Bewerbung zum Boba Fett

• Sehr geehrte Einfach GMod Community
    Hiermit möchte ich mich als Jedi Padawan auf dem Star Wars RP Server bewerbe

Reallife:

Ich bin 16 Jahre alt, heiße Jacon und wohne in NRW.
    Meist bin ich eine ruhige Person die nie dazwischen spricht
    und sich bemüht alles perfekt zu machen, was
    zugegeben nicht immer gelingt. Ich bin gesellig
    und unterhalte mich eigentlich gerne, was sich
    manchmal negativ auf meine Onlinezeiten auswirkt
    und manchmal positiv.
    Ich kenne mich mit den Regeln auf dem Server aus,
    jedoch habe ich eine Schwäche: Ich kann es
    nicht abhaben wenn Menschen andere Menschen
    geringfügiger behandeln z.B. beleidigen oder
    herablassend über andere reden
    und da unterscheide ich Commander von Rekruten nicht.

Warum ich Boba Fett werden möchte?

Nunja ich bin ein wahrer Fan von Boba, ich lese
    momentan ein paar spannende Bücher über ihn und
    seine Geschichte ist Faszinierender als bei jedem
    anderen Kopfgeldjäger. Allein darum ist er es Wert
    sich um ihn zu bewerben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RP-Teil:

-Ich bin m Outer Rim geflüchtet aber nicht sicher, ich weis nicht ob das jeh jemand hört aber ich hoffe doch das meine Frau die Warheit darüber erfährt.
    Ich habe nachdem ich dich verlassen habe und vor dem Gesetz geflüchtet bin auf dem Planet Tatooine Zuflucht gesucht. [Abruch] Ich kann es einfach nicht......
    -Das ist nun mein dritter Tag hier draußen, mich suchen die Tuskenräuber, auf Jabba kann ich nicht zählen.Ich glaube er vertraut mir nicht. Nun ich habe kaum noch Wasser
    und habe die Rüstung meines Vaters nicht dabei, ich glaube es wäre sowieso zu heiß. ..........
    -Ich weis, dass du ein Baby im Bauch trägst, ich hoffe es ist meins und ich hoffe es wird eine bessere Zukunft haben als ich Ihr je bieten könnte.
    Bitte denke nicht ich sei Feige, ich versuche meinem Vater gerecht zu werden und möchte dich da nicht mit reinziehen. ......
    -Ich habe ein Dorf gefunden die Bewohner wollten mir nicht helfen, ich musste sie töten. Ich verspürte jedoch keinen Hass nur pure Präzision.
    Mein Vater sagte mir mal ich sei fürs töten geboren, vielleicht stimmt es vielleicht nicht. Fakt ist ich bi gut darin. ..........
    -Ich konnte die Tuskenräuber abschütteln und begebe mich wieder zu Jabba ich glaube das wird der letzte Eintrag, für Gefühle ist
    bei Jabba kein Platz.

"Ich hoffe ich werde irgendwann den Mut aufbringen können dir dies zu zeigen". Sagte Boba Fett mit Trauriger Stimme

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich über eine baltige Antwort freuen und hoffe das sie meine Bewerbung gerne gelesen haben.

Mit Freundlichen Grüßen,

0752Finn

A-28 Alpha-ARC Sharp

• Einige Rechtschreibfehler und Grammatikalisch bzw. vom schreiben etwas falsch gedrückte Tasten. Aber mir gefällt diese Variante einer RP Story, jedoch scheint sie mir etwas kurz. Was in dieser RP Geschichte aber ausreicht.

Ich mag dich zwar nicht mehr unbedingt sehr aber ich kann objektiv entscheiden und wäre dafür das du den Job bekommst.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher