Dich könnte das hier jucken. Dann gehst du mir vielleicht nicht um 13 Uhr wenn ich gersde erst aufgestanden bin mit deinem Star Citizen gelaber wovon ich eh nix verstehe endlich net mehr auf die Nüsse.
STAR CITIZEN - CLAN
-
theZombieCommander -
16. Dezember 2018 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
Bin dabei
-
Ich würde es zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht kaufen.
Abseits davon sehe ich das beide Packs 45 USD kosten.
Zu diesem Zeitpunkt kann man es sich trotzdem kaufen, wenn man Lust auf Abenteuerreisen in einer riesigen Galaxis hat.
Ich habe das Game auch nur läuft es nicht ganz auf meinem PC. Aber wenn ich bessere Hardware habe und ihr Platz für einen OJ GmbH. Freak habt xD
Auf dem Laptop meiner Oma läuft es zurzeit sehr gut und ich habe die höchste Grafikeinstellung.
Am besten probierst du es jetzt nochmal, da es nun auch ein Update für die Performance gab.
-
Ich arbeite leider bei Aperture Science Incorporated ich kann euch nicht unterstützen aber vielleicht kann man sich über eine finanzielle Zusammenkunft unterhalten
-
Ich arbeite leider bei Aperture Science Incorporated ich kann euch nicht unterstützen aber vielleicht kann man sich über eine finanzielle Zusammenkunft unterhalten
Versinke nicht zu tief in dein Element
-
Kannst du mir bitte deine Account-Daten geben, damit ich dich in meiner Freundesliste hinzufügen kann.
jo also Name ist DeadHead26 oder versuch KyloRen xD
-
Zu diesem Zeitpunkt kann man es sich trotzdem kaufen, wenn man Lust auf Abenteuerreisen in einer riesigen Galaxis hat.
Auf dem Laptop meiner Oma läuft es zurzeit sehr gut und ich habe die höchste Grafikeinstellung.
Am besten probierst du es jetzt nochmal, da es nun auch ein Update für die Performance gab.
Was hat deine Oma für ein Biest von Laptop
-
Isso haha 😂
-
die maschine hat sie früher für 200 demark gekauft
-
die maschine hat sie früher für 200 demark gekauft
Backburn xD
-
Backburn xD
Nie im Leben läuft da star citizen bei höchster Grafik flüssig
-
Nie im Leben läuft da star citizen bei höchster Grafik flüssig
musst du auch mal ausprobieren hab bis jetzt keine probleme
-
musst du auch mal ausprobieren hab bis jetzt keine probleme
Was hat der Laptop denn so drin?
-
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass so viele Interesse zeigen. Wenn das Game dann raus kommt, dann sind wir schon ganze drei im Clan. Danke für eure positive Rückmeldung
-
Weil so viele Anfragen rein kamen und manche User sich nicht so gut benehmen konnten, müssen wir eine Blacklist einführen.
Blacklist
-
What the Fuck, warum bin ich auf 'ner Blacklist? Ich hab das Game nicht mal.
-
Ich will auch auf die Blacklist
-
-
Ich will auch auf die Blacklist
ne tut mir leid, du hast noch eine Chance verdient
What the Fuck, warum bin ich auf 'ner Blacklist? Ich hab das Game nicht mal.
ja wir können noch mal ein Auge zu drücken, wenn du dich beim nächsten mal besser verhältst
-
ja wir können noch mal ein Auge zu drücken, wenn du dich beim nächsten mal besser verhältst
Ich versteh gar nichts.
-