Vorgabe:
Antragsart: Einspruch
Server: SWTOR:RP
Dauer: Warn welcher zu einem Perma-Ban wurde
Gebannt von: Warn von Dezz , Ban von Rene befohlen durch Company
Dein Steamname: Arden
Deine Steam ID: SteamID: STEAM_0:1:155836646 /// SteamID64: 76561198271939021
Dein inGame-Name: Sirena Bombadil / O Ace , Zaina Voloran , Liss , Ari , Ausbilder Arden / /
Der Grund warum du gebannt wurdest: FearRp bruch
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Dafür muss man erstmal die Situation verstehen. Also ich habe mich auf den weg nach Tython gemacht , bin über den außenposten [unbewacht] bin nach Tython und habe mich ca. 10-15meter nach dem Portal getarnt , bin auf den Wall gesprungen [mit phasewalk] , bin ausversehen mit dem Phasewalk hoch was aber scheinbar keiner gesehen hat , danach habe ich mich enttarnt , es standen 4 repu soldaten dort und 1 Jedi mit dem ich reden wollte. Also habe ich schönen guten Tag gesagt und bin zum Jedi , hinter mir habe ich gehört wie die soldaten ihre waffe entsichert haben und bin mit einem lauten "hallo" zum jedi schnell runter gesprungen oder gephasewalkt. Unten angekommen habe ich mich schnell getarnt. Es fielen ein paar schüsse in meine Richtung ich wurde aber nicht getroffen , ich bin schnell weg und bin zum jedi Tempel , dabei habe ich mich sogar ausversehen in einen blumentopf gebuggt , im jedi tempel angekommen sehe ich einen Jedi und enttarne mich. Es folgte ein kleines gespräch wo es darum ging das ich mich den Jedi anschließen will. [MaConnix als Larena] Dieser bestellte einen Meister [Asturio Rem] als er ankam hielt er mir sein Gezündetes LS entgegen , ich habe es geschafft ihn zu überzeugen das er die waffe runter nehmen soll da ich nichts böses will. Dies tat er auch , darauf machte ich zu meiner sicherheit einen /me mit welchem ich beide entwaffnen wollte , Asturio habe ich geschafft , Larena nicht. Dann habe ich Larena nach ca 15sekunden schnell handschellen angelegt . Wir sind auf den Flur und haben etwas geredet , dann habe ich Maconnix entwaffnet mit /me entwaffnet ihn , er war aber eine Sie somit fing er an ooc zu reden wobei Asturio an die Soldaten funkte. Als ich den Funk höre bin ich raus aus dem tempel und wurde angeschossen , ein SGT der Alpha company [Glaube Light] stand dort ich bekam 1-5 treffer ab und zückte schnell mein LS mit welchem ich ein paar schüsse blockte , darauf hin sprang ich auf ein haus und versteckte mich für ca. 30sekunden dort , dann sah man mich und eröffnete das feuer. Ich bin mit phasewalk schnell weg und bin ins wasser , dann raus und kurz vorm wall wurde wieder auf mich geschossen. Ich bin über den Wall und mit 1 oder 2 mal auftauchen zur LS schmiede , dort habe ich mich versteckt und mich nach ca 3min ohne kampf getarnt. / Ich bin der Meinung das man mich gestern falsch verstanden hat da mir heut im Ts sowie gestern gesagt wurde das ich leute entwaffnet habe etc. obwohl soldaten auf mich geziehlt haben was garnicht war ist was die Zeugen bestätigen können. Der Support wurde von den Jedi eröffnet aufgrund da ich meinte ich habe maconnix entwaffnet auch wenn ich mache /me entwaffnet ihn bei einer weiblichen person [ausversehen] , und sie meinten das gegenteil.
Weitere Kommentare: Ich bin der Meinung das dieser Warn bzw. Ban nicht sein sollte. Da der Warn wohl auf missverständnissen beruht.
Beweise: MaConnix , EduXXV als Zeugen
Einspruch:
Wann solltest du diese Art nutzen: Wenn du einen Fehler bei dem Teammitglied siehst, welche den Bann ausgeführt hat.
Wer wird diesen Antrage bearbeiten: Zwei S-Admins oder höher werden hierbei eine Entscheidung fällen, welche den Antrag betrifft.
Worauf achten wir bei diesem Antrag: Hier prüfen wir wie es zum Bann kam und ob dieser auf diese Weise gerechtfertigt ist oder nicht.