Entbannungsantrag CW:RP von MaxPlayZHD

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Antragsart: Entschuldigung
    Server: CW:RP
    Dauer: 20.12.2018 22:07 bis 03.01.2019 22:07
    Gebannt von: MaD-MaX

Dein Steamname: [EGM]MaxPlayZHD
    Deine Steam ID: STEAM_0:0:178608825

Dein inGame-Name: Brake beim RMC, Flame bei der FC und Kit bei den CT.

Der Grund warum du gebannt wurdest: Nicht Einhalten der EL-Anweisungen, Random Deathmatch, Serverflucht
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich einsehe das ich ein paar Fehler gemacht habe und es in Zukunft besser machen möchte. Außerdem habe ich mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen und das war das erste und einzige mal.

Weitere Kommentare:

Entschuldigung: Ich hatte als Eventchar General Grievous und war deswegen mega happy und abgelenkt. Dazu hatte ich mein game zu laut und bin Tryfighter geflogen wesswegen ich den EL nicht verstehen konnte. Es tut mir wirklich leid ich hätte in dem Moment einiges besser machen können um den EL besser verstehen zu können, da er gesagt hat wir sollen keine Raketen schießen.

Kleine Rechtfertigung am Rande: Mir wurde gesagt als ich entlistet wurde das ich entlistet bin und gehen kann also dachte ich ich kann disconnecten. Hätte ich gewusst das es noch einen Support gibt wäre ich noch auf´m Server geblieben.

Einmal editiert, zuletzt von MaxPlayZ (21. Dezember 2018 um 00:03)

• Ich äußere mich mal dazu als leitender EL des Events: Ich hab am Anfang gesagt, dass meine Stimme am Arsch ist, musste mir wegen dir trotzdem die Seele aus dem Leib schreien und hab es 5 oder 6 mal gesagt, sowie auch 3 mal im Teamchat geschrieben. Auf irgendeinkomisches "Hmm" wurden von dir nochmal Raketen in den Hangar geschossen, womit du im Prinzip den ganzen Server ausgelöscht hast. Daher bin ich gegen die Entbannung. Mach über Weihnachten was Schönes mit deiner Familie.

P.S.: Falls du entbannt werden solltest, stehst du bis zum 31.12. auf der Blacklist.

• Du wurdest am 20.12.2018 um 22 Uhr gebannt. Das ist ungefähr 2 Stunden her. Und der Bann dauert 2 Wochen an.

Seriously, aber so funktioniert Strafe nicht. Man sollte die Konsequenzen schon spüren und nicht nach 2 Stunden entbannt werden. So haben Strafen keine Wirkung.

Persönlich bin ich gegen eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Mach über Weihnachten was Schönes mit deiner Familie.

P.S.: Falls du entbannt werden solltest, stehst du bis zum 31.12. auf der Blacklist.

Ich mach über Weihnachten was Schönes mit meiner Familie, aber an Silvester wollte ich z.B. ein bischen spaß auf CW:RP haben. Und das mit der Blacllist ist ok habe ich ja auch verdient wenn ich zu blöd bin zuzuhören.

• Du wurdest am 20.12.2018 um 22 Uhr gebannt. Das ist ungefähr 2 Stunden her. Und der Bann dauert 2 Wochen an.

Seriously, aber so funktioniert Strafe nicht. Man sollte die Konsequenzen schon spüren und nicht nach 2 Stunden entbannt werden. So haben Strafen keine Wirkung.

Persönlich bin ich gegen eine Entbannung.

Also ich kann mich nur Airfox anschließen da ich ja auch nicht im RL verurteilt werde und noch bei der Anmeldung im Gefängnis nach einer Bewehrung bitte. Also ein klares #dagegen

• Nicht Einhalten der EL-Anweisungen, Random Deathmatch, Serverflucht

20.12.2018 22:07 bis 03.01.2019 22:07

Also eben erst gebannt worden und dann eine Entbannung schreiben?

Der Bann sollte schon bemerkbar sein an der eigenen Person.

