Ich glaub heute...Wird mal so'n R6 Tag.
Zockt wer mit ?
Zockt wer mit ?
Zockt wer mit ?
bist ja schon wieder wech
Pit du kannst mich ausm Team streichen. Hab die Community verlassen.
Besser ist das
Mal wieder
bist ja schon wieder wech
17 Tage später. Die Tage mal Lust R6 zu daddeln ? ':D
17 Tage später. Die Tage mal Lust R6 zu daddeln ? ':D
Klar
Ist das noch aktuell? Wenn ja, verlasse ich das Team.
Ist das noch aktuell? Wenn ja, verlasse ich das Team.
Ja ist es und Okay wirst glei ausgetragen^^
INFORMATION: Ich bitte jedes Clanmitglied sich bis zum 14.03.2019 bei mir per Teamspeak / oder per Forum zumelden. Jedes Mitglied welches dieser Aufforderung nicht nachkommt wird dem Clan Temporär verwiesen [Rausgekickt]. Alles Weitere wird euch dortig Erklärt. Als Hinweis: Wir ebsitzen nun eine Gruppen Seite: [clan='37'][/clan]
INFORMATION: Ich bitte jedes Clanmitglied sich bis zum 14.03.2019 bei mir per Teamspeak / oder per Forum zumelden. Jedes Mitglied welches dieser Aufforderung nicht nachkommt wird dem Clan Temporär verwiesen [Rausgekickt]. Alles Weitere wird euch dortig Erklärt. Als Hinweis: Wir ebsitzen nun eine Gruppen Seite: [clan='37'][/clan]
Kannst mich bereits entfernen, spiele nur noch sehr inaktiv Rainbow. Sollte ich Rainbow spiele auf meinem Smurf, also kannst du mich entfernen, da ich mich bis zu dem genannten Datum nicht bei dir melden werde.
Passiert noch etwas? Würde es sonst vielleicht übernehmen und in die professionelle Richtung gehen.
Passiert noch etwas? Würde es sonst vielleicht übernehmen und in die professionelle Richtung gehen.
Please Daddy.