Inhaltsverzeichnis:
-Vorwort
-Über mich
-RP Chars
-Stärken/Schwächen
-Schlusswort
Vorwort:
Schönen guten Tag Community. Ich finde das Interessanteste an CW:RP, sind natürlich die Events. Ich möchte mich deswegen zum Eventleiter bewerben, um an diesen mitzuwirken und um einen Teil zum RP, auch als Nicht-Char, beizutragen. Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt ,meine Bewerbung durchzulesen.
Über mich:
Mein Name ist Nikolas, ich bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Schleswig-Holstein. Neben CW:RP spiele ich Klavier und Tennis.
RP Chars:
Name | ID | Rang | Level |
Range | 73-1590 | Sergeant | 89 |
Karataam | 53-9523 | Private | 96 |
Stärken/Schwächen:
Zuverlässigkeit | Neugierigkeit |
Verantwortung | Ungeduld |
Objektivität | Bin manchmal zu schnell eingeschnappt |
Selbstständigkeit | -Ich würde sagen ich komme zu häufig in Konflikte |
Viel Zeit für CW:RP * |
TestEvent:
Vorgeschichte
Der Jedi Ritter Rutturk Saddah (fiktiv) war maßgeblich bei der Planung und dem Bau einer neuen großen republikanischen Werft für schwere Schiffe, wie die der Venator-Klasse oder Acclamator-Klasse, beteiligt. Nun haben ihn die Separatisten entführt, um ihn auf einer Basis auf Mygeeto zu verhören und zu foltern, um Informationen über die erwähnte Werft zu bekommen. Der Jedi Ritter Rutturk Saddah konnte bisher den Qualen widerstehen, doch er droht nicht länger der Folter standhalten zu können. Glücklicherweise hat der RIS seine Position herausgefunden.
Phase 1
RP:Die Flotte bekommt den Befehl vom ROK nach Mygeeto Kurs zu setzten, um den Jedi Ritter zu befreien. Sobald die Flotte aus dem Hyperraum ist, muss sie erst die Blockade durchbrechen. Republikanische Jäger sowie Separatistische kämpfen miteinander, während B2 Droiden die Luftschleuse sprengen und die Venator von innen heraus angreifen.
OOC: Die Phase dauert etwa 10-15Minuten. Die B2 Droiden machen zwar Ärger, kämpfen jedoch nur etwas herum, auf den Ebenen 1,2 sowie 4(ohne die Brücken zu betreten). Die Republik kann die Blockade zerstören.
Eventchars: 3-5mal B2 Droide, Jedi Rutturk Saddah
Sonstiges: 4 Munificents werden gespawnt.
Phase 2
RP: Die Truppen steigen die die Kanonenboote und begeben sich auf die Landezone nach Mygeeto. Dort angekommen Rüsten sie sich aus und versuchen in die schwer verteidigte Basis mit dem Jedi Ritter einzudringen, um diesen zu befreien.
OOC: Diese Phase hat kein geplantes Zeitlimit. Die Republik wird langsam aber sicher immer weiter vordringen und mehr Raum erobern. Das große Tor wird gehackt und nicht gesprengt.
Eventchars:3 mal B2, 2 mal Droideka, Jedi Rutturk Saddah
Sonstiges: Fahrzeuge auf Anfrage im Spiel, höchstens 2 auf einmal.
Phase 3
RP: Die Separatisten haben große Verstärkung angeordnet, sie haben jedoch die Basis nun verloren, und diese ist an die Republik gegangen. Die Republik hat den Jedi Meister geborgen.Nun ist aber die 1. Verstärkung der Droiden gekommen, und versucht in die Basis einzudringen. Den Republikanischen Truppen bleibt nichts anderes übrig, als sich nun selbst darin zu verschanzen. Ein UP-Link auf dem Dach der Basis muss von den Republikanischen Truppen aktiviert werden, um einen Orbitalschlag einzuleiten. Dieser könnte die große Zahl der Droiden vor dem Tor ganz vernichten.
Edit: Die TEB versuchen den Reaktor der Basis wieder voll in Schuss zu bringen und damit einen Schilddefklektor, welcher das Tor schützt, aktivieren.
Desweiteren können die Truppen, wenn die in den Konsolen nachschauen, Informationen zu Strategien und Pläne, sowie wichtige Koordinaten erhalten. Außerdem gibt es noch einige stark verschlüsselte Datenkonsolen, welche nur der RIS knacken kann. Siehe Phase 6
OOC: Kein Zeitlimit, die Phase endet, sobald er Orbitalschlag erfolgt ist. Die Droiden feuern mit allem was sie haben auf das Tor, welches jedoch standhält, und versuchen die Republik vom aktivieren des Up-Links abzuhalten, schaffen jedoch auch dies nicht.
