Einspruch zu dem Warn auf SWTOR:RP

• Vorgabe:

Antragsart: Einspruch

Server: SWTOR:RP

Dauer: Warn welcher zu einem Perma-Ban wurde

Gebannt von: Warn von Dezz , Ban von Rene befohlen durch Company

Dein Steamname: Arden

Deine Steam ID: SteamID: STEAM_0:1:155836646 /// SteamID64: 76561198271939021

Dein inGame-Name: Sirena Bombadil / O Ace , Zaina Voloran , Liss , Ari , Ausbilder Arden / /

Der Grund warum du gebannt wurdest: FearRp bruch

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Dafür muss man erstmal die Situation verstehen. Also ich habe mich auf den weg nach Tython gemacht , bin über den außenposten [unbewacht] bin nach Tython und habe mich ca. 10-15meter nach dem Portal getarnt , bin auf den Wall gesprungen [mit phasewalk] , bin ausversehen mit dem Phasewalk hoch was aber scheinbar keiner gesehen hat , danach habe ich mich enttarnt , es standen 4 repu soldaten dort und 1 Jedi mit dem ich reden wollte. Also habe ich schönen guten Tag gesagt und bin zum Jedi , hinter mir habe ich gehört wie die soldaten ihre waffe entsichert haben und bin mit einem lauten "hallo" zum jedi schnell runter gesprungen oder gephasewalkt. Unten angekommen habe ich mich schnell getarnt. Es fielen ein paar schüsse in meine Richtung ich wurde aber nicht getroffen , ich bin schnell weg und bin zum jedi Tempel , dabei habe ich mich sogar ausversehen in einen blumentopf gebuggt , im jedi tempel angekommen sehe ich einen Jedi und enttarne mich. Es folgte ein kleines gespräch wo es darum ging das ich mich den Jedi anschließen will. [MaConnix als Larena] Dieser bestellte einen Meister [Asturio Rem] als er ankam hielt er mir sein Gezündetes LS entgegen , ich habe es geschafft ihn zu überzeugen das er die waffe runter nehmen soll da ich nichts böses will. Dies tat er auch , darauf machte ich zu meiner sicherheit einen /me mit welchem ich beide entwaffnen wollte , Asturio habe ich geschafft , Larena nicht. Dann habe ich Larena nach ca 15sekunden schnell handschellen angelegt . Wir sind auf den Flur und haben etwas geredet , dann habe ich Maconnix entwaffnet mit /me entwaffnet ihn , er war aber eine Sie somit fing er an ooc zu reden wobei Asturio an die Soldaten funkte. Als ich den Funk höre bin ich raus aus dem tempel und wurde angeschossen , ein SGT der Alpha company [Glaube Light] stand dort ich bekam 1-5 treffer ab und zückte schnell mein LS mit welchem ich ein paar schüsse blockte , darauf hin sprang ich auf ein haus und versteckte mich für ca. 30sekunden dort , dann sah man mich und eröffnete das feuer. Ich bin mit phasewalk schnell weg und bin ins wasser , dann raus und kurz vorm wall wurde wieder auf mich geschossen. Ich bin über den Wall und mit 1 oder 2 mal auftauchen zur LS schmiede , dort habe ich mich versteckt und mich nach ca 3min ohne kampf getarnt. / Ich bin der Meinung das man mich gestern falsch verstanden hat da mir heut im Ts sowie gestern gesagt wurde das ich leute entwaffnet habe etc. obwohl soldaten auf mich geziehlt haben was garnicht war ist was die Zeugen bestätigen können. Der Support wurde von den Jedi eröffnet aufgrund da ich meinte ich habe maconnix entwaffnet auch wenn ich mache /me entwaffnet ihn bei einer weiblichen person [ausversehen] , und sie meinten das gegenteil.

Weitere Kommentare: Ich bin der Meinung das dieser Warn bzw. Ban nicht sein sollte. Da der Warn wohl auf missverständnissen beruht.

Beweise: MaConnix , EduXXV als Zeugen

Einspruch:

Wann solltest du diese Art nutzen: Wenn du einen Fehler bei dem Teammitglied siehst, welche den Bann ausgeführt hat.

Wer wird diesen Antrage bearbeiten: Zwei S-Admins oder höher werden hierbei eine Entscheidung fällen, welche den Antrag betrifft.

Worauf achten wir bei diesem Antrag: Hier prüfen wir wie es zum Bann kam und ob dieser auf diese Weise gerechtfertigt ist oder nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Nagisa (20. Dezember 2018 um 16:56)

• Ich werde aus deinem ganzen RP nicht schlüssig was du gemacht hast, das ist ja, sorry, reinster Müll was zu verzapft hast.

