Guten Tag Liebe EGM Community,
Ich habe mich dafür entschieden die Community zu Leaven. Einige werden sich Freuen, Einige werden sich fragen warum du **** xD ich finde nach 2 Jahren immer dauerhaft das gleiche zu spielen ist etwas naja ,,Doof" und ich möchte mal andere sachen testen wie manche schon erfahren bin ich schon in einer Anderen Community tätig dies Stimmt dort möchte ich auch meine ,,Karriere" beginnen. Trotz dessen das ich nur Negativ aufgefallen bin muss ich sagen ist die Community hier echt Freundlich, Hilfsbereit und hat vieles mehr an Guten Seiten P4sca1 kann echt stolz sein ich habe hier viele leute kennengelernt es sind so viele das ich nicht viele gleich eventuell vergessen werde zu makieren deswegen seit mir bitte nicht Böse
Echt Coole boys c:
Murphy Du bist die Erste Person die ich makiere die Erste einheit auf CW:RP in der ich dich Kennengelernt habe war die 501st zu der zeit wo du noch LT warst und später die Leitung übernommen hast du hast es echt gut gemeistert und wir kennen uns seit c.a 5 Jahren oder 4 du bist echt Humorvoll, Nett ich hoffe wir sehen uns eventuell auf Steam oder andere Seiten
Summe Was soll ich da Sagen du bist echt Nett ,,EEEEEYYYY" und die Zeiten die wir hatten werde ich nie vergessen
@Eduard | WeissStudios ach ja Edu... Was soll ich sagen bist mega korrekt die Zeiten wo ich A-ARC CPT war war echt geil mit Seiw Draud leider musste Marek auf ein aussen einsatz was nie Geplant war hätte er sich nur an Regeln gehalten..
Hay Lachkicks mit Mastery werde ich niemals vergessen und die ganze nacht auf TTT Oldschool zu spielen war echt geil du bist mega korrekt
Springer Sie... Sind... ein... Kek... dir werde ich immer sticker auf whatsapp schicken
Lewisch Siehe mein Comment zu Springer
Nathan Komm Silvester Elisenbrunnen ich gib dir so hart ein Böller aufs maul #Kee Batu Batu
Kampfkeks Ach ja 4monate ban auf CW:RP, Deathrun Zeiten, und die von Swtor und vorallem Alpha ARCs ich bin Sprachlos
Mangle ach Mangle wir kennen uns locker 4 Jahre du bist richtig Nett, Humorvoll und ich sag einfach nur PGC
Das Beste kommt auch zum Schluss c:
Steven. 21/36 für Zentrale Officer down need Medic!
Veritas Seit Tag 1 Beste Freunde und das war als du A-arc Wurdest du bist echt korrekt und sehr Freundlich ich sag einfach nur Kee Batu Batu und als wir meistens watch2gether geschaut haben werde ich niemals vergessen