Bewerbung zum Wookiee Schmuggler (Mew)

• Bewerbung zum Wookiee (Schmuggler) auf dem CW:RP Server von Mew

Sehr geehrte CW:RP Community

Vorwort283?cb=20090520070415&path-prefix=de

Ich heiße euch herzlich willkommen in meiner Bewerbung und wünsche euch schon mal viel Spaß beim lesen. Ich habe mich letztens erkundigt über die Aufgaben und die RP-Hintergründe eines Schmugglers und bin zu dem Entschluss gekommen, mich zu bewerben und hier ist sie:

Wer bin ich?

Ich heiße Robin und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Bayern und besuche dort noch täglich eine Schule. Meine Hobbys sind American Football und zocken. Ich bin relativ aktiv mit mindestens 5 Stunden pro Tag.:P Ich spiele über einem Jahr auf CW:RP und habe in dieser Zeit bereits alleine 1300 Stunden auf diesem Server und 2000 Stunden in GMod. Bin also schon länger dabei. Ich war außerdem in fast jeder Einheit mal vertreten, weil ich mir immer gerne über alles eine eigene Meinung bilde. Meine Charaktere sind nun aufgelistet.

Name Einheit Rang und Level
    Mew Stoßtruppen Captain (Level 103)
    Kubus Tesan Jedi Gesandter

Erfahrung auf dem Server:

Wie oben genannt, bin ich ja schon etwas länger in dieser Community und auf dem Server vertreten. Ich habe schon die verschiedensten Rollen auf dem Server gespielt. Unter anderem war ich CMD Neyo, welcher Beispiels weiße ein sehr kaltblütiger und lakonischer Klon war. Ich war aber auch schon in der Flottencrew als Commander vertreten und auch in einigen anderen Einheiten. Momentan habe ich nur 2 Charaktere und zwar erst einmal meinen Stoßtruppen Captain, welcher mir sehr geholfen hat mich insgesamt auch an die Ingame Regeln zu halten. Meinen Jedi Zabrak habe ich auch schon etwas länger allerdings spiele ich ihn erst seit kürzerer Zeit aktiv. Durch ihn lerne ich auch andere Spezies kennen, was schon mal eine gute Vorbereitung auf das ansprechende Wookiee Roleplay darstellt.

Warum möchte ich Wookiee / Schmuggler werden?

Das hat für mich mehrere Gründe, ich fange einmal bei dem Stichpunkt Wookiee an. Diese Rasse ist für mich nach den Menschen die 2. wichtigste / spannendste Spezies in diesem großen Universum. Ich weiß das kommt vor allem von Chewbacca, aber wer hätte es gedacht? ich liebe diesen Charakter! Auch Auftritte wie der von Gungi dem Jüngling oder ähnlichen, sind für mich immer wieder amüsant. Dann zum Thema Schmuggler: Die Schmuggler sind momentan relativ "unterbesetzt" und wie schon erwähnt habe ich mich gestern etwas ausgiebiger über die Aufgabe dieser erkundigt. Ich möchte als Schmuggler weniger den "illegalen" Aspekt ausspielen, als mehr einen Wookiee, der Waffen oder Munition liefert wenn diese Ressourcen knapp werden. Auch eventuelle Partnerschaften mit Einheiten würde ich sehr begrüßen, da Wookiees auch im Krieg Seite an Seite mit der Republik gekämpft haben. Mein Wookiee wäre also ein loyaler Republikaner, welcher Informationen beschafft, wenn dies nötig ist, Waffen oder ähnliches liefert, wenn dies erwünscht ist und vor allem Roleplay mit Klonen betreibt.

Der Wookiee

• Merkmale: Krallen, Fell, Groß, Stark, Intelligent180?cb=20060727234630&path-prefix=de
    • Essen: Fleisch und Pflanzen
    • Männliches Durchschnittliches Gewicht: 125kg
    • Sprachen: Kyhhhsik, Shyriiwook, Xaczik
    • Waffen: Bogenspanner und viele Handwerkzeuge

RP-Story

Steckbrief
    Name Mrrevvk
    Alter 116 Jahre
    Geschlecht männlich
    Gewicht 116kg
    Größe 2,30
    Augenfarbe Braun
    Familie Frau (verstorben): Jeggool, Kind (Bei Familie auf Kashyyyk): Chruc
    Fellfarbe Helles Braun
    Lieblingsessen Blätter von Kashyyyk
    Sprache Shyriiwook
    Besondere Ausrüstung Hat einen Übersetzer dabei, damit er von Klonen verstanden werden kann. (Wenn er aktiviert ist, kann man im Roleplay die /mes verstehen). Sollte die 41st dabei sein, lasse ich den Übersetzer weg und lasse die Einheit ihren Job machen.
    Besitzt einen einen HEL-105 Fighter

