Also bin ich keine Gefahr oder wie ???
Preisliste
-
-
Flotte: 500 cr
Kadett: 450 cr
Offizier: 650 cr
Vize Admiral: 1425 cr
Admiral: 2000 crJap eindeutig Fail.
Lies dir doch bitte mal unter SWRP -> Regimente -> Republik -> Flottencrew durch... was wir alles für Ränge haben.
Sollte dies nicht geändert werden lass ich mich nich abknallen! Pff... -
@Tiger . Ich mag dich. Wenn du Kritik hast weise mich doch bitte HÖFLICH darauf hin und nicht so.
Und die Ränge die nicht drauf stehen werden FREI besteuert bzw. vergütet. Danke für deine Aufmerksamkeit (sei sie noch so klein).
Und ich möchte auch nochmal darauf hinweisen das bis jetzt niemand kam von wegen: Hey gut gemacht find ich geil die Liste oder Geile idee Ich kann dich unterstützen.
Ganz einfach. NUR Kritik möchte selbst ich nicht sehen. Ich hab mir Zeit und Mühe mit der Liste gemacht und das während eines Events.
Das möchte ich auch für zukünftige Beiträge haben. Macht euch eine Pro und Contra liste. Sagt erst was gut ist und dann was VERBESSERUNGSWÜRDIG ist nicht: EY WIESO STEH ICH DA NICHT DRAUF oder : WIESO BIN ICH SO BILLIG
Alles was auf dieser Liste steht habe ich persönlich ausgerechnet! -
Das war doch nur Spaß mein Engelchen
Und außerdem gegen deine Liste ... Es war lediglich so gemeint.
Das ich damit wieder nur meine das ich denke das nur Law gemeint ist. Da ja Law Admiral ist und ich Flottenadmiral d.h. du darfst mich nicht töten! haha!
Naja auf jedenfall gegen die liste hab ich ja nichts.
Ich wollte nur das die Hauptnamen geändert werden... und nicht alle Rangnamen übernommen werden.Hoffe du raffst mein Comment und checkst die Base bruda...
Aldar, Tiger aldar!
-
Und die Ränge die nicht drauf stehen werden FREI besteuert bzw. vergütet.
Da Tiger.
Muss ich mehr sagen -
Muss ich mehr sagen
Solang es von dir kommt.
-