Guten Tag liebe CW:RP Community, die meisten werden mich warscheinlich als Dish oder Lithium bzw Silicium oder Häyhä und Zaadaa Ze kennen. Dies soll meine Bewerbung zu einem Menschlichen Unteroffizier bei der Flottencrew werden:
Geboren am 10.04.1999, was mich 19 macht, in Hannover. Der Landeshauptstadt von Niedersachsen.
Abitur habe ich nur mit 3.2 gemacht, aber wenigstens habe ich eins
Im Moment studiere ich Software Engineering an der Universität Ulm im ersten Semseter
Mein Real LifeName ist Lasse
Hobbies:
Offentsichtlich Zocken
Lesen
Und Reden schreiben, manchmal aber auch Geschichten
Ich bin auf CW:RP unterwegs als:
TEB Lt Silicium Level 60
FC OC Dish Level 80
Jedi Padawan Zaadaa Ze Level 80
9th Corporal Häyhä Level 30
Hier mein Steam Profil
Hier mein GExtension
Stärken:
Geduldig, guter Zuhörer, beherscht, guter Schauspieler, freundlich und hilfsbereit
Schwächen:
Rede manchmal mit mir Selber, manchmal rede ich erst bevor ich denke, dasselbe gilt fürs handeln Ich bin sehr unsicher und habe ein niedriges Selbstwertgefühl
Durch die Uni werde diese stark variieren. Meistens werde ich aber zum Wochenende da sein und unter der Woche bis 00:00.
Aleama
von Avestu, ihre Chronik
Ich wurde geboren auf Kuat als Tochter einer Adelsfamilie, dementsprechend bin ich eine Kuati, ein Mensch von Kuat. Ich habe noch einen Bruder den ich seit dem ich klein war nicht mehr gesehen habe. Ich hatte Glück denn da ich dem Adel angehöre hatte ich eine sehr gute Bildung durch meinen Telbun genossen. Aber warum denn diese Vorstellung wird sich der Leser fragen. Nun ich möchte etwas den Galaktischen Geschichtsbüchern beitragen, neutral und so wie es geschehen ist und wird, deswegen werde ich diese Chronik schreiben und meine Heroischsten Taten und größten Fehler hier niederschreiben.
Also, ein Ereignis was mich am meisten geprägt hat war wohl als ich 5 war. Mein Bruder war erst knapp 1 Jahr alt, als Männer verschiedener Spezies mit großen braunen Roben zu uns zu Besuch waren, es war ein recht warmer Tag und ich spielte mit meinem Bruder in seiner Krippe während die Männer , 3 an der Zahl, sich mit meinem Vater unterhielten. Nach einer Zeit, ich wurde des Spielens schon müde und hatte mich an der Tafel bedient, waren sie endlich fertig mit Sprechen. Mein Vater ging, mit finsterer Miene, zur Krippe und nahm meinen Bruder hoch. Ich guckte interessiert was er jetzt macht. Was er machte schockierte mich aber dennoch. Er übergab den Männern meinen Bruder! Meinen Bruder!. Mein Telbun war aber schon hinter mir und hielt mich zurück während ich herumschrie und versuchte mich zu befreien. Dann flogen die Männer ab mit meinem Bruder und seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Mein Vater erklärte mir das die Männer Jedi waren und mein Bruder speziell. Ich hatte seid dem nur noch Verachtung gegenüber den Jedi, diesen Kinderdieben.
Als ich dann 14 war schrieb ich mich für die örtliche Akademie ein. Ein harter Ort, besonders in so einer Patriarchalen Welt wie Kuat. Meinem Vater gefiel es zwar nicht doch ich hatte mir in den Kopf gesetzt meinen Bruder zu finden, und was war dafür besser geeignet als das zu tun womit sich Kuati am besten auskannten? Und so war meine Intention irgendwann eine eigenes Schiff zu kommandieren und neben dem Dienst bei der Galaktischen Republik meinen Bruder zu finden. Ein guter Ansporn der mich mit Top Noten durch die Ausbildung trieb. So dauerte es auch nicht lange, vier Jahre bis ich als Crewman auf einem Schiff anfing. Dort sammelte ich meine ersten Erfahrungen erst als Untergeordneter und dann, mit ein paar Beförderungen konnte ich auch selbst Befehle geben.
Dann passierte es, die Separatisten erklärten offenen Krieg und die Klonkriege hatten begonnen. Am Anfang diente ich noch auf einer Acclamator bis ich dann als Officer Cadet einen Antrag auf Versetzung auf die berühmte Resolute verfasste, was jetzt passieren wird steht Wortwörtlich nur in den Sternen.
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe sie hat euch gefallen! Bis bald auf einem Einsatz
MfG
Dish aka Silicium aka Zaadaa Ze aka Häyhä aka LaserCat aka Lithium