Irgendwann kriegen die auch mein Account.
Account wurde gehackt
-
- Veraltet
-
Poke -
21. Dezember 2018 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
lässt sich einrichten
-
Nein xD das war einfach ne Seite wo man Rollt und was gewinnt xD habe gedacht ja erstes mal gratis und nächstes mal kostet xD
Ich weiß ich hab auch draufgeklickt und gerollt um herauszufinden wie dumm leute sein müssen um drauf reinzufallen. Als ich mich dann Anmelden sollte stand der Scam fest :C
-
Dummheit auf ganz neuen Level, das tut weh.
-
Wtf wie kann man auf sowas reinfallen
-
EGM HACKATTACK! Wir sind alle in Gefahr!!! Rettet euch selbst! Nehmt keinen unnötigen Ballast mit! Verbrennt Frau(-en) und Kinder!
-
jungs sorry aber seid ihr dumm? Wahrscheinlich gibt's in dieser Welt etwas gratis
-
jungs sorry aber seid ihr dumm? Wahrscheinlich gibt's in dieser Welt etwas gratis
Auf HumbleBundle manchmal was... joa.
Ich weiß ich hab auch draufgeklickt und gerollt um herauszufinden wie dumm leute sein müssen um drauf reinzufallen. Als ich mich dann Anmelden sollte stand der Scam fest :C
Du auch? Woahhh xD
-
Auf HumbleBundle manchmal was... joa.
aber nicht solche Spiele mit solchen links
-
aber nicht solche Spiele mit solchen links
True.
-
Wir sind Boosted gewesen und haben gedacht da gibts was gratis
War da irgendwas mit "go on this webiste and roll, if GTA V , PUBG or CSGO falls out..."?
-
Also mein Account ist jetzt auch rip
und nein ich habe nit drauf geklickt
Der Typ hat von deinem Acc das geschickt.
Hi can you spin this roulette [LINK ZUR SICHERHEIT ENTFERNT]
? If GTA V, PUBG or CSGO falls out, I can buy the key from you. Try it, it will take no more than 30 seconds. You go -> press the ROLL button, a free game falls out -> you take the key and write to me) Well, or you activate the game on your account)
-
Der Typ hat von deinem Acc das geschickt.
Hi can you spin this roulette [LINK ZUR SICHERHEIT ENTFERNT]
? If GTA V, PUBG or CSGO falls out, I can buy the key from you. Try it, it will take no more than 30 seconds. You go -> press the ROLL button, a free game falls out -> you take the key and write to me) Well, or you activate the game on your account)
richtiger kek
-
Du auch? Woahhh xD
Ne, ich bin doch nicht so blöd und Meld mich da an! xD
-
eingelockt
Das ist ........
-
So Leute
ABSOLUTE ENTWARNUNG für die leute die mich in der FA haben habe wieder vollkommene Kontrolle über den Account und habe natürlich das Password geändert !
Hez ist veraltet
-
Gut das ich mit niemanden befreundet hier bin, kappa (außer Blackpurge, Liebling den ich Sachen unter die Nase reibe)
-
Gut das ich mit niemanden befreundet hier bin, kappa (außer Blackpurge, Liebling den ich Sachen unter die Nase reibe)
Sushi
-
-
Yama
25. Januar 2019 um 14:16 Hat das Thema geschlossen. -
Yama
25. Januar 2019 um 14:17 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-