Bitte keine Streitereien und Provokationen oder Diskussionen unter diesem Thread untereinander Auslösen, klärt das am besten Privat oder Administrativ, mir recht.
Okay
Bitte keine Streitereien und Provokationen oder Diskussionen unter diesem Thread untereinander Auslösen, klärt das am besten Privat oder Administrativ, mir recht.
Okay
Gibt es nicht schon einen Minecraft Server?
Gibt es nicht schon einen Minecraft Server?
Ließ am besten den Verlauf hier nach, da wird das alles Erklärt.
sorry kann ich nicht ernst nehmen. Es ist Minecraft xD
Gleichfalls, hört sich genauso grottig an wie der andere Server in dem jeder eine gewisse Fraktion erstellt hat und auch hierbei RP betrieben hatte. Jungs, ich bin zwar generell der Ansicht, dass Minecraft ausgelutscht ist jedoch macht doch zumindest etwas gescheites: Standart Survival mit PvP oder gleich einen Minigames Server.
Ich finde es ja wie toll das noch ein Minecraft Server erlaubt wird. Ich freue mich auf einen erfolgreichen Konkurrenz Kampf..
Besonders weil das, das Prinzip von dem anderen Minecraft Server ursprünglich war.
Bravo
Alles anzeigenGuten Tag / Abend,
Ich möchte im folgendem, das Projekt "Minecraft Snow" vorstellen und Informationen zu Starttermin, Serverteam, Entwicklung und weitere Auskünfte geben, die für den Start erforderlich sind.
(Es handelt sich bei diesem Beitrag zurzeit nur um eine Mitgliedersuche, der Start wird weitesmöglich nach vorhandenen Projekten folgen.)
Personell-bezogene Daten:
Name: Minecraft "Snow"
Spiel: Minecraft Sandbox
Version: 1.13.2
Art: Serious Roleplay, Endzeit des Mittelalters um 1500
Beschreibung:
Minecraft Snow, ist ein Projekt nach dem Minecraft Leben-Prinzip, dieses Prinzip stellt den eigentlichen Bedarf von Minecraft dar, so wie sich die Entwickler folgendes dachten. Bauen, Entwickeln, Erleben und Wachsen. Mache aus Null gleich Hundert und baue dir deine eigene Persönlichkeit auf, zusammen. Durch das Roleplay verstärkt und mit Einwirkung von über 30 Plugins und vielen Features wirst du nicht nur Spieler sondern ein Teil dieses Servers.
Das ganze wird ein Winterstil-Projekt und wird durch Plugins in seinem Weihnachtsfeeling unterstützt.
Verwalte dein Geld, bekomme dein Leben auf die Reihe, schütze dich vor Dieben und baue dein Heim. Nehme deine Individuellen Berufe an aus der du von über 30+ Auswählen kannst. Bist du Polizist? dann stehen der Staatsgewalt Handschellen bereit. Dein Leben, dein Charakter und deine Eigenschaften in einem Spieler.
Entwicklung des Servers und Starttermin:
Auf eine Aufklärende Konversation mit dem Communitymanagement, hat man sich auf einen möglichen Starttermin im Januar geeinigt, bei welchem wir die noch Übrige Zeit nutzen um, das Projekt auszubauen und zu verfeinern. Grundlegende Systeme und vorhandene Features sind Fertig und stabil. Weitere Ideen, Ausarbeitungen und weitere Konzepte wollen wir trotz-dessen erfüllen und benötigen somit Unterstützung.
Unterstützung / Serverteam:
Wir suchen ein Team, das über den Zeitraum von einem Monat+, ein Projekt mit uns Ausarbeitet, Entwickelt und verfeinert. Ein Team das Kreativ denkt und sich über Aktuelle Themen unterhält und somit etwas Konstruktives zum Projekt beitragen kann.
Bitte beachte, bringe Zeit und Geduld mit. Wir möchten ein Team mit Motivation und Ehrgeiz.
Wir bieten folgende Plätze in unserem kleinen Gedachten Team an.