Bin dagegen.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• DAGEGEN , habe als el das mitbekommen warumdu auf die blacklist gesetzt wurdest und das is ja mal unter aller sau

• Uh... Er hat Raketen abgeschossen. Ist ja mal ein Delikt.

Aber finde ich amüsant, wie sich hier alle als fehlerfrei darstellen. Logischerweise könnte er es absichtlich getan haben oder auch einfach nicht gehört haben, aber wie ihr ihn deshalb verurteilt, ist ja mal extrem lachhaft, zumal er wohl gerne in einem Gespräch selbst Partei ergreifen wollte, weil er ja durch den Disconnect dies nicht konnte.

Aber finde ich amüsant, wie sich hier alle als fehlerfrei darstellen. Logischerweise könnte er es absichtlich getan haben oder auch einfach nicht gehört haben, aber wie ihr ihn deshalb verurteilt, ist ja mal extrem lachhaft, zumal er wohl gerne in einem Gespräch selbst Partei ergreifen wollte, weil er ja durch den Disconnect dies nicht konnte.

Es ist kein perma bann, der bann ist gerechtfertigt.

Die leute so: kein entbannungsantrag nach 2stunden.

Lugga: wie könnt ihr ihn nur als Person kritisieren.

Excuse me? Was ist das denn wieder für ein Kommentar.

Der Ban kann höchstens verkürzt werden, aber das liegt in der Hand von mad-max da ich nicht weiß wie euer suport ablief und wie die unstände waren.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

Hier stellt sich niemand fehlerfrei da, das Problem ist dass der User zwei Stunden nachdem er gebannt wurde einen Entbannungsantrag schreibt. Wo bleibt den da die benötigte Strafe für seine Tat?

• So wie ich das lese gab es keinen support/supportgespräch

Es geh darum ob Max es ihm gesagt hat oder nicht. Ob max im channel war oder ihm irgendwie gezeigt hat das es einen support gibt.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

[...] Logischerweise könnte er es absichtlich getan haben oder auch einfach nicht gehört haben,

Richtig. Es ist ein Delikt, wenn es den halben Server auslöscht und man sich auch somit über die Eventleiter-Anweisungen hinwegsetzt, das ist laut meiner Definition "Eventsabotage", ebenso gilt auch nicht der Halbsatz "[...] Logischerweise könnte er es [...] auch nicht gehört haben". Das zeigt sich auch in der Stellungnahme des Eventleiters:

• "[...] musste mir wegen dir trotzdem die Seele aus dem Leib schreien und hab es 5 oder 6 mal gesagt, sowie auch 3 mal im Teamchat geschrieben."
    • "Auf irgendeinkomisches "Hmm" wurden von dir nochmal Raketen in den Hangar geschossen"

Daraus lässt sich mit normalen Menschenverstand schlussfolgern, dass er es verstanden hat und sich dennoch darüber hinweggesetzt hatte.

Aber finde ich amüsant, wie sich hier alle als fehlerfrei darstellen.

Bist du auf dem falschen Thread oder hast du was an den Augen? - Es hat sich keiner in irgendeiner Hinsicht fehlerfrei dargestellt, sondern nur darauf aufmerksam gemacht, dass eine Strafe welche für 2 Wochen vergeben wird nicht einfach in <2 Stunden revidiert werden kann. Es wurde hier nur auf den Sachverhalt aufmerksam gemacht, dass so "Strafen nicht funktionieren". Aber hey, dann amüsiere dich ruhig weiter über die nicht vorhandenen Anschuldigungen.

aber wie ihr ihn deshalb verurteilt, ist ja mal extrem lachhaft

Er hat einen Regelbruch begangen - somit muss er auch bei einem Entbannungsantrag damit rechnen im Nachhinein damit konfrontiert zu werden. Verurteilt wurde er ja schon mit dem Bann - das machen wir hier nicht.

zumal er wohl gerne in einem Gespräch selbst Partei ergreifen wollte, weil er ja durch den Disconnect dies nicht konnte.

