Das Problem mit dem überhitzen lässt sich nicht so einfach beheben weil dann die Droiden noch mehr HP kriegen müssten um etwas auszurichten
Eure Meinung bezüglich der Waffen !
-
- Dringend
-
Nossem -
16. Dezember 2018 um 17:34
-
-
Der Flammenwerfer sollte weniger schaden machen, durch seinen extremen Flächenschaden und der Fähigkeit Dinge zusätzlich in Brand zu setzen ist er im PvE kaum zu balancen.
Es wird eh einen neuen geben, es muss nur das Update kommen :c
-
Das Problem mit dem überhitzen lässt sich nicht so einfach beheben weil dann die Droiden noch mehr HP kriegen müssten um etwas auszurichten
denke das sich das regeln wird wenn die devs eine Möglichkeit finde, dass die neuen droiden von jedis getötet werden können. Da Onis droiden oderntlich reinhauen.
-
Der Flammenwerfer sollte weniger schaden machen, durch seinen extremen Flächenschaden und der Fähigkeit Dinge zusätzlich in Brand zu setzen ist er im PvE kaum zu balancen.
ja gut aber 1. brennst du damit deine eigenen leute mit ab, 2. ist die reichweite naja und 3. ist das eben n fucking flammenwerfer XD
Denke das ist weniger das problem der waffe sondern eher daran wie viel hp eingestellt wird. Ich verzichte bei meinen events komplet auf b1 droiden über 250hp
ich versuch sogar bei all meinen events komplett auf NPC zu verzichten
-
Ich bin der Meinung dass jeder Rang maximal eine Primär Waffe haben sollte oder jede haben sollte. Alles andere fördert nur das Wettrüsten
-
Cipe
18. Dezember 2018 um 19:22 Hat das Label Dringend hinzugefügt. -
wäre dafür dass die z-6 eine höhere range bekommt.
Grund: Die Waffe wurde des öfteren als unterdrückungsfeuer eingesetzt. Damit rennt man nicht 5 Meter vor dem Gegner und killt im Nahen.
-
wäre dafür dass die z-6 eine höhere range bekommt.
Grund: Die Waffe wurde des öfteren als unterdrückungsfeuer eingesetzt. Damit rennt man nicht 5 Meter vor dem Gegner und killt im Nahen.
dazu noch etwas mehr feuerrate und deutlich weniger Schaden, dann wär sie perfekt
-
Mehr Feuerrate geht glaub ich gar nicht. Die feiert schön fast 16 Mal pro Sekunde und schneller kann der Server nicht xD
-
Ich selber finde, dass man die jetzige Hitzeentwicklung der DP-23 ja runterschrauben sollte.
Momentan kann man 3mal schießen, und danach ist die Waffe direkt überhitzt.
Finde da wären so 5-6 mögliche Schüsse besser, da sie halt ansonsten nutzlos ist.
-
Ich selber finde, dass man die jetzige Hitzeentwicklung der DP-23 ja runterschrauben sollte.
Es ist gerade in der Diskussion ob sie auf fünf Schüsse erhöht wird. (Es ist also in Planung)
-
-