Bezeichnung: Moderator S-Moderator Entwickler Admin Freie Plätze: 8 freie 4 freie 2 freie 1 freier Belegte Plätze: 0 belegte 0 belegte 0 belegte 1 belegter Bewerbungen können im kommenden Google Formular auf die Stellen des Moderators und Entwicklers eingerecht werden, zum Start werden mehr als Verfügbar für den Rang "Moderator" angenommen um Später eine Aufstockung in Höher-gelegene Ränge zu ermöglichen.
Bewerbungslink: Formular öffnen
Unter diesem Beitrag sind Konstruktive Ideen und Bereicherungen erwünscht, Diskussionen oder Beschwerden nehme ich gerne per Konversation entgegen um alle Fragen und Beschwerden zu klären und den Beitragsbereich nicht ganz so unübersichtlich zu machen.
Ich hoffe auf eine Gemeinsame Communityzeit bis wir uns gemeinsam auf dem Server bei einem einzigartigen Projekt wiederzusehen und zusammen einfach nur Spaß zu haben.
Ich freue mich auf die Erstzugänge im Team und auf eine freudige Beitragszeit.
Ich würde es bezweifeln, dass die Communityleitung das genehmigt hat da das unser Grundkonzept war und es schonmal fehlgeschlagen ist. Desweiteren soll der Titel Snow eigentlich Provokation gegenüber dem eigentlichen EGM Minecraft Projekt sein? Würde gerne mal die Stellung von Flynt P4sca1 Law oder EGM Prophet hören
Ich würde es bezweifeln, dass die Communityleitung das genehmigt hat da das unser Grundkonzept war und es schonmal fehlgeschlagen ist. Desweiteren soll der Titel Snow eigentlich Provokation gegenüber dem eigentlichen EGM Minecraft Projekt sein? Würde gerne mal die Stellung von Flynt P4sca1 Law oder EGM Prophet hören
Ich glaube eher dass das Projekt „Snow“ heißt weil das Projekt einen winterlichen Stil verfolgt und es ein unglücklicher Zufall ist das der Projektleiter des anderen Projektes so heißt.
Grundsätzlich finde ich es auch nicht gut dass ein weiterer Minecraft Server genehmigt wurde. Auch wenn man hier, wie Frost beschrieben hat, Berufe wählen kann und das realistischer umsetzbar ist als gewisse Gruppierungen und Rassen, verfolgt das Projekt schon dasselbe Prinzip wie das vorherige.
Ich würde es bezweifeln, dass die Communityleitung das genehmigt hat da das unser Grundkonzept war und es schonmal fehlgeschlagen ist.
Nein, euer Grundkonzept war das nicht. Und weil ihr es vermasselt habt, darf es kein anderer neu versuchen? Ich bin zwiegespalten was das Projekt angeht, aber ich glaube ein Projekt was sich gewollt nur 1-2 Monate zieht (über die Winterzeit) ist keine schlechte Idee.
Gleichfalls, hört sich genauso grottig an wie der andere Server in dem jeder eine gewisse Fraktion erstellt hat und auch hierbei RP betrieben hatte. Jungs, ich bin zwar generell der Ansicht, dass Minecraft ausgelutscht ist jedoch macht doch zumindest etwas gescheites: Standart Survival mit PvP oder gleich einen Minigames Server.
Ich werde mal auf den server gehen und es mir anschauen aber halt aus erfahrung würde ich MC RP gleichstellen wie Altis Life mit 12 jährigen Cops
Ich werde mal auf den server gehen und es mir anschauen aber halt aus erfahrung würde ich MC RP gleichstellen wie Altis Life mit 12 jährigen Cops
Nein, Altis Life bietet vielfältige Möglichkeiten
Bist du Polizist?
Endzeit des Mittelalters um 1500
I dont think the System works
Ich finde persönlich, man sollte erstmal nur einen Minecraft Server machen und den dann richtig.