Ich kenne leider die Regeln von Phasewalk etc nicht, aber da du des öfteren "leider" geschrieben hast, ist das für mich ein Anzeichen das es nicht erlaubt war?

FearRP hat zu begründen, dass Obwohl du von Soldaten gejagt wirst, diese dich Beschießen du einfach in republikanisches Hochsicherheitsterritorium gehst ohne einfach mal vorher nen Funk abgibst oder mündlich versuchst was zu klären du einfach da rein spazierst nach dem Motto, "I don't give a fuck" und in den Jedi Tempel ein hoch sensibles Gebiet betrittst...

Keine normale Person mit gesundem Menschenverstand würde sich wegen so einer Sache hinter "feindlichen" Linien begeben, vor allem wenn man aufgeflogen bist....

Wärst du ein imperialer Agent, der infiltrieren will, irgendwas spionieren oder platzieren möchte, wäre das ganze ja noch zu erklären, bedingt das man nicht entdeckt worden ist..

• Ich will mich gar nicht zum Warn/Bann äußern aber alter du hast halt in der Situation die du so schilderst so dermaßen verkackt wenn es wirklich so abgelaufen ist.

Also ich habe mich auf den weg nach Tython gemacht , bin über den außenposten [unbewacht] bin nach Tython und habe mich ca. 10-15meter nach dem Portal getarnt , bin auf den Wall gesprungen [mit phasewalk] , bin ausversehen mit dem Phasewalk hoch was aber scheinbar keiner gesehen hat , danach habe ich mich enttarnt , es standen 4 repu soldaten dort und 1 Jedi mit dem ich reden wollte. Also habe ich schönen guten Tag gesagt und bin zum Jedi , hinter mir habe ich gehört wie die soldaten ihre waffe entsichert haben und bin mit einem lauten "hallo" zum jedi schnell runter gesprungen oder gephasewalkt. Unten angekommen habe ich mich schnell getarnt. Es fielen ein paar schüsse in meine Richtung ich wurde aber nicht getroffen ,

Wenn deine wahre Intention wirklich war dich dem Jedi Orden anzuschließen hättest du dich einfach mal per Funk verschlüsselt oder so vorher ankündigen können, und wenn du schon direkt da antanzt und die Sicherheitsmaßnahmen überschreitest hättest du es weitaus friedlicher regeln können und nicht mit wildem phasewalken und tarnen sondern eventuell auch mal ERGEBEN, KOOPERIEREN!

Selbst wenn das nicht deine wahre Absicht war hättest du es weitaus subtiler regeln können, so wie du gehandelt hast macht es die ganze Sache nicht besser.

im jedi tempel angekommen sehe ich einen Jedi und enttarne mich. Es folgte ein kleines gespräch wo es darum ging das ich mich den Jedi anschließen will. [MaConnix als Larena] Dieser bestellte einen Meister [Asturio Rem] als er ankam hielt er mir sein Gezündetes LS entgegen , ich habe es geschafft ihn zu überzeugen das er die waffe runter nehmen soll da ich nichts böses will. Dies tat er auch , darauf machte ich zu meiner sicherheit einen /me mit welchem ich beide entwaffnen wollte , Asturio habe ich geschafft , Larena nicht. Dann habe ich Larena nach ca 15sekunden schnell handschellen angelegt . Wir sind auf den Flur und haben etwas geredet , dann habe ich Maconnix entwaffnet mit /me entwaffnet ihn ,

giphy.gif

Du gehst in ein Sperrgebiet um dich der anderen Fraktion anzuschließen, sie haben natürlich jedes Recht misstrauisch zu sein und ihre Waffe draußen zu haben, und du entwaffnest und fesselst sie einfach, was die Sache mit dem Orden beitreten nur schwerer macht!

Ich habe wie gesagt keine Ahnung wie es wirklich abgelaufen ist und beziehe mich nur auf deine Aussagen, aber anhand dessen: Hättest du dich eventuell etwas schlauer bei der Sache angestellt währe es eventuell nie zu der Situation gekommen. Just saying.

• Ich werde aus deinem ganzen RP nicht schlüssig was du gemacht hast, das ist ja, sorry, reinster Müll was zu verzapft hast.

Ich kenne leider die Regeln von Phasewalk etc nicht, aber da du des öfteren "leider" geschrieben hast, ist das für mich ein Anzeichen das es nicht erlaubt war?

FearRP hat zu begründen, dass Obwohl du von Soldaten gejagt wirst, diese dich Beschießen du einfach in republikanisches Hochsicherheitsterritorium gehst ohne einfach mal vorher nen Funk abgibst oder mündlich versuchst was zu klären du einfach da rein spazierst nach dem Motto, "I don't give a fuck" und in den Jedi Tempel ein hoch sensibles Gebiet betrittst...

