Schönen guten Tag Leute.
Ich dachte mir, wäre doch lustig, wenn wir den Gonk Droiden einführen.
Könnte mir das echt spaßig vorstellen, man kann zwar nicht viel damit machen, aber ich finde Gonk Droiden gehören sehr zu Star Wars. Würde Spaß machen damit rum zu laufen.
Ich würde vorschlagen, die Gonk Droiden sind einfach Einheitslos, gehen zu den TEB oder zu den Piloten. Natürlich nur, die betroffenden Einheiten das so ok finden.
Man sollte 3-5 Gonk Droiden vergeben. Die Einheiten denen die Gehören entscheiden, wer Gonk wird, alternativ bewirbt man sich.
Gonkdroiden müssten eigentlich schon in den EGM CW:RP Dateien sein, aber ansonsten könnte ich mir diese Modells vorstellen:
Edit: Ich kann verstehen, dass viele meinen, das wäre langweilig und man hätte keien Aufgaben? Aber was macht denn der Mausdroide im RP? Natürlich werden die Gonkdroiden nur selten gespielt werden, aber ich denke schon, dass einige mal gerne zu dem wechseln, wenn sie auf Klon Rp gerade keine Lust haben und mal was anderes machen wollen. Alternativ würde sich natürlich anbieten, diesen nur in Events zu verwenden, eben wie in TCW, als Bombe z.B.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1098383839
Ich schlage folgende Regeln vor:
1. Droiden reden niemals, sondern machen nur ihre typischen Geräusche
2. Gonk Droide verliert immer beim Rollen gegen andere Chars(wenn jemand z.B. nen Haltebolzen anbringen will)
3. Gonk Droiden rennen, laufen oder springen niemals.
4.Man ist nur Passiv im TEB Comlinkfunk!
5.Als Droide werden im RP keine Regeln gebrochen, da dies durch die Programmierung des Droiden unmöglich ist und sich somit widerspricht.
6. Die Gonks brauchen keine Besitzer, und hören auf alle Mitglieder der GAR,.
Naja, ich denke, was am meisten dafür spricht, ist, dass es niemandem schadet, keiner Einheit wird ein Aufgabengebiet weggenommen etc.