Jedi Jüngling Kaz Teeb

• Vorwort

Guten Tag sehr geehrte CW:RP Community,

nach meiner langen Abwesenheit als Jedi ist mein Charakter bedauerlicher Weise verloren gegangen, was ich natürlich seitens des Rats verstehen kann.

Nichtsdestotrotz bin ich zu dem Entschluss gekommen mich erneut in einen Jedi hineinzuversetzen und werde somit im Folgendem euch meinen Charakter im Rollenspiel, sowie meinen eigenen Charakter etwas näherbringen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken und Schwächen lässt sich sagen, dass ich äußerst ehrgeizig und konsequent sein kann, dies jedoch auf eine humane Art und Weise ausdrücken weiß. Meiner Meinung nach bin ich etwas schroff, wenn es zu unhöflichen / respektlosen Anfragen gegenüber meinen Diensten oder irgendwelchen banalen Anfragen kommen sollte.

Eine weitere Schwäche meinerseits ist, dass ich ungeduldig bin und es überhaupt nicht ausstehe, wenn jemand sich auf eine Zeit festlegt und diese dann nicht einhalten kann, jedenfalls ohne irgendeine plausible Begründung.

Um ehrlich zu sein kann ich nicht wirklich einschätzen ob mein Humor eine Schwäche oder eher eine Stärke ist, jedoch tendiere ich zu einer Stärke. Ich kann mir in bestimmten Situationen das Lachen nicht verkneifen und wie ein wahrer Poet mal sagte "Wenn der Fette ins Rollen kommt, gibt es kein Halten mehr".

Charaktere auf dem Server

[tabmenu]

Steckbrief

Name Kaz Teeb
    Spezies Nautolaner
    Geschlecht männlich
    Alter 5 Jahre
    Größe 1,17m
    Gewicht 19,4 kg
    Hautfarbe blau
    Augenfarbe schwarz
    Geburtsort Glee Anselm, Pieralos

Backgroundstory

Auf dem Planeten Glee Anselm geschlüpt und wortwörtlich in das kalte Wasser Pieralos' geworfen...

So begann der erste Lebensabschnitt vom Nautolaner Jungen Kaz Teeb, welcher sich jedoch an wenige Erlebnisse aus seiner Zeit als Kaulquappe erinnern kann. Nach den zwei Jahren als Kaulquappe entwickelte der junge Kaz Teeb nun endlich Arme, Beine und eine Statur, die eines Nautolaners entspricht.

Sein drittes Lebensjahr fing nun endlich an und somit lernte Kaz seine relativ kleine Familie, jedenfalls für Verhältnisse der Nautolaner, kennen.

Sein größerer Bruder und Vater brachten ihm Nautila bei, wobei er seinen Geruchsinn und Pheromone einsetzen musste um bestimmte Wörter auszusprechen und richtig zu betonen. Auf diese Art und Weise zu kommunizieren viel Kaz sehr leicht, wahrscheinlich hatte er schon viel von dieser Sprache in seiner Zeit als Kaulquappe gehört und sie unterbewusst zu verstehen gelernt.

Der Freundeskreis von Kaz bestand vermehrt aus Mitgliedern von Familien, die nahe mit der eigenen Familie verbunden waren, beispielsweise durch Bekanntschaften aus der Kindheit der Familienoberhäupter oder auch durch Vermählungen zwischen den Familien.

Kaz hatte somit bis zu seinem fünften Lebensjahr durchweg den identischen Freundeskreis und hatte deshalb Probleme Kontakt mit Außenstehenden aufzunehmen.

So geschah es, dass Kaz eines Tages sich im Getümmel der Stadt verirrte und die gewaltige Menge an Pheromonen innerhalb der Nautolaner Massen und die schiere Anzahl an fremden Personen in seinem Umkreis ihn den Orientierungssinn nahmen und er sich schlussendlich mitten in der Hauptstadt Glee Anselms verirrte.

