dem Server vorhandene Animationen zur RP Förderung permanent einzufügen.
Um welche Animationen handelt es sich?
- das Comlink SWEP
- das Hololink SWEP
Welche Funktion haben diese beiden SWEPs?
Zum Comlink SWEP:
Diese Animation hebt euren rechten Arm angwinkelt vor euch um in euren Comlink sprechen zu können.
Zu sehen ist dies in vielen Folgen von Star Wars the Clone Wars.
Diese Animation wäre für alle eine sinnvolle Erweiterung für das RP auf CW:RP
Das Comlink SWEP sollte an alle permanent verteilt werden.
Zum Hololink SWEP:
Diese Animation soll ebenfalls das RP in Sachen Funken erweitern.
Diese Animation deutet an, dass ein Holoemitter/Comlink in der rechten Hand gehalten wird und man darauf schaut.
Eine gelungene Animation für die Klon Commander jeder Einheit sowie die Jedi Genräle.
Dieses SWEP soll somit nur an die Klon Commander und Generäle permanent verteilt werden.
Warum soll das Hololink SWEP nur an die CMD/Jedi Generäle verteilt werden?
Leider habe ich keine Scene gefunden in dem kein Klon Commander bzw. kein Jedi General den Hololink in der Hand hatte.
Welche Jedis genau nun diese Animation bekommen sollen und welche nicht, liegt gerne beim Team.
Ich würde allerdings Vorschlagen jeder Klon Commander und jeder Jedi ab Meister bekäme dieses SWEP.
Gibt es bekannte Probleme mit diesen Animationen?
Vorweg: Ja es gibt ein mir bekanntes Problem, undzwar...
- wechselt man vom Comlink SWEP auf seine Waffe/Keycard gibt es eine komische Pose.
Warum sollten die Animationen trotzdem verwendet werden?
Die Animationen sollten trotzdem verwendet werden, weil...
- es bei Cross Arms und Surrender das selbe Problem gibt und wir es trotzdem nutzen
- es eine absolute Bereicherung für das RP auf CW:RP ist
- das Funken somit noch authentischer wird
- es einfach spaß macht so sein RP betreiben zu können
Ich hoffe mit diesem kleinen aber feinen Vorschlag können wir das RP auf CW:RP noch weiter steigern.
Sollte es Fragen oder Unklarheiten geben, meldet euch gerne bei mir.
Bis dahin
Marksen