Beschwerde Umfrage gegen DreadLPs und Deathwatch (Pre Vizsla)

• An sich habe ich nichts gegen deine RP Sachen. Wegen dieser serious RP Sache usw. Aber diese Respektlosigkeit usw. bitte ich dich zu unterlassen.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Diejenigen, die mir Respekt erweisen, erwidere ich es auch. Darth Marr und Darth Sidious und Darth Nihilus respektiere ich, daher befolge ich auch das, was sie mir sagen. Vom Sith Akolyth Finn lass ich mir aber nichts sagen, da ich denke, er macht es nur, weil er früher aus meinem Tryout rausgeflogen ist. Wenn ich falsch liege äußere dich dazu Sith Akoltyh Finn.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Naja. Kann ich mich dazu ja auch mal äußern, da ich ja als Leibwache meist sehr direkt mitbekomme wie das Verhalten von einigen Leuten mit Vizla ist.

Also es stimmt das wir Death Watch uns oft noch falsch verhalten. Aber das werden wir noch in Griff bekommen.
    Jedoch hat Vizla diese Beschuldigungen nicht verdient.

Zum Anschuldigungen, "Sicherheitslevel Verletzen" muss ich sagen, dass das eine Situation war in der jede Menge Droiden bei der Brücke oben standen und in den Hangerkontrolle geschaut haben. Da sind wir natürlich hoch und haben sie darauf angesprochen. Dadurch sind auch alle Soldaten mit gekommen, wofür ich mich entschuldigen will. Trotzdem sollen sich alle betroffenen Droiden auch angesprochen fühlen und sich fragen ob so etwas sein muss.

Zu Beschuldigung, "Unnötig Sith's bedrohen und töten" kann ich sagen, dass es sich hierbei oft um Beleidigungen gingen die er nicht auf sich sitzen ließ. Bevor er die Betroffenen dann getötet hat, wurden sie von ihm gewarnt. Ich kann mir aber denken das sie das oft nicht gehört haben da es sehr Laut war. Das schöne ist ja nur das normal dann das NLR einsetzten sollte, jedoch wurde dies von "allen" missachtet in der Spannung der Streiterei und schreierein.

Zur letzten Beschuldigung habe ich nur Sachen gehört, jedoch könnte es im RP wirklich passieren das er ein Schiff leitet und möglicherweise War er ja der Ranghöchste.

Ich hoffe das ihr dadurch jetzt etwas mehr Hintergrund Infos habt.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Anscheinend doch :)
    Ich konnte es nur so einfügen da es komische Probleme gab mit den Screens machen, hat sich bei mir unter 3D Builder abgespeichert O.o Ausserdem versteh ich nicht warum Deno meinen Beitrag disliked nur weil ich mich dazu äussere :)

Jedi Ritter Aniken Skywalker?! Sicher das das kein Event war? Weil warum sollte er einen Jedi Leben lassen in der Zeit der Klonkriege?

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• So es haben jetzt sehr viele bestätigt das, das so war!
    Leon wir werden die weiteren Schritte gegen dich im Team besprechen.
    Und wir werden gegen die Deathwatch auch Schritte einleiten.

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

• Ich töte nicht wegen einem Namen, das ist Fehlinformation. Wenn ein Droide ein komischen Namen hat, z.B. Klonsoldat oder so geh ich einfach vorbei, da ich theoretisch deinen Namen nicht kenne. Und schön das ihr Finn glaubt, der den ganzen Server gegen uns aufhetzt und Spawnkill betreibt.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Leon, das Problem ist einfach das auch ich mitbekommen habe das ihr euch gerne den Regeln wiedersetzt, ich hatte euch da auch schon deswegen angesprochen und euch gesagt ihr solltet einen Gang runterschalten ...

Wahrer Ninga!

Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer