Ich wollte nur sagen, dass mein Account auf Steam gehackt wurde. Alles was darauf passiert, passiert nicht durch mich. Cooles Weihnachten-
Ein boosted Hacker
-
- Veraltet
-
Boost -
21. Dezember 2018 um 17:28
-
-
Boost
21. Dezember 2018 um 17:29 Hat das Label Dringend hinzugefügt. -
Eheheh kann Dringend dazu machen x:
-
Cooles Weihnachten
Besonders für den der jetzt nen neuen Account hat.
-
Besonders für den der jetzt nen neuen Account hat.
Ich werde Sie töten.
-
schmeckt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wollte nur sagen, dass mein Account auf Steam gehackt wurde. Alles was darauf passiert, passiert nicht durch mich. Cooles Weihnachten-
Ruf den Steamsupport an, die geben dir dann ein neues PW
-
Ruf den Steamsupport an, die geben dir dann ein neues PW
Das ist nicht so einfach
-
Endlich auch mal wer anders nen Perma
-
HAHAHH DANKE FÜR DIESEN KOMMENTAR
-
Der Steam-Gott hat gesehen, wie du den No-Nut-November abgebrochen hast und das ist die Strafe! (jk mein Beileid)
-
Das ist nicht so einfach
Aber einen Versuch wert
-
Aber einen Versuch wert
Der Steam Support möchte konkrete Nachweise das es dein Steam Account ist. z.B Handynummer verknüpfung, Nachweise das man Geld auf diesen Account eingezahlt hat etc.
-
Hattest du kein Mobile Authenticator?
-
Denkst du Boost weiß wie sowas Funktioniert? XD
Also der neue Account-Inhaber wird sich Freuen mit den ganzen Spielen zu Weihnachten. J
-
Denkst du Boost weiß wie sowas Funktioniert? XD
Deswegen frag ich.
-
Um noch besser seinen Account noch besser zu schützen ist der Famillenmodus/Kindersicherung ganz gut dann muss der eventuelle Hacker noch dazu einen 4-stelligen Pin eingeben.
-
Doch habe ich.
-
Naja, aber im Vergleich zu dir wäre dies sein ernster und sogar mit Fremdeinwirkung und nicht durch die eigene Dickköpfigkeit oder gar achtlose Dummheit aus seinen vergangenen Fehlern zu lernen.
-
Boost Bruder, lass ihn den Account behalten. Ist bestimmt besser in CS:GO als du.
-
schmeckt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich weiß wers war
Santa Klauts
-
Warte..hab ich heute mit dem Hacker oder mit dir Boost geschrieben? xD
-