Vorgeschichte zu Mrrevvk

Alles begann auf Kashyyyk im Jahr 136 VSY als der kleine Mrrevvk auf die Welt kam. Er war schon früher relativ groß für sein Alter und lernte relativ schnell die Kunst des Laufens. Bereits im Alter von 16 baute er seine erste eigene Waffe, einen Bogenspanner. Er sammelte zuvor Wochen lang die nötigen Materialien zusammen, die er benötigte. In seinem Dorf war es üblich ein Ritual im Alter von 20 zu vollziehen, bei dem man verschiedene Pflanzen sammeln muss. Diese Pflanzen mussten essbar sein, so sahen die Stammes Oberhäupter, ob der Wookiee bereit ist als Erwachsener zu Leben und auch ohne die Hilfe seiner Vorfahren klar kommt. Auch Mrrevvk musste sich diesem Ritual unterziehen und war sehr aufgeregt. Er hat sich einige Monate vorbereitet und lernte so intensiv die Pflanzenwelt seines Heimatplaneten kennen. So fühlte er sich schnell verbunden mit de nach seiner Aussage lebenden Welt. Es fiel ihm durch die harte Vorbereitung also leicht, dieses Ritual zu überstehen (116 VSY). So lebte er nun alleine, bis zu dem Zeitpunkt, als er seine Frau Jeggool im Jahr 102VSY kennen lernte. Sie verstanden sich prächtig und auch wenn sie einen etwas stärkeren Dialekt namens Xaczik sprach. Mrrevvk und Jeggool lagen manchmal stundenlang im Graß und blickten zwischen den Baumkronen hindurch in den Himmel. Sie genossen die Freiheit auf Kashyyyk und liebten den Duft der Pflanzen und Gräser. Im Jahr 98 VSY beschlossen die beiden eine eigene Familie zu gründen und sich ein Haus an einem schönen Wroshyrs Baum zu bauen. Es war einiges an Aufwand, vor allem die Bretter und das ganze Holz erstmal hoch zu bringen. Der Anfang war allerdings die Krönung und zwang die beiden fast zum Aufgeben, denn wie sollte man schon an einem 90 Meter hohen Baum ein Baumhaus in 20 Meter Höhe bauen? Es war schwerer als gedacht, denn auch wenn sie es sich hätten denken können, mussten sie zuerst Meter hohe Stützen errichten. Nach 3 anstrengenden Jahren war das Meisterwerk fertig und sie erhielten viel Lob von ihren neuen Nachbarn, da das Haus sehr schön aussah. So zeugten sie ein Kind namens Chruc, welches dann 90 VSY auf die Welt kam. Er war wie sein Vater groß und hatte ein sehr zartes und reines Fell. So lebte die Familie ganz normal die nächsten 68 Jahre glücklich auf Kashyyyk bis der Krieg ausbrach.

Krieg auf Kashyyyk

Mrrevvk und seine Familie erfuhren ziemlich schnell von einem neuen Krieg in der Galaxis, was Mrrevvk ziemlich aufbrachte.

*Dialog zwischen Mrrevvk und Jeggool*(Translator)

Mrrevvk: Aoacwo cwoakrarcraaoahcaoc rarcwo ohahanwa Rawhahscraanc!

Jeggool: Rowoc, ah'sc ohoorcrcahwowa Rarhoohuao oaacrchuoa.

Mrrevvk: Whooaoacahwhrr ohahanan acraakakwowh aooo acahsc, ah'anan aoraorwo oararcwo ooww acahsc!

Jeggool: Ahww rooohu craro Aoacraao...

*1 Jahr später*

Die Separatisten sind inzwischen auf Kashyyyk eingefallen und töten alles was ihnen in die quere kommt. Die Republik ist zum (Glück) der Wookies mit den Fellknäulen verbündet und kämpft an ihrer Seite.

*Erzählung von Mrrevvk im Jahr 21 VSY (spricht mit einem Klon der Green Company auf Shyriiwook, da er ihn fragt, wie es kommt das ein Wookiee Waffen und Munition durch feindliche Linien schmuggelt um der Republik in solch riskanten Angelegenheiten zu helfen.)*

"Ich weiß noch vor einem Jahr als die Separatisten eingefallen sind auf unserem Planeten, da wurden alle bisher so ruhigen Wookiees so wütend. Auch ich, weil ein Droide meine Frau Jeggool erschossen hat (*Mrrevvk hat Tränen in den Augen*). Meine liebe Jeggool, ich werde sie nicht wiedersehen und mein Sohn Chruc, er ist noch auf Kashyyyk bei unserem Häuptling, er wollte unbedingt kämpfen nachdem seine Mutter gestorben ist."

