Bewerbung zu Sha'feeso
Legende:
1. Vorwort
2. Über mich
3. Ingame-Daten
4. Stärken/ Schwächen
5. RP-Story
6. Warum möchte ich ein Jedi werden?
7. Steckbrief
8. Schlusswort
Vorwort:
Guten Abend liebe CW:RP-Community, guten Abend geehrter Rat,
hiermit möchte ich mich gerne zum Jedi-Jüngling "Sha'feeso" bewerben. Ich spiele nun seit etwa 3 Monaten auf CW:RP und habe mich schließlich dafür entschieden, dem Servernetzwerk eine Spende zukommen zu lassen. Mir macht CW:RP im Moment sehr viel Spaß, wieso ich auch das Jedi-RP beginnen möchte, um das Star Wars-RP-Feeling möglichst allumfassend zu erleben!
Über mich:
Ich heiße Philipp, bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Grafik-Design, Zocken, mit Freunden treffen etc. Außerdem bin ich Star Wars/ HdR Fan und feiere vor allem die Clone Wars Serie.
Ingame-Daten:
1. GM MJR Keller, Level 102
2. ST CPL Vos, Level 71
Meine Onlinezeiten schwanken leider, da ich aufgrund der Schule viel zu tun habe. Dennoch sollte ich täglich ca. 1-5 Stunden online sein können (in den Ferien mehr).
Stärken/ Schwächen:
Stärken:
- verantwortungsbewusst
- hilfsbereit
- teamfähig
- deutsche Grammatik/ Rechtschreibung
- diszipliniert
Schwächen:
- manchmal genauer Diskussionsbedarf
- manchmal übereifrig
- keine Jedi-RP Erfahrungen
RP-Story:
Sha'feeso wurde 14 Jahre vor den Klonkriegen auf dem Planeten Csilla als Einzelkind einer Händlerfamilie geboren. Als er 2 Jahre alt wurde, bemerkten seine Eltern, dass er machtsensitiv war und erste Fähigkeiten aufwies. Schnell mussten die Eltern eine Entscheidung fällen, denn wenn jemand diese Fähigkeiten bemerken würde, würde das für Sha'feeso ein schlimmes Ende bedeuten (Die Machtsensivität wurde von den Chiss als Gendefekt gesehen und mit dem Tode bestraft). Ein halbes Jahr lang, versuchte die kleine Familie normal weiter zu leben. Sha'feesos Eltern gaben ihm Medikamente, welche die Eigenschaft hatten, die Machtfähigkeiten zu unterdrücken. Doch eines Tages, als Sha'feesos Onkel zu Besuch kam, bemerkte er, dass etwas mit Sha'feeso nicht stimmte. Sha'feesos Onkel war ein sehr konservativer Chiss, welcher sehr viel Wert auf den Kodex und die alten Werte der Chiss legte. Im Geheimen verriet er die Familie und rief die Behörden, um den kleinen Sha'feeso "unschädlich" machen zu lassen. Als Sha'feesos Vater dies bemerkte, kam es zum Kampf zwischen ihm und dem Onkel, woraufhin der Onkel vorerst außer Gefecht gesetzt wurde. Doch es war zu spät... Einige Minuten später hörte man mehrere Fahrzeuge, die sich dem Haus von Sha'feesos Familie näherten. Aus letzter Verzweiflung und aus Liebe zu ihrem kleinen Sohn, befahlen Sha'feesos Eltern einem ihrer R2 Droiden, mit Sha'feeso in einem kleinen Frachter, den Planeten zu verlassen und ihn zu einem weit entfernten, zivilisierten Planeten zu bringen. Die R2-Einheit schaffte es rechtzeitig, den Frachter zu starten und mit dem kleinen Sha'feeso den Planeten zu verlassen. Seine Eltern wurden jedoch, bei dem Versuch die örtlichen Behörden aufzuhalten, erschossen.
Die R2-Einheit und der kleine Sha'feeso waren schon einige Tage unterwegs und hatten bisher keinen zivilisierten Planeten auffinden können. Doch am fünften Tag nach ihrem Aufbruch erschien auf dem Scanner ein Planet, welcher mit dem Namen "Dantooine" eingespeichert war. Der Droide beschloss, auf dem Planeten in der Nähe einer kleinen Siedlung zu landen und Vorräte, sowie den Treibstoff, als auch die Energiezellen aufzufüllen. Was der Droide jedoch für eine Siedlung gehalten hatte, war in Wirklichkeit ein provisorisches Lager von einer Piratenbande. Kurz nachdem der Droide gelandet war, wurde der Frachter von den Piraten gestürmt und der Droide, sowie der kleine Sha'feeso wurden in Gewahrsam genommen. Zwar verkauften die Piraten die R2-Einheit bei der nächst besten Gelegenheit, den jungen Sha'feeso jedoch, sahen sie als etwas Besonderes. Sie entschlossen sich dazu, den Jungen aufzunehmen und aufzuziehen. So verbrachte der kleine Sha'feeso seine nächsten 2 Jahre unter der Obhut der Piratenbande. In diesen 2 Jahren erlebte er zahlreiche Abenteuer und wurde von den Piraten aufgezogen und ausgebildet.
Als Sha'feeso 2 Jahre bei den Piraten gelebt hatte, stieß die Bande auf 2 Jedi, welche lediglich Informationen über eine Schmugglerbande erfahren wollten. Den Jedi fiel der junge Sha'feeso aufgrund seiner blauen Haut und seinen roten Augen natürlich sofort auf und als sie dann noch bemerkten, dass Sha'feeso die Einzelteile eines Blasters vor seinen Augen schweben ließ, hatte er ihre Aufmerksamkeit gänzlich gewonnen. 2 Tage blieben die Jedi bei der Bande und versuchten das Oberhaupt der Piraten davon zu überzeugen, den jungen Sha'feeso nach Coruscant mitzunehmen und dort als Jedi auszubilden. Als der Pirat schließlich gegen ein beachtliches Sümmchen zustimmte, benötigte es eine einige Zeit, um den kleinen Chiss davon zu überzeugen, mit den Jedi mitzugehen. Doch der kleine war erst 4 und wurde so schließlich vom Piratenoberhaupt und dem Jedimeister überredet. Nachdem die Jedi die Fahndung nach der gesuchten Schmugglerbande beendet hatten, nahmen sie den kleinen Sha'feeso mit sich und begaben sich nach Coruscant, wo Sha'feeso schließlich seine Ausbildung zu einem Jedi begann.
Warum möchte ich ein Jedi werden?
Ich finde die Jedi äußerst interessant und sie gehören zu meinen Lieblingscharakteren, sowohl in den Star Wars Filmen, als auch in der Clone Wars Serie. Des Weiteren mag ich die noble, edle und ehrenvolle Art der Jedi und würde deshalb liebend gerne in die Rolle eines Jedi schlüpfen, um diesen auf CW:RP verkörpern zu können. Außerdem ist das Jedi-RP zum Klon-RP eine nette Abwechslung, wodurch der Spielspaß auf CW:RP gesteigert wird.
Steckbrief:
Name: Sha'feeso |
Character: pünktlich, zielstrebig, diszipliniert, intelligent |
Spezies: Chiss |
Heimat: Csilla |
Schlusswort:
Das war meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling. Falls ihr bis hier her gekommen seid, bedanke ich mich fürs Lesen und würde mich über Verbesserungsvorschläge etc. freuen. Ich hoffe, dass ich dann bald als Jüngling herumlaufen kann.
~Cruiz