An sich habe ich nichts gegen deine RP Sachen. Wegen dieser serious RP Sache usw. Aber diese Respektlosigkeit usw. bitte ich dich zu unterlassen.
Beschwerde Umfrage gegen DreadLPs und Deathwatch (Pre Vizsla)
-
GermanCooky -
4. Februar 2016 um 22:13 -
Geschlossen
-
-
Diejenigen, die mir Respekt erweisen, erwidere ich es auch. Darth Marr und Darth Sidious und Darth Nihilus respektiere ich, daher befolge ich auch das, was sie mir sagen. Vom Sith Akolyth Finn lass ich mir aber nichts sagen, da ich denke, er macht es nur, weil er früher aus meinem Tryout rausgeflogen ist. Wenn ich falsch liege äußere dich dazu Sith Akoltyh Finn.
-
Naja. Kann ich mich dazu ja auch mal äußern, da ich ja als Leibwache meist sehr direkt mitbekomme wie das Verhalten von einigen Leuten mit Vizla ist.
Also es stimmt das wir Death Watch uns oft noch falsch verhalten. Aber das werden wir noch in Griff bekommen.
Jedoch hat Vizla diese Beschuldigungen nicht verdient.Zum Anschuldigungen, "Sicherheitslevel Verletzen" muss ich sagen, dass das eine Situation war in der jede Menge Droiden bei der Brücke oben standen und in den Hangerkontrolle geschaut haben. Da sind wir natürlich hoch und haben sie darauf angesprochen. Dadurch sind auch alle Soldaten mit gekommen, wofür ich mich entschuldigen will. Trotzdem sollen sich alle betroffenen Droiden auch angesprochen fühlen und sich fragen ob so etwas sein muss.
Zu Beschuldigung, "Unnötig Sith's bedrohen und töten" kann ich sagen, dass es sich hierbei oft um Beleidigungen gingen die er nicht auf sich sitzen ließ. Bevor er die Betroffenen dann getötet hat, wurden sie von ihm gewarnt. Ich kann mir aber denken das sie das oft nicht gehört haben da es sehr Laut war. Das schöne ist ja nur das normal dann das NLR einsetzten sollte, jedoch wurde dies von "allen" missachtet in der Spannung der Streiterei und schreierein.
Zur letzten Beschuldigung habe ich nur Sachen gehört, jedoch könnte es im RP wirklich passieren das er ein Schiff leitet und möglicherweise War er ja der Ranghöchste.
Ich hoffe das ihr dadurch jetzt etwas mehr Hintergrund Infos habt.
-
@'Fr0s Tii' zeig bitte die Screens ich töte nicht ohne Grund.
Anscheinend doch
Ich konnte es nur so einfügen da es komische Probleme gab mit den Screens machen, hat sich bei mir unter 3D Builder abgespeichert O.o Ausserdem versteh ich nicht warum Deno meinen Beitrag disliked nur weil ich mich dazu äussere
-
Anscheinend doch
Ich konnte es nur so einfügen da es komische Probleme gab mit den Screens machen, hat sich bei mir unter 3D Builder abgespeichert O.o Ausserdem versteh ich nicht warum Deno meinen Beitrag disliked nur weil ich mich dazu äussereJedi Ritter Aniken Skywalker?! Sicher das das kein Event war? Weil warum sollte er einen Jedi Leben lassen in der Zeit der Klonkriege?
-
Jedi Ritter Aniken Skywalker?! Sicher das das kein Event war? Weil warum sollte er einen Jedi Leben lassen in der Zeit der Klonkriege?
Indem ich auf den Server kam, gerade meinen Namen ändern wollte und direkt gekillt wurde ?
-
Hmmm. Da war ich nicht da. Ich kann weder sagen das es stimmt, wie das es nicht stimmt.
-
So es haben jetzt sehr viele bestätigt das, das so war!
Leon wir werden die weiteren Schritte gegen dich im Team besprechen.
Und wir werden gegen die Deathwatch auch Schritte einleiten. -
Ich töte nicht wegen einem Namen, das ist Fehlinformation. Wenn ein Droide ein komischen Namen hat, z.B. Klonsoldat oder so geh ich einfach vorbei, da ich theoretisch deinen Namen nicht kenne. Und schön das ihr Finn glaubt, der den ganzen Server gegen uns aufhetzt und Spawnkill betreibt.
-
Und ich möchte wenigstens die Chance mich zu verteidigen in einem mündlichen Gespräch mit allen Beteiligten. @Deno @Lacantos @Evilgronkh @Cluster
-
Können wir gern machen.
-
Leon, das Problem ist einfach das auch ich mitbekommen habe das ihr euch gerne den Regeln wiedersetzt, ich hatte euch da auch schon deswegen angesprochen und euch gesagt ihr solltet einen Gang runterschalten ...
-
Wir werden das einmal im TS klären. Jeder der etwas gegen Leon vorzubringen hat darf sich auch gern zu diesem Gespräch einfinden.
-
hab der gesamten Deathwatch schon vor einigen Tagen was dazu gesagt
-