Ja moin ich lese mir den Beitrag durch habe nichts geschrieben und lande auf der Blacklist xD
STAR CITIZEN - CLAN
-
theZombieCommander -
16. Dezember 2018 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
Wieder ins Forum zu gucken und auf ner Blacklist sein, nichts erquicket mich mehr.
-
Weil so viele Anfragen rein kamen und manche User sich nicht so gut benehmen konnten, müssen wir eine Blacklist einführen.
Blacklist
Wurde ich da jetzt raus editiert und Wcar hat sich rein editiert oder warum bekomm ich eine Meldung das ich irgendwo erwähnt wurde wovon ich nichtmal mehr Ahnung habe das sowas existierte??
-
Ich habs in nen Spoiler Editiert, is ja sonst zu groß
-
Ich habs in nen Spoiler Editiert, is ja sonst zu groß
Also warst du auch einfach so in der Liste?
-
@alle Mitglieder aus EGM SC
Was soll eigentlich SC heißen? xD
-
Also warst du auch einfach so in der Liste?
Naja bin ich in der Blacklist auch
-
Diggah kleine Frage darf ich auch auf die Blacklist ?
-
Ich glaube er hat seine eigenen Leute aus dem Clan mit auf die Blacklist gepackt.
SC = Star Citizen ?
-
Ich glaube er hat seine eigenen Leute aus dem Clan mit auf die Blacklist gepackt.
SC = Star Citizen ?
Ja kp
-
SC = Star Citizen ?
Ne ich hab dieses Spiel nicht und kenne es noch nicht mal und stehe trotzdem dabei
-
Ne ich hab dieses Spiel nicht und kenne es noch nicht mal und stehe trotzdem dabei
Warum glaubst du das diese Liste so groß ist?
Er hat gefühlt jeden mit aufgeschrieben der sich als "Veteran" in der Community darstellen kann.
Ganz gleich ob überhaupt hier mal was hingeschrieben oder nicht.
(Wäre der Fall von mir)
-
WTF warum sind so viele in der Blacklist was haben die euch getan theZombieCommander und theZombieGamer . Das sind laut meinem Verständnis erhliche und liebevolle menschen die niemand etwas leid zufügen wollen.
Auch eure Idee wir wollen Star Scheiße verändern hört sich gut an aber ich finde 20% von EGM die eine gute Reichweite zu haben auf die Blacklist zu setzen ist wirklich doof für euch.
Ich bitte nochmal eure entscheidungen zu überdenken sonst werde auch ich mich wohl gegen euch stellen müssen und das wollen wir alle nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Kali
-
Weil so viele Anfragen rein kamen und manche User sich nicht so gut benehmen konnten, müssen wir eine Blacklist einführen.
Blacklist
nice Blacklist mit den wichtigsten Leuten aus der Community
-
nice Blacklist mit den wichtigsten Leuten aus der Community
Wusste nicht das ich wichtig bin.
-
dein verhalten passt leider nicht zu unserem image
Schade, habe mir extra um mit euch zu spielen das Spiel gekauft.
-
Schade, habe mir extra um mit euch zu spielen das Spiel gekauft.
Wir zeigen, dass EGM auch etwas drauf hat. Unsere Zeit ist gekommen. Wir verbünden uns gegen die Clans. Schließt euch uns an und wir werden die Galaxis unterwerfen.
Falls es kein Sarkasmus war:
Nutz diese Werbestrategie und dir fliegen die Schlüpper mit vollen Zügen um die Ohren.
-
Wusste nicht das ich wichtig bin.
wäre mir auch neu
-
Ich wollt Funny sein und hab einfach SC als Abkürzung für Star Citizen genommen.
-
wäre mir auch neu
Für dich bin ich wichtig ❤️
-