Ich glaube es gab im Workshop sogar einen Marine Medic mit Marine Rüstung
Ich finde wenn dann sollten die alle einheitlich sein und auf den aktuellen Skins basieren sonst sieht das iwi komisch aus
Ich finde wenn dann sollten die alle einheitlich sein und auf den aktuellen Skins basieren sonst sieht das iwi komisch aus
Das problem wäre das der dan keine Syntmeshmaske hat.
Das problem wäre das der dan keine Syntmeshmaske hat.
Klar haben die eine es bleibt genau der gleiche Skin den ihr momentan habt es werden nur Medic Wappen hinzugefügt
Achso ok
Dann schick doch den link
Sehr schön.. bin auf jeden fall DAFÜR
ich erinner mich noch an früher als alle medics 7th skins hatten... da war es viel besser das man alle erkennen konnte. und jetzt passt es osgar von den einheiten her
Dann schick doch den link
Das ding wird zurzeit noch angefertigt, oben im Hauptbeitrag findest du eine Konzept Idee.
Technische Umsetzung wäre schwer. Man müsste entweder den eingwitsmedics Zugriff auf alle einheitsskins geben oder allen Mitgliedern auf den medicskin
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Der Plan ist es für den SGT eine Skingroup bei den Bodygroups hinzuzufügen, die ihm einfach das RMC Symbol auf die SChultern und seinen Rucksack packt, wenn er einen an hat. Ja es wäre viel Aufwand aber das ist mein bzw. Blockers Sache.
Das einzige "Problem" wo man diskutieren kann wäre der CPL, denn es gibt nirgens, so wie ich weiß, einen sonderbaren CPL Skin/ Model, d.h. es müsste eines erstellt werden (ist nicht schwer) ODER man gibt dann den CPLs den SGT Skin mit Appell dem an die Disziplin, das Pauldron nicht aufzusetzen. Im zweitem Fall würden die Addons bis auf 2 weitere Texturen nicht größer werden und es wird kein nennenswerter Speicher mehr verbraucht.
Zusammenfassen hätten dann die CPLs den selben Skin wie die SGTs (wenn es nicht vorher schon einen seperaten CPL Skin gibt) und alle CPLs und SGTs hätten Zugriff auf die Skingroup für die Medics. Wenn aber schon CT PVTs es schaffen den Rucksack nicht anzuziehen und ihre zweite Waffe abzulegen, weil sie es nicht dürfen, dann kann man von höherrangigen Einheitsmitgliedern doch auch erwarten, dass sie sich nicht als Medic ausgeben oder?!
Ich fände es sehr gut sowas,es sieht schöner aus und man würde auf den Schlachtfeld sofort erkennen ob er Einheits Medic ist oder nicht. Während meiner CT Zeit fragten auch 1 oder 2 Einheitsmedics ob es sowas gäbe.
Bin dafür, weil es das RP noch mal besser macht und man den Einheitsmedic von einer Einheit besser erkennen würde.
#dafür
Eindeutiges Ergebnis der Umfrage