Guten Tag EGM CW:RP Community !
Vorwort:
Ich habe diesen Vorschlag für alle Einheiten Verfasst und nicht nur Explizit für die GM`s damit auch niemand auf der Ebene irgendwie einen Nachteil erhält.
Anbei grenzt sich der Vorschlag von dem Lore Char Equipment ab wie z.B. die Arcs mit ihren Duals und Jetpacks wie weiterem Lore Gedöns.
Des weiteren wird auch das Medic Equipment in Ruhe gelassen und bleibt dort wo es ist bei den RMC oder Einheits Medic`s die dafür ein Spezielles Training absolviert haben.
Kernvorschlag:
In diesem Vorschlag soll es darum gehen, dass die Führungsebene von den Klon Truppen sämtlicher Zugang zu allen bei den Einheiten verwendeten Ausrüstung & Waffen erhält.
Und ein Spezieller Zusatz weil es auch die Equipment Thematik anspricht und die Green Comp. der 9th schon Greifhaken Besitzt und nur die Scharfschützen der 41th ab CPL den Greifhaken erhält und im Kontext des Ausrüstung und Waffen Vorschlagt passt.
Ich habe mich mit CMD Gree der 9th Auseinandergesetzt und dieser hat eine Bitte geäußert die ich als Vertretbar erachte und diese auch gleich in meinem Vorschlag mit rein Implementiere,
und zwar das die Greifhaken der 9th auch jetzt für CPLs der 41st zugänglich gemacht wird so das die gesamte 9th ab CPLs.
Begründung hierzu lautet die Scharfschützen dann auch Hohe Position beziehen können, dadurch kann die 41st mit der Green Comp. auch mithalten und hält damit nicht die Einheit Bewegung auf.
Wie oben schon genannt soll es darum gehen, dass die Führungsebene Zugang zu allen Waffen erhält, welche die Einheiten wie auch unter Einheiten eben besitzen.
Sprich jeder ab wie es bei der Jeweiligen Einheit gehandelt wird würde unter Vorbehalt das diese Einheiten auch eine dementsprechende Fortbildung Besitzen Schriftlich in Form eines Theorie und oder
Praktischen Test den diese den Absolvieren müssen diese dann aber auch erhalten.
Das soll dazu dienen das es Wenn Zwei von Drei der Führung`s ebene nicht Online sind das der Dritte auch eine Fortbildung Veranstalten kann unter anderem für mehr RP Situationen sorgen kann.
Anhang:
Ebenso habe ich mir die Mühe gemacht und die FE jeder Einheit und deren Sonder-Konditionen diesbezüglich erfragt und diese würde ich jetzt hier auflisten.
Auflistung der Einheiten
FC : Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.
RIS: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.
CTP: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.
327th: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht (solange die Jetpacks bei den Arcs bleiben).
187th: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.
CT: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.
A-ARC: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht (solange das Medic Equipment in Ruhe gelassen wird).
104th: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.
501st: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.
9th: Die 9th möchte gern das der Greifhaken für die gesamte Einheit zugänglich ist da die Scharfschützen dann auch Hohe Position beziehen können,
dadurch kann die 41st mit der Green Comp. auch mithalten und hält damit nicht die Einheit Bewegung auf.
DU: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.
RMC: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.
SEB: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.
TEB: QRF des TEBs bekommt weder Flammen Werfer & Molotow Cocktail und Normale TEB sei es IT oder BSQ bekommen keinen Greifhaken.
ST: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.
7th: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.