Leute regen sich hier auf das es ein 3. Minecraft Server ist (obwohl es ein anderes Konzept ist) jedoch wurde es damals toleriert als es mehrere Gmod Star Wars Server gab mit der Begründung jeder Server war ein anderes Konzept
ja, also das mit den Cops ist ja wohl ne kleine sache aber wenn du schon sowas sagt bist du im falschen Beitrag
Stimmt ich rede in meinem Beitrag von Julian | Snow Server. Da der erste Punkt gescheitert ist hoffe ich, dass UNgeselliger Frost und sein Team es schafft, den Server erfolgreich zu machen.
Minecraft: Gerne
"Sandbox": Gerne
Roleplay: Nö
Minecraft ist halt kein Spiel, wo man Roleplay führen kann - zumindest nicht in einem annähernd seriösen Rahmen.
da kann ich dir nur zustimmen .smitty
Ich glaube eher dass das Projekt „Snow“ heißt weil das Projekt einen winterlichen Stil verfolgt und es ein unglücklicher Zufall ist das der Projektleiter des anderen Projektes so heißt.
Ich gehe nun erstmal auf einige Vorwürfe ein und trotz vorher Geklärten Fragen auch auf diese, das Projekt „Snow“ war nie in diesem Zusammenhang beabsichtigt und ist nur ein Zufall von dem sich scheinbar einige Reizen lassen.
Minecraft: Gerne
"Sandbox": Gerne
Roleplay: Nö
Minecraft ist halt kein Spiel, wo man Roleplay führen kann - zumindest nicht in einem annähernd seriösen Rahmen.
Man kann mit Genügend einfachen Funktionen vernünftiges Rollenspiel führen, Minecraft selber ist eines der Größten Spiele das die verschiedensten Plugins fürs Roleplay bietet. Natürlich haben da andere Spiele besondere Vorzüge bei denen das besser Funktioniert. Wir berücksichtigen dies bei Regelbrüchen hinsichtlich des Roleplays natürlich auch.
Leute regen sich hier auf das es ein 3. Minecraft Server ist (obwohl es ein anderes Konzept ist) jedoch wurde es damals toleriert als es mehrere Gmod Star Wars Server gab mit der Begründung jeder Server war ein anderes Konzept
Das ist Richtig, hier wird sich hauptsächlich die Erfahrung mit vorherigen Projekten an meinem Kritisiert, da das Vertrauen in solche Projekte durch ungenügende Leistung gestorben ist.
Ich finde es ja wie toll das noch ein Minecraft Server erlaubt wird. Ich freue mich auf einen erfolgreichen Konkurrenz Kampf..
Besonders weil das, das Prinzip von dem anderen Minecraft Server ursprünglich war.
Bravo
Einen Konkurrenzkampf wird es nicht geben, wenn man den Beitrag und zuvorgekommene Antworten gelesen hätte, wüsste man das wir versuchen nach dem Projekt von Snow zu Starten oder wenigstens wenn diese keine Konkurrenz mehr zu unserem darstellen, um genau zu sein ist das alles Lächerlich, wir sind eine Community und kein Gegeneinander, ich glaube hier hat keiner die Absicht den anderen Auzuspielen.
Also, nur weil ein Projekt gescheitert ist bedeutet das nicht das noch ein Abgewandeltes auch scheitert, wir wollen kein Überangebot schaffen, und deshalb verschieben wir die Eröffnung auch so Spät wie es uns gelingt und unser Projekt in dieser Zeit zu verbessern, wir verfolgen gleiche Ideen mit anderen Ansätzen und das ist der Punkt, wenn einem solche Projekte vom Ansatz schon nicht gefallen sollte man vielleicht auch sein Interesse darauf Einstellen.
Schönen Nachmittag noch
das mit der Kokurrenz verstehe ich einfach nicht. Wir sind doch alle in der gleichen community egal ob CWRP - SWTORRP oder Minecraft (Snow) - Minecraft (Frost).
Geht woanders diskutieren das ist ein Thread und keine Konservation.
Wird es eine Art Clansystem geben?