Komplett orientierungslos und aufgebracht war seine Entscheidungsfindung dementsprechend getrübt und er blieb nicht an Ort und Stelle um auf den Rest seiner Gruppe an Freunden, mit denen er sich ursprünglich zum Versteckspielen verabredete, zu warten, sondern entschloss sich selbst nach seinen Freunden und dem Weg nach Hause zu suchen.

Diese Entscheidung hatte natürlich Folgen, da er überhaupt keinen Überblick über die Situation besaß und somit Fehlentscheidung nach Fehlentscheidung traf.

Dies hat sich fortgesetzt bis er auf eine fremde Person seines Alters traf.

Kaz konnte sich jedoch nicht überwinden diese Person ohne Weiteres anzusprechen, da er viel zu schüchtern war eine wildfremde Person anzusprechen und diese direkt um Hilfe zu bitten. So kam es, dass Kaz den Jungen weitere 10 Minuten verfolgte bis dieser eine Pause an einer Tür eingelegt hat.

Nun wollte Kaz diese Gelegenheit nutzen, da er im Kopf bereits mehrere Szenarien für den Verlauf des Gesprächs durchgegangen ist. Er war sogar bereit eines seiner liebsten Spielzeuge, eine Mon Calamari Puppe, als Gegenleistung anzubieten.

Der Nautolaner Junge entpuppte sich als Boaz Katar, der nach einem langwierigem Gespräch einen Großteil seiner sogenannten "Talente" preisgegeben hat. Boaz kann nämlich schon Basic sprechen, da er bereits mit seiner Familie auf der Oberfläche von Glee Anselm war. Außerdem sei Boaz ein begnadeter "Versteckspielmeister", der noch nie als erstes gefunden wurde. Boaz kannte somit super viele Verstecke im Umkreis seines Hauses und der Häuser seiner Freunde und konnte somit Kaz sicher zurückführen, wo dieser bereits von seiner Familie erwartet wurde.

Kaz entschied sich Boaz ein Andenken an den heutigen Tag zu überreichen. Dieses Andenken war seine Mon Calamari Puppe, die er Boaz mit den Worten "Wenn wir uns oben am Strand treffen gibst du sie mir wieder." überreichte.

Nach einer langen Standpauke seiner Eltern bekam Kaz einen 3 wöchigen Hausarrest. Diese Zeit nutzte er natürlich nicht nur um mit seinem Spielzeug in seinem Zimmer zu spielen, sondern begann er mit seinem Vater zusammen Basic zu lernen.

Während dieses Hausarrest nutze Kaz seine Zeit natürlich auch für sich, da ihm einige Sachen aufgefallen sind, wie zum Beispiel, dass er seine Umgebung selbst mit geschlossenen Augen nahezu perfekt wahrnehmen konnte und selbst ohne seinen Geruchsinn die Gefühle anderer spüren konnte. Durch diese Erkenntnis versuchte er während seiner Unterrichtsstunden mit seinem Vater dessen Stimmung zu erfahren, dies viel ihm jedoch schwerer als gedacht, da er sich nicht auf das Basic und die Gefühle seines Vaters gleichzeitig konzentrieren konnte.

Schlusswort

Die Story hat ein abruptes Ende, da ich diese gelegentlich zu einem späteren Zeitpunkt weiterführen wollen würde.

Falls ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt, äußert diese auf meine Bitte hin, da ich echt unerfahren im Bereich Nautolaner / Beziehung zwischen Nautolanern und Anselmi bin.

Mit freundlichen Grüßen

Law

0hQyd5L.gif

• Abgelehnt xxD ich bin der einzige Nautolaner :D

Funktioniert schon nichtmehr. Bin doch schon lang nautolaner :P

Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.

• Canderous 16. Dezember 2018 um 20:11

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 16. Dezember 2018 um 20:11

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • MaD-MaX 22. Dezember 2018 um 16:48

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.