*Mrrevvk wischt sich die Tränen unter den Augen weg*

"Ich will auch das dieser Krieg ziemlich schnell endet und deswegen setze ich alles daran euch zu unterstützen, denn kämpfen will ich nicht. Ich weiß noch früher, als ich mir in jungen Jahren Waffen gebaut habe, das ist lange vorbei. Ich bevorzuge die Ruhe und gebe so mein bestes indem ich euch Dinge beschaffe. Frage geklärt?"

*Der Klon antwortet*

Oh es tut mir Leid, was euch zugestoßen ist, aber danke für die ehrliche Antwort

~Und so gibt Mrrevvk Tag für Tag sein bestes um den Krieg möglichst schnell zu beenden und die indirekten Verbrecher, welche seine Frau ermordet haben, zu Rechenschaft zu ziehen.~

Ende

Schlusswort

Ich hoffe die RP-Story hat euch soweit gefallen, obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich keine RP Storys schreiben kann, weil ich immer nicht weiß wie ich auf den Punkt kommen soll. Spannung aufbauen fällt mir so auch etwas schwer aber deshalb habe ich einfach ein bisschen vom gesamten leben Mrrevvks erzählt. Vielleicht konnte ich euch ja überzeugen, dass ich für den Posten eines Wookiee Schmugglers geeignet wäre. Ich freue mich über euer Feedback, Kritik ist auch gerne gesehen. Somit verabschiede ich mich und man sieht sich auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Mew:)

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• PS: Ich werde morgen Nachmittag noch ein paar Stellen in der RP Story einfügen die mir im Nachhinein noch eingefallen sind:D

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• schaus mir nacher an , aber theoretisch erstmal neutral

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• war ich CMD Neyo,

willst du das nicht lieber todschweigen ? XD

sehr geholfen hat mich insgesamt auch an die Ingame Regeln zu halten.

Da vergisst er einfach sein mentor XC

Aoacwo cwoakrarcraaoahcaoc rarcwo ohahanwa Rawhahscraanc!

Jeggool: Rowoc, ah'sc ohoorcrcahwowa Rarhoohuao oaacrchuoa.

Mrrevvk: Whooaoacahwhrr ohahanan acraakakwowh aooo acahsc, ah'anan aoraorwo oararcwo ooww acahsc!

Jeggool: Ahww rooohu craro Aoacraao...

duuuuuude XD

Zur RP geschichte:
    also ich bin ja immernoch gegen die Schmuggler auf dem schiff. aber solange es die gibt ist deine einer der am ehsten wahrscheinlichen geschihten.

Fazit:

schön ausgearbeitet, kompetent und ich kann dich jeder zeit per pm, im u-chat, im ts und per whatsapp Whatsapp zusammenscheißen wenn du kacke baust XDD(doppelkin) :*
    deswegen DAFÜR (das kleinere übel)

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• willst du das nicht lieber todschweigen ? XD

Haha wer weiß

Haha Dankeschön und sry das ich meinen Super Mentor vergessen habe (Keine Ironie).

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Edge | Tom 21. Dezember 2018 um 15:23

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Range genau das habe ich unter deiner Bewerbung mit Nachtragend gemeint...

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Nach deiner Logik, darf man niemanden kritisieren, der einen selber kritisiert hat?

Ok

Doch darfst du gerne doch. Was willst du den kritisieren. Bzw darf ich dich fragen warum ich nicht geeignet bin für den posten? (Keine Ironie)

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Doch darfst du gerne doch. Was willst du den kritisieren. Bzw darf ich dich fragen warum ich nicht geeignet bin für den posten? (Keine Ironie)

Naja, erstmal gibt deine RP Story keinen Aufschluss über dein RP. Also wie du dich verhältst.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass, auch wenn du spielst, dich oft gar nicht richtig ins RP hineinversetzt, bzw. nur sehr minimalistisch.

ICh würde gerne mal eine testzeit sehen.

• Naja, erstmal gibt deine RP Story keinen Aufschluss über dein RP. Also wie du dich verhältst.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass, auch wenn du spielst, dich oft gar nicht richtig ins RP hineinversetzt, bzw. nur sehr minimalistisch.

ICh würde gerne mal eine testzeit sehen.

Danke für deine Meinung, Testzeit gibt es als schmuggler leider nicht

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Ein sehr kompetenter Spieler. RP-Story hat mich überzeugt!

Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie das RP bei dir aussehen wird...Hervorragend

#dafür

Danke an alle die mir bisher Rückmeldungen gegeben haben.

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Canderous 22. Dezember 2018 um 19:32

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 22. Dezember 2018 um 19:33

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.