Ecentchars: 5 mal B2, Jedi Rutturk Saddah
Sonstiges: MTT + GAP werden für die KUS gespawnt.
Phase 4
RP: Nachdem die erste große Verstärkung der Droiden vernichtet wurde, bleibt nur noch eine zweite, die sich zwischen dem Landeplatz und den Republikanischen Truppen stellt. Das Problem ist, dass bereits eine 3. riesige Verstärkung der Separatisten unterwegs ist. Also müssen sich die Republikanischen Truppen schnellst möglich zur Landezone begeben, bevor diese feindliche Verstärkung eintrifft.
OOC: Die 3 verstärkung trifft nach 15 Minuten ein, solange hat die Republik Zeit zur Landezone zu kommen. Sollte sie es nicht schaffen, wird das Event One Life für die Republik und es werden so viele Droiden gespawnt, bis alle Klone tot sind. In diesem Fall hat die Republik diesen Einsatz verloren. Ansonsten schafft sie es rechtzeitig abzufliegen und zurück auf die Venator zu kommen. Die Republik wird nur langsam vorrücken können, dies wird nämlich die schwierigste Phase. Trotzdem soll es nicht zu schwer werden, und die Chancen zu gewinnen stehen ein gutes Stück besser, als zu verlieren.
Eventchars: 5 Droiden aufgeteilt auf Droidekas und B2, Jedi Rutturk Saddah
Phase 5
RP: Die Venator möchte zurück nach Coruscant springen. Der Jedi Ritter ist auf der Medic Station(Edit: Es fällt auf, dass der Jedi kaum physische Verletzungen von der Folter trägt, siehe Phase 6). Kurz vor dem Sprung jedoch, kommt eine Enterkapsel der Separatisten aus dem Nichts und versucht den Jedi Ritter zurückzuentführen. Dabei benutzen sie HK Droiden. Ihr Plan ist es, den Jedi Ritter zu den Rettungskapseln zu bringen, mit einer Reaktorsprengung das Schiff an dem Sprung in den Hyperraum zu hindern und dann auf eine weitere Basis auf Mygeeto mit der Rettungskapsel zu bringen. Sollte die Venator schon im Hyperraum sein, versuchen die Droiden trotzdem mit der Rettungskapsel zu fliehen.
OOC: Kein Zeitlimit. Die HK werden auf Ebene 3 gespawnt. Was die HK schaffen, hängt von ihnen ab. Sie sollen jedoch möglichst unentdeckt bleiben und ihr Ziel verfolgen, dabei dürfen und sollen sie sich auch gerne tarnen. Außerdem bekommen sie Handschellen. Sie haben aber bei der Mission keinen Erfolg. Das heißt, dass Beste, was sie schaffen können, ist den Reaktor zu zerstören und bei den Rettungskapseln zu sein, aber,spätestens da, scheitern sie.
Eventchars: 4 mal HK(jeder HK bekommt einen Respawn, also 2 Leben), Jedi Rutturk Saddah
Edit: Phase 6
RP:Falls der RIS die verschlüsselten Daten der Konsolen auf Mygeeto gefunden hat, knacken sie diese, zu diesem Zeitpunkt. Auf diesen Daten lässt sich sehen, dass der Jedi Ritter Rutturk Saddah gar kein Gefangener der Separatisten war, sondern auf deren Seite stand. Seine Gefangennahme war nur ein Trick, damit der Jedi ungestört viele Informationen über die Klone an die KUS geben konnte, damit diese ein tötliches Virus herstellen kann, welches nur gegen Klone mit dem Erbgut Jango Fetts wirkt. Wie der RIS dann vorgeht, ist ihm überlassen( Er kann den Jedi selber töten, Die Hinrichtung des Jedi an alle Truppen befehlen etc.)
Sonstiges
Der Jedi Rutturk Saddah darf während des ganzen Events nicht sterben und beide Seiten möchten nicht, dass dieser stirbt. Einzige Ausnahme: Phase 4, wenn die Republik es nicht innerhalb der 15 Minuten schafft zur Landezone zu kommen, denn dann sterben alle Truppen oder die Phase 6. Sollte der Jedi aus irgendeinem Grund während des Events sterben, wird er umgehend neu gespawnt und in seine Situation zurückgeführt. Die angegebenen zahlen zu den Eventchars können, je nach Bedarf, noch während des Events, leicht verändert werden.
Mapchanges: Venator -> Mygeeto -> Venator
Schlusswort:
Es freut mich sehr, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe, mein Test Event gefällt euch ebenso von der Idee her. Es wäre großartig, eine Chance als Eventleiter zu bekommen. Bei Fragen zur Bewerbung oder Fragen zum Testevent könnt ihr natürlich gerne einen Kommentar abgeben.
Liebe Grüße
Range