Guten Tag / Abend,
Ich möchte im folgendem, das Projekt "Minecraft Snow" vorstellen und Informationen zu Starttermin, Serverteam, Entwicklung und weitere Auskünfte geben, die für den Start erforderlich sind.
(Es handelt sich bei diesem Beitrag zurzeit nur um eine Mitgliedersuche, genehmigt ist dieses Projekt noch nicht Offiziell, starten wird es weitesmöglich nach vorhandenen Projekten folgen.)
Personell-bezogene Daten:
Name: Minecraft "Snow"
Spiel: Minecraft Sandbox
Version: 1.13.2
Art: Serious Roleplay, Endzeit des Mittelalters um 1500
Beschreibung:
Minecraft Snow, ist ein Projekt nach dem Minecraft Leben-Prinzip, dieses Prinzip stellt den eigentlichen Bedarf von Minecraft dar, so wie sich die Entwickler folgendes dachten. Bauen, Entwickeln, Erleben und Wachsen. Mache aus Null gleich Hundert und baue dir deine eigene Persönlichkeit auf, zusammen. Durch das Roleplay verstärkt und mit Einwirkung von über 30 Plugins und vielen Features wirst du nicht nur Spieler sondern ein Teil dieses Servers.
Das ganze wird ein Winterstil-Projekt und wird durch Plugins in seinem Weihnachtsfeeling unterstützt.
Verwalte dein Geld, bekomme dein Leben auf die Reihe, schütze dich vor Dieben und baue dein Heim. Nehme deine Individuellen Berufe an aus der du von über 30+ Auswählen kannst. Bist du Polizist? dann stehen der Staatsgewalt Handschellen bereit. Dein Leben, dein Charakter und deine Eigenschaften in einem Spieler.
Entwicklung des Servers und Starttermin:
Auf eine Aufklärende Konversation mit dem Communitymanagement, hat man sich auf einen möglichen Starttermin im Januar geeinigt, bei welchem wir die noch Übrige Zeit nutzen um, das Projekt auszubauen und zu verfeinern. Grundlegende Systeme und vorhandene Features sind Fertig und stabil. Weitere Ideen, Ausarbeitungen und weitere Konzepte wollen wir trotz-dessen erfüllen und benötigen somit Unterstützung.
Unterstützung / Serverteam:
Wir suchen ein Team, das über den Zeitraum von einem Monat+, ein Projekt mit uns Ausarbeitet, Entwickelt und verfeinert. Ein Team das Kreativ denkt und sich über Aktuelle Themen unterhält und somit etwas Konstruktives zum Projekt beitragen kann.
Bitte beachte, bringe Zeit und Geduld mit. Wir möchten ein Team mit Motivation und Ehrgeiz.
Wir bieten folgende Plätze in unserem kleinen Gedachten Team an.
Bezeichnung: | Moderator | S-Moderator | Entwickler | Admin |
Freie Plätze: | 8 freie | 4 freie | 2 freie | 1 freier |
Belegte Plätze: | 0 belegte | 0 belegte | 0 belegte | 1 belegter |
Bewerbungen können im kommenden Google Formular auf die Stellen des Moderators und Entwicklers eingerecht werden, zum Start werden mehr als Verfügbar für den Rang "Moderator" angenommen um Später eine Aufstockung in Höher-gelegene Ränge zu ermöglichen.
Bewerbungslink: Formular öffnen
Unter diesem Beitrag sind Konstruktive Ideen und Bereicherungen erwünscht, Diskussionen oder Beschwerden nehme ich gerne per Konversation entgegen um alle Fragen und Beschwerden zu klären und den Beitragsbereich nicht ganz so unübersichtlich zu machen.
Ich hoffe auf eine Gemeinsame Communityzeit bis wir uns gemeinsam auf dem Server bei einem einzigartigen Projekt wiederzusehen und zusammen einfach nur Spaß zu haben.
Ich freue mich auf die Erstzugänge im Team und auf eine freudige Beitragszeit.