Shade Itona Kun und Markey Akuma haben bei mir erfolgreich die Atemkontrollfortbildung absolviert.
Die Jedi-Hüter und Waffenmeister
-
- Veraltet
-
Gzuz Khan -
16. Dezember 2018 um 20:54
-
-
[*] Markey Akuma [ FlyingCro | Crow ] hat seine 2. Lichtschwertkampf-Fortbildung bestanden, Herzlichen Glückwunsch.
Hodus Cheekore [ DeadHead ]hat den praktischen Teil der 4. Lichtschwertkampf-Fortbildung bestanden, Herzlichen Glückwunsch.
-
[*] Markey Akuma [ FlyingCro | Crow ] hat seine 3. Lichtschwertkampf-Fortbildung bestanden, Herzlichen Glückwunsch.
-
[*] Itona Kun hat erfolgreich 2 Atemkontroll Fortbildung absolviert
-
[+]Osiris Crelon hat erfolgreich die Hüter Fortbildung abgeschlossen.Er erhält jedoch eine Beobachtungsphase von 14 Tagen.Er hat dazu auch direkt an 2 Atemkontroll Fortbildungen Teilgenommen und 1 Kampffortbildung abgeschlossen.
-
[*] Osiris Crelon [ Ajdan ] hat die 2. Lichtschwertkampf-Fortbildung bestanden, herzlichen Glückwunsch.
-
Es wurde das Hüter Fortbildungs Anfrage Dokument erneuert und ein Beschwerde/Belobigungs Formular eingefügt.
-
[*] Markey Akuma [ FlyingCro | Crow ] ] hat die 4. Lichtschwertkampf-Fortbildung bestanden, Herzlichen Glückwunsch.
-
[*] Itona Kun [ Shade ] hat die 2. Lichtschwertkampf-Fortbildung bestanden, Herzlichen Glückwunsch.
-
Ich habe ein neues Trello erstellt [*Klick*] Da sollte alles aktuell sein.Dazu wird es bald einen Einheitlichen Ablauf bezüglich der Fortbildungen geben.
-
!Wichtig!
Vereinheitlichung der Fortbildung im Hüter Zweig
Ich bitte dass sich bei den nächsten Fortbildungen hier dran gehalten wird, sodass sich eine klare Struktur in den Fortbildungen zeigt.
Spoiler anzeigen
Canderous Flex Cheek Flo / KingNorth Apex Mattzimann Sypher Sargon DeadHead @marcusvpgj FlyingCro | Crow Shade @Kevang Looki Ajdan Freeze Paliel Kampfkeks DarkCringer
-
[*] Hodus Cheekora hat die 2. und 3. Atemkontroll-Fortbildung bei Nuuk Tharen bestanden.
-
Schön deine Fortschritte zu sehen, gefällt mir was verändert wird.
-
Die Fortbildungs Struktur wurde in den Beitrag befestigt und gilt ab dem 5.2.2019 00:00Uhr
Dazu wurde eine neue Regel eingefügt die wie folgt lautet:16) Falls man Kampfstile nutzt, die man noch nicht im RP erlernt hat, kann dies mit einem Strike geahndet werden
-
[*]Itona Kun hat erfolgreich 2 Flugfortbildungen absolviert
-
[-]Kevang Shino hat die Hüter verlassen und ist nun wieder Jedi Ritter
-
[*]Osiris Crelon hat erfolgreich die Grundlagen es fliegens erlernt und somit seine 1. Flugfortbildung bestanden
-
[*] Hodus Cheekora und Naath Thaao haben ihre 3. Flugfortbildungen bei Itona Kun ( Shade ) absolviert.
-
[-] ImLain hat Anakin Skywalker abgegeben
Die Hüter wünschen dir noch viel glück auf deinen weiteren Wegen!
-
[*]Osiris Crelon, Hugin und Hodus Cheekora haben jeweils eine Atemkontrollfortbildung bei mir bestanden
-