Koko Keemo wurde zu einer Mission entsandt und wird eine lange Zeit in den Unbekannten Regionen verbringen.
Würde gerne Passiv in den Schatten verbleiben.
Koko Keemo wurde zu einer Mission entsandt und wird eine lange Zeit in den Unbekannten Regionen verbringen.
Würde gerne Passiv in den Schatten verbleiben.
[~] Zereort Naylon hatte sich auf eine Reise begeben um den Schatten seiner Vergangenheit nachzugehen.
Nach der Reise kam dieser als Aanor'Val zurück.
Habe mich mit 2 neuen RP Storys und mit Zustimmung des Jedi Rates in Aanor'Val umbenannt, es ist immer noch der selbe Char. nur mit einem anderen Namen.
[-] Don Marwol verlässt die Schatten und macht sich auf den Weg neues Wissen über den Orden zu Lernen.
Ich bin nun seit geraumer Zeit in den Schatten und hatte dort sehr viel spaß, will aber mal was neues ausprobieren und mir die anderen Jedi Fraktionen ansehen, trotzdem bedanke ich mich bei allen für die Zeit und die Chance.
[-] Ono Ken wird den Schatten aufgrund von missachtung der Regeln und gefärdung des Schatten Ordens verwiesen, er verliert all sein Wissen über die Schatten
Ich meld mich mal für ne Woche ab, hab grad keine Zeit dank der Corona Scheiße werd ich von allen seiten mit Aufgaben zugeschüttet
Die Jedi Taskgroup Jenth sucht noch Mitstreiter für eine Mission um wichtige Archäologische Ausgrabungen zu sichern.
Die frisch rekrutierten Mitglieder treffen sich am 17.05.2020 um ca 13:30 Uhr und machen sich für den Abflug bereit.
Mitzubringen sind:
- Lichtschwert
- Verpflegung
- Medizin
Gezeichnet Leiter Jenth
Das ist ein Auswahlevent um den Schatten beizutreten
Alles anzeigenDie Jedi Taskgroup Jenth sucht noch Mitstreiter für eine Mission um wichtige Archäologische Ausgrabungen zu sichern.
Die frisch rekrutierten Mitglieder treffen sich am 17.05.2020 um ca 13:30 Uhr und machen sich für den Abflug bereit.
Mitzubringen sind:
- Lichtschwert
- Verpflegung
- Medizin
Gezeichnet Leiter Jenth
OOC
Das ist ein Auswahlevent um den Schatten beizutreten
Wird um ne halbe Stunde nach hinten geschoben
Also Start ist um 14 Uhr
Miwa Shido wurde in die Schatten aufgenommen
Morgan Sell wurde in die Schatten aufgenommen
Markey Akuma wurde in die Schatten aufgenommen
| ✖ | Morgan Sell legt den Dienst als Schatten vorerst ab und nimmt eine Amnesie Pille um alles über sie zu Vergessen
| ✖ | Ich dachte ich würde es vllt wieder schaffen, jedoch habe ich nicht die Kraft öfters auf den Server zu gehen um mit euch RP zu betreiben. Vllt komme ich in ein paar MOnaten wieder doch derzeit habe ich einfach nichtmehr den Elan dafür. Ich will und muss mehr Abstand zur DIgitalen Welt haben und da ist mit der erste Schritt mit von Servern wie diesen zu VErabschieden. Euer RP gefällt mir und ich denke, sollte ich mich entschließen wieder zu kommen, werde ich VErsuchen wieder euch beizutreten. Doch vorerst Verabschiede ich mich von euch. Ade
[-] Odion Astron verpasst sich ne fette Anästhesie Pille und vergisst somit alles über den Orden der Schatten. Somit ist Odion Astron kein Teil der Schatten Gilde mehr.
Ich meld mich mal Sicherheitshalber für ne Woche oder so ab, hab grade kaum Zeit für CW:RP weil Schule.