Wie hatten dies jetzt einige Wochen so probiert und es lief einfach nicht.
Dann habt ihr was falsch gemacht.
Der Jedi darf sich nicht tarnen
Muss er ja nicht
der Jedi kann keine Befehle geben weil er gar nicht weiß was läuft,
Kommunikationsprobblem. Nur weiil er nicht grade getarnt ist heißt das nicht das man ihn nicht informieren kann. und wenn du jetzt meinst das er dafür ja da sein muss wo alle sich tarnen dann sag ich dir: nein. er kann etwas abseits sein (so weit wie möglich) und die leufte verteilen. Zudem kann man ihm ja von mir aus ein zivi skin geben. also das er praktisch andere kleidung anzieht und nicht als jedi zu erkennen ist .
der Jedi kann bei Missionen nicht mithelfen
Doch kann er, wie mehrfach beschrieben
er kommt teilweise noch nicht mal in die RISA, weil irgendwo ein Keycardscanner fehlt und die Tür durch ein Datapad Doors verschlossen wurde.
Keypad vergessen ? ( Oninoni ) Dann mach n fehler bericht
ihr schließt die ganze zeit ab ? selber schuld
hat auch nichts mit balanced oder unbalanced zu tun
äh doch.
es sind 4 SWt on und ein jedi
entweder brauchst du 5 Wachen das die ris nicht dein ganzes event auf einmal raped
oder du musst dich um ganze 5 unischtbare kümmern...
immernoch nur einen Bruchteil
siehe hier:
Die rüstung bekommt er nicht (schön wäre es) aber auser dem skin geht ihm da nichts verloren da er sich trozdem tarnen könnte.
Der Keypadcracker ist wofür von nöten ? richtig um türen zu hacken... Warte.. da war doch was *Hust* Datapad*Hust*
und die handschellen hat er meines wissens eh als schatten.
um wenigstens etwas mit uns zusammenzuarbeiten.
Gibt andere möglichkeiten
Einheitsjedi erweitern das RP für die Einheit
Stimme ich dir vollkommen zu
uch Spaß daran bekommen; bis jetzt war das verständlicherweise nicht so
also euer einheitsjedi hat keinen spaß jedi zu sein und muss deswegen zum SWt mutieren damit er ohne einen 3 klon zu haben bei den SWT sein kann?