Idyllische Screenshots
-
-
Blockkanone in welchen Ladebildschirm?
-
Blockkanone in welchen Ladebildschirm?
CWRP
-
Nur so ne Idee, aber vlt kann man ja die schönsten Screenshots mit in den Ladebildschrim packen.
.smitty Boost McCloudAber dann die von red dead redemption 2
-
Aber dann die von red dead redemption 2
Natürlich nur die von CWRP und vlt. welche von sonstigen Star Wars games.
Trotzdem wäre es eine schöne erweiterung
-
Also die ich in Arma gemacht habe sind schon echt geil, da kann glaube gmod nur schwer mithalten
-
Also die ich in Arma gemacht habe sind schon echt geil, da kann glaube gmod nur schwer mithalten
Arma bleibt ja auch eins der geilsten spiele übehaupten
-
Armaturen bleibt ja auch eins der geilsten spiele übehaupten
How to spot Phone users.
-
Der Helikopter is von mir du drecks Dieb ! xD
-
Alles anzeigen
Der Tiger is auch von mir, hast du die ganzen Bilder aus dem alten Beitrag kopiert ?
-
Der Tiger is auch von mir, hast du die ganzen Bilder aus dem alten Beitrag kopiert ?
Der Kandidat hat 100 Punkte
Mehr Screenshots (net von mir :p )
-
Der Kandidat hat 100 Punkte
"Net von mir" ist auch so eine genaue Angabe, ich frag noch extra ob du die aus dem alten Beitrag kopiert hast wo jeder Username vor dem jeweiligen Screenshot steht, oof. Mach doch einfach deine eigenen Screenshots anstatts alle aus nem alten Beitrag rüber zu kopieren ?
-
Mach doch einfach deine eigenen Screenshots anstatts alle aus nem alten Beitrag rüber zu kopieren ?
Ich wollte es nur denen zeigen, die es noch nicht gesehen haben, weil es im Archiv ist.
Ich wollte hier nichts stehlen oder sonstiges.
-
-
-
Was ist denn das für eine Grafik-Einstellung? xD
-
Vielleicht könntest du auch einfach aufhören alle Screenshots vom alten Thread in diesen hier zu spammen.
-
Was ist denn das für eine Grafik-Einstellung? xD
1050ti lässt nicht viel raum xD
-
Ich lad mal noch welche hier hoch in der Hoffnung das die nicht nochmal kopiert werden.
Das Letzte ist zwar nicht schön (Was will man auch von Garrys Mod erwarten) aber da finde ich die Atmosphäre echt gelungen von Metro RP her. Wo sich die Kommunisten den Faschisten gegenübergestellt haben und eine Geiselnahme gestartet haben. The Hunter ist einfach nur ein wunderschönes Open World - Jagd Spiel.
-
Atmosphäre echt gelungen von Metro RP her
War das auf nem EGM Server? ?
-