Nennt sich "Serverflucht". Andernfalls wenn es seine wirkliche Intention war dazu Stellung zu beziehen hätte er sich ja gerne bei einem beliebigen Teamler im TeamSpeak melden können. Desweiteren macht dein Satz absolut keinen Sinn, wie will er denn bitte bei sich selbst "Partei ergreifen"?

• Es geh darum ob Max es ihm gesagt hat oder nicht. Ob max im channel war oder ihm irgendwie gezeigt hat das es einen support gibt.

Ne gab es nicht mir wurde gesagt warum ich entlistet bin und das ich gehen kann. Danach habe ich disconnectet.

• Richtig. Es ist ein Delikt, wenn es den halben Server auslöscht und man sich auch somit über die Eventleiter-Anweisungen hinwegsetzt, das ist laut meiner Definition "Eventsabotage", ebenso gilt auch nicht der Halbsatz "[...] Logischerweise könnte er es [...] auch nicht gehört haben". Das zeigt sich auch in der Stellungnahme des Eventleiters:

• "[...] musste mir wegen dir trotzdem die Seele aus dem Leib schreien und hab es 5 oder 6 mal gesagt, sowie auch 3 mal im Teamchat geschrieben."
    • "Auf irgendeinkomisches "Hmm" wurden von dir nochmal Raketen in den Hangar geschossen"

Daraus lässt sich mit normalen Menschenverstand schlussfolgern, dass er es verstanden hat und sich dennoch darüber hinweggesetzt hatte.

Bist du auf dem falschen Thread oder hast du was an den Augen? - Es hat sich keiner in irgendeiner Hinsicht fehlerfrei dargestellt, sondern nur darauf aufmerksam gemacht, dass eine Strafe welche für 2 Wochen vergeben wird nicht einfach in <2 Stunden revidiert werden kann. Es wurde hier nur auf den Sachverhalt aufmerksam gemacht, dass so "Strafen nicht funktionieren". Aber hey, dann amüsiere dich ruhig weiter über die nicht vorhandenen Anschuldigungen.

Er hat einen Regelbruch begangen - somit muss er auch bei einem Entbannungsantrag damit rechnen im Nachhinein damit konfrontiert zu werden. Verurteilt wurde er ja schon mit dem Bann - das machen wir hier nicht.

Nennt sich "Serverflucht". Andernfalls wenn es seine wirkliche Intention war dazu Stellung zu beziehen hätte er sich ja gerne bei einem beliebigen Teamler im TeamSpeak melden können. Desweiteren macht dein Satz absolut keinen Sinn, wie will er denn bitte bei sich selbst "Partei ergreifen"?

Nunja, ich appelliere mal daran, dass der User wahrheitsgemäß geantwortet hat. Denn scheinbar hat der Eventleiter gesagt, er kann disconnecten, sodass er gebannt wurde, ohne dass er Partei ergreifen kann.

Verstehen Sie?

• Nunja, ich appelliere mal daran, dass der User wahrheitsgemäß geantwortet hat.

Das liegt nicht in deinem Obliegen, es ist ja relativ ob er wahrheitsgemäß geantwortet hat. Er hat ja dennoch die Strafe zu verbüßen.

Denn scheinbar hat der Eventleiter gesagt, er kann disconnecten, sodass er gebannt wurde, ohne dass er Partei ergreifen kann.

Klar, aber hätte sich ja auch im Nachhinein mit MadMax in Verbindung setzen können.

• Denn scheinbar hat der Eventleiter gesagt, er kann disconnecten, sodass er gebannt wurde, ohne dass er Partei ergreifen kann.

wenn der bann im nachhinein von jemand anderem gefordert wurde ist egal was de EL sagt.

und was smitty meinte ist das die gramatik bei "bei sich partei ergreifen" für n arsch ist.

• Hiermit zihe ich den Antrag auf entbannung zurück da MaD-MaX ja eh bis zum 01.01 abgemeldet ist und ich 2 tage später eh wieder entbannt bin. Außerdem hätte es lezten endes keinen sinn gemacht weil der antrag eh abgelehnt werden würde weil mir .smitty jz auch noch "Eventsabotage" vorwirft.

• Airfox 21. Dezember 2018 um 13:35

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.