Der Hacker oder der Steamsupport?
Der Hacker. Also es war schneller geändert als ich reagieren konnte.
Der Hacker oder der Steamsupport?
Mein ACC ist jetzt auch weg. Wenigstens ist Boost nicht allein. Q_Q
Hast du auf den link geclickt ?
Wurde Instand entfernt
Du brauchst den um dich anzumelden...
Ihr verliert eure Steam Account und ich verlier Geld,dass ist doch nen schöner Tag!
Hast du auf den link geclickt ?
Joa, aber zum glück nur Daten vom 2. Acc angegeben, weil ich mir unsicher war.
Beeindruckend diese Technologie. Würde dir übrigens ebenfalls vorschlagen beim Steam-Support nen neuen Account mit der selben Steambibliothek zu beantragen sonst könnte das etwas nervig werden.
Beeindruckend diese Technologie. Würde dir übrigens ebenfalls vorschlagen beim Steam-Support nen neuen Account mit der selben Steambibliothek zu beantragen sonst könnte das etwas nervig werden.
Habe kein Spiel, nur CS:GO welches jetzt gratis ist. Sonst nur Skins, also nichts wirkliches von Wert.
Ist halt 2. Acc, aber was genau meinst du mit "neuen Beantragen"? Ich habe nur gemeldet, dass meiner weg ist und halt Support angeschrieben. Mehr nicht.
Boost infiziert ganz egm
Mein ACC ist jetzt auch weg. Wenigstens ist Boost nicht allein. Q_Q
Genau hilft den Armen Dumcore und Meldet seinen ACC damit er wieder mit uns spielen kann und wir ihn zum Lächeln bringen.
#Help_Boost
Boost infiziert ganz egm
Meine Taktik
Haste den acc jetzt wieder?
Haste den acc jetzt wieder?
Es ist Boost,was erwartest du da?
Boost zwei acc gehäckt durch deinen account link von dem Häcker #Dumcore #Lansor
Boost zwei acc gehäckt durch deinen account link von dem Häcker #Dumcore #Lansor
Wie kann man auch so autistisch sein. Ich meine, ich habe noch nie solche Links rumgeschickt und würde es auch nicht machen..
Es hat nun auch Lansor erwischt.
Meine Taktik
Da ich durch den Link den DU mir gesendet hast PUBG nicht bekommen werde... Kaufst du mir das Spiel dann wenigstens? Auch wenns kacke ist?
Insgesamt jetzt schon 5 Leute betroffne
Wie kann man auch so autistisch sein. Ich meine, ich habe noch nie solche Links rumgeschickt und würde es auch nicht machen..
Lansor aussage: Er wollte den Link mal austesten xD
ooof
UFFF Lansor sei nicht mehr so. Das du auf jeden Link klickst nur weil da dir was versprochen wird. Bitte versuche nach zudenken Bro
Frohe Weihnachten Boost? Denke ich? >.>