Acc Löschung
-
Apfel -
12. Dezember 2018 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
-
Solange du dir keinen neuen erstellst.
-
Hast du einen zweiten Account hier oder hast du vor Dir einen neuen zu erstellen?
-
Hast du einen zweiten Account hier oder hast du vor Dir einen neuen zu erstellen?
Einen neuen.
-
Law
12. Dezember 2018 um 13:05 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Anderes verschoben. -
Einen neuen.
Warum benutzt du nicht den hier weiter? Wenn du einen neuen machen willst? *Confused*
-
Ich brauche dann einmal den neuen Account. Ich werde den alten dann in den neuen mergen.
-
Ich gehe davon aus das er versuchen wollte mit neuem Namen seinen Ruf zu entfernen. Halt eben die einfache Variante anstatt an diesem zu arbeiten.
-
Ich gehe davon aus das er versuchen wollte mit neuem Namen seinen Ruf zu entfernen. Halt eben die einfache Variante anstatt an diesem zu arbeiten.
Gleicher Gedanke, deshalb die direkte Frage von mir.
-
Hast du ein Problem damit?
-
Ansich ja weil es unnötig ist. Lebe damit das du viel scheiße gebaut hast und versuche daran zu arbeiten statt mit neuem Forumaccount es zu machen. Wobei dies eh auffallen würde da wenn du nicht auch mit neuem Steamaccount und so es versuchst, es früher oder spatter eh auffallen würde.
Stehe mal lieber dazu das du halt nen schwarzes Schaf bist/warst und akzeptiere es, denn es kommt so oder so raus.
-
Gleicher Gedanke, deshalb die direkte Frage von mir.
Frage ? XDD
Ja
Wie wäre es mit verhalten ändern anstatt zu versuchen einfach deine bisherigen taten und aussagen zu vergessen ?
-
Mega krass unterwegs
-
Mega krass unterwegs
Hast du ein Problem?
-
Isses jetzt nen Trend seinen ACC löschen zu lassen?
-
Hast du ein Problem?
Irgendwie ja schon.
-
Hast du ein Problem?
Ja mit dir
-
Uhm, ja klar, deswegen kündigt er es an, dass er einen neuen hat, damit wir alle erstmal darauf genau achten und jeder schon weiß was der neue Account ist.
GG, Logic 100 von Apfel, grats
-
Flynt
12. Dezember 2018 um 21:07 Hat das Thema geschlossen. -
Wird hier zu offtopic.
Apfel - Bitte Pascal den Namen mitteilen. Ich denke er wird dann weitere Schritte in die Wege leiten!
Beitrag erstmal closed.
-