Schrippen ist halt was für Intellektuelle.
Bruder muss los, wer sagt heutzutage Schrippen sagt.. damn das klingt nach Autismus lul.
Schrippen ist halt was für Intellektuelle.
Bruder muss los, wer sagt heutzutage Schrippen sagt.. damn das klingt nach Autismus lul.
wer sagt heutzutage Schrippen sagt
damn das klingt nach Autismus
Ehre genommen.
Brötchen
Semmel klingt wie ein Vollidiot,
Schrippen wie ein ein Haufen Kot
Weckel wie ein Dackel
und Brötli..........wie eine komische Droge
:c
oof
Hää wo hat er bitte meine Ehre genommen wenn ich ein Fehler gemacht habe? IQ ist auf jeden Fall sehr hoch bei dir
Chill, dass war doch nurn Spaß xD
Diese Diskussion spaltet die Community. FÜR DIE BRÖTCHEN
Auch wenn wir in Unterzahl sind können wir es schaffen und die Brötchen von ihrem Thron stoßen SEMMEL AN DIE MACHT.
Auch wenn wir in Unterzahl sind können wir es schaffen und die Brötchen von ihrem Thron stoßen SEMMEL AN DIE MACHT.
Eure Anzahl ist gar nicht vorhanden.
Weckle ischs bei uns xD
Bei mir in der Familie hier oben im Norden Deutschlands heißt es Brötchen und Semmel.
Brötchen sind halt... joa, die normalen Brötchen halt... und Semmel eine bestimmte Sorte Brötchen.
komme aus nähe Berlin und kenne Brötchen und schrippe. Nenne es aber Brötchen da es sich sonst vollkommen bescheuert anhört
Jeder der was anderes als Brötchen sagt sollte sich mal einen Artzt suchen. Es heißt Brötchen und fertig aus.
Eure Anzahl ist gar nicht vorhanden.
Du wirst schon sehen wir werden uns im Untergrund formieren und dann die Macht übernehmen. Dann wirst du ein Sklave der Semmel sein und bist zu deiner Verspeisung mit den Worten: "Du bist ein Semmel" gefoltert
Beschließen wir dies mit einem Friedenspakt: Jeder der Kipf, Laabla oder Mütschli sagt ist definitiv von zwei Bäumen gefallen. Wir alle haben einen gemeinsamen Feind
Roger sind dir die Antworten hier drunter genug?
Chill, dass war doch nurn Spaß xD
ICH NEHME ALLES ZU ERNST LASS MICH QWQ
Roger sind dir die Antworten hier drunter genug?
Was sagst du denn? Brötelche?
Was sagst du denn? Brötelche?
Brötchen. Nur das ist valide.