Beschwerde gegen Sith Akolyth Finn

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Ich habe die letzten Tage mehrfach erlebt, oder war das Ziel davon, dass er FailRP betreibt. Dies tut er öfters

Grund der Beschwerde:
    Aufhetzen des ganzen Servers gegen die Death Watch und auch mehrfacher Barackenkill Zeugen: @Lacantos @Deno @Evilgronkh @Marki14

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Nimmt alle Droiden mit auf die Brücke

Abusen seines Macht Pushes Zeugen: @Deno @Lacantos  Traitor
    NLR Bruch (Ich habe ihn und seinen Meister getötet, nachdem sie mich angegriffen haben und sie kamen wieder und versuchten mich nochmals umbringen) Zeuge: @Deno

Ich habe es die letzten Tage versucht ohne eine Beschwerde einzureichen, aber langsam wird es zu viel.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• 1. Sowas kann in jeder Situation passieren z.B. du ballerst auf sie und sie wehren sich.
    2. Die Sith und Commander dürfen auf die Brücke.

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

• Okay, sie spawntrappen uns und töten uns immer wieder. Finn stachelt alle gegen uns auf, aber ich habe ja keine Beweise. Alle gegen mich ist doch immer schon so gewesen.
    Sith und Commander dürfen auf die Brücke. Dann kann ich ja einfach als Commander meine Leute mit auf die Brücke nehmen, wenn wir zu 10 sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg