Guten Tag werte Mitspieler,
in diesem Beitrag geht es um eine Maßnahme gegen das ständige Wettrüsten der Einheiten.
Legende
- Problematik
- Lösungsansatz
- Schlusswort
Problematik
Seit Ewigkeiten ist auf unserem Server ein einmaliges Phänomen zu beobachten: Jede
Woche schlägt irgendeine Einheit irgendeine Waffe für sich vor. Die Sinnhaftigkeit hinter diesen Vorschlägen lässt sehr oft zu wünschen übrig und beim anschauen des Archivs lässt sich eigentlich nur an den Kopf fassen. Diese endlos Spirale des Vorschlagens lässt sich auch nicht mit öffentlicher Empörung stoppen, da jede Einheit Angst hat irgendwann ins Hintertreffen zu geraten. Die Folgen, sind eine extrem toxischen Stimmung und eine übergreifende Gier, sowie eine teilweise unlogische Verteilung der Ausrüstung.
Lösungsansatz
Ich bin der Überzeugung das man diese Vorschläge regulieren muss und sehe, dass wir in der Zeit vor dem großen Update auch komplett ohne Vorschläge ausgekommen sind. Demnach möchte ich die Hürde für Ausrüstungsvorschläge und Modifikationen an dieser höher setzen. Zukünftig sollen für Vorschläge dieser Art nicht mehr 60% der Stimmen, sondern 80% der Stimmen notwendig sein. Dadurch müssen Vorschläge besser ausgearbeitet werden und das schreiben stumpfsinniger Vorschläge wird obsolet. Mehrheiten wären dann auch nicht mehr durch die Anwesenheit der kompletten eigenen Einheit erreichbar.
Schlusswort
Ich hoffe dieser Vorschlag wird einen positive Resonanz von sich ziehen.