Keine normale Person mit gesundem Menschenverstand würde sich wegen so einer Sache hinter "feindlichen" Linien begeben, vor allem wenn man aufgeflogen bist....

Wärst du ein imperialer Agent, der infiltrieren will, irgendwas spionieren oder platzieren möchte, wäre das ganze ja noch zu erklären, bedingt das man nicht entdeckt worden ist..

Entschuldige , ich habe ganz vergessen die Funks rein zu schreiben mit welchen ich versucht habe die Situation zu entschärfen ! Danke das du mich daran erinnert hast , zudem stand ich auf dem Rep wall 10cm vorm abgrund zum gebiet hinter mir 4 soldaten , da blieb mir nur nach vorne. Und nein Phasewalk darf genutzt werden , da habe ich keinen regelverstoß begangen oä. begangen. Das mit dem leider hieß sollte heißen das ich mich ausversehen in die luft geportet habe und somit beim runterfallen sichtbar war.

• Ich habe wie gesagt es versucht zu schlichten durch das funken an die Republik. Und ja ich weiß das es ein Dummer weg war sich denen anzuschließen aber ich habs halt so gemacht und Dummheit IC ist kein regelbruch.

• Ich habe wie gesagt es versucht zu schlichten durch das funken an die Republik. Und ja ich weiß das es ein Dummer weg war sich denen anzuschließen aber ich habs halt so gemacht und Dummheit IC ist kein regelbruch.

Ich habe wie gesagt keine Ahnung wie es wirklich abgelaufen ist und beziehe mich nur auf deine Aussagen, aber anhand dessen: Hättest du dich eventuell etwas schlauer bei der Sache angestellt währe es eventuell nie zu der Situation gekommen. Just saying.

• Entschuldige , ich habe ganz vergessen die Funks rein zu schreiben mit welchen ich versucht habe die Situation zu entschärfen ! Danke das du mich daran erinnert hast , zudem stand ich auf dem Rep wall 10cm vorm abgrund zum gebiet hinter mir 4 soldaten , da blieb mir nur nach vorne. Und nein Phasewalk darf genutzt werden , da habe ich keinen regelverstoß begangen oä. begangen. Das mit dem leider hieß sollte heißen das ich mich ausversehen in die luft geportet habe und somit beim runterfallen sichtbar war.

Jetzt hast auch auf einmal gefunkt? Komisch das du sowas gestern gar nicht erwähnt hast und selbst wenn bleibt die Tatsache das es absolut unlogisch ist, mal abgesehen davon das du in ein Sperrgebiet gelaufen bist hast du noch versucht zu fliehen, was überhaupt keinen Sinn macht wenn du die Jedi infiltrieren willst. Desweiteren habe ich dir vor nicht allzulanger Zeit gesagt wenn du noch 1 mal gewarnt wirst kriegst du nen Perma Bann, da du jetzt glaube ich 4 aktive Warns hast und damals zu dir gesagt wurde, solltest du nur 1 Warn kassieren du sofort wieder permagebannt wirst, meiner Ansicht nach waren wir mit dir lange genug nachsichtig mal abgesehen davon, dass du dich schon seit geraumer Zeit in Grauzonen aufgehalten hast und alles für dich ausgelegt hast.

• Jetzt hast auch auf einmal gefunkt? Komisch das du sowas gestern gar nicht erwähnt hast und selbst wenn bleibt die Tatsache das es absolut unlogisch ist, mal abgesehen davon das du in ein Sperrgebiet gelaufen bist hast du noch versucht zu fliehen, was überhaupt keinen Sinn macht wenn du die Jedi infiltrieren willst. Desweiteren habe ich dir vor nicht allzulanger Zeit gesagt wenn du noch 1 mal gewarnt wirst kriegst du nen Perma Bann, da du jetzt glaube ich 4 aktive Warns hast und damals zu dir gesagt wurde, solltest du nur 1 Warn kassieren du sofort wieder permagebannt wirst, meiner Ansicht nach waren wir mit dir lange genug nachsichtig mal abgesehen davon, dass du dich schon seit geraumer Zeit in Grauzonen aufgehalten hast und alles für dich ausgelegt hast.

ja ich habe gefunkt , du kannst gerne in den Logs nachsehen wenn du möchtest.

• Ich musste gerade diesen Satz 5x lesen um zu verstehen was du eigentlich meinst, bitte werde kein Autor...oder sonst etwas mit Buchstaben...

Und ähhh...ja...glückwunsch?

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...