Hi, ich bin jetzt schon seit längeren hier bei EGM. Ich wollte mal wissen wer mich alles kennt uns was ihr von mir hält.
Ihr könnt gerne eure Meinungen schreiben
- Shadow
Hi, ich bin jetzt schon seit längeren hier bei EGM. Ich wollte mal wissen wer mich alles kennt uns was ihr von mir hält.
Ihr könnt gerne eure Meinungen schreiben
- Shadow
Mastery Dürfte ich den Grund fürs disliken erfahren?
[Jedi]Mastery Dürfte ich den Grund fürs disliken erfahren?
Ich finde so einen Beitrag schlecht, da du dir lieber die Meinung von den Usern einholen solltest mit denen du zu tuen hattest und nicht von der ganzen Community.
Wer und was bist du?
Wer und was bist du?
Ich bin Shadow, auf CW:RP kannte man mich unter CTP LT Shadow und CT SGT Instinct.
Jetzt besitze ich nur noch zwei CT Private's und bin recht inaktiver geworden. Doch ich wollt wieder auf CW:RP anfangen und mal eure Meinung zu mir von "davor" anhören.
Kenne dich gar nicht.
@Neal Dürfte ich bei dir den Grund auch erfahren?
Ich finde so einen Beitrag schlecht, da du dir lieber die Meinung von den Usern einholen solltest mit denen du zu tuen hattest und nicht von der ganzen Community.
.
Kenne dich gar nicht.
.
Ich persönlich muss sagen, dass du, als ich dich noch als Private kanntest, einer der besten Privates warst den ich kannte (Instinct bezogen).
Von Lt Shadow bin ich nicht ganz überzeugt, aber da du mir solange den Rücken freigehalten hast mit dem ARC-170 ist alles in Butter
by the way
Ich bin Mastery s Meinung, sowas ist persönlich und sollte nicht offen ausgetragen werden.
Kein Plan wer oder was du bist. Ich nehme an du warst nicht besonders nervig oder korrekt drauf im TS sonst würde ich dich kennen. Deshalb bleiben mir auch MaConnix Hard und Light im Kopf... die sollem da raus.
Bevor ich ebenso gefragt werde: "Warum dein Dislike?"
Personen die unbekannt sind, kann man nicht bewerten.
Ich empfehle mich.
Bevor ich ebenso gefragt werde: "Warum dein Dislike?"
Personen die unbekannt sind, kann man nicht bewerten.
Ich empfehle mich.
Wer bist du? kappa
Wer bist du? kappa
Marshall Commander Shadow kappa
Wer bist du? kappa
Lösch dich.
Marshall Commander Shadow kappa
Er meinte das zu Sypher L33L B^)
Er meinte das zu Sypher L33L B^)
I fucked up
Ich hatte es eine Weile offen gelassen.
Falls du weitere Meinungen zu dir hören willst, hol dir diese bitte privat im TS oder via Konversation ein, danke dir.