Account wurde gehackt
-
- Veraltet
-
Poke -
21. Dezember 2018 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Ohh Boost du hast einen Freund
-
Ohh Boost du hast einen Freund
OOF
-
jap ...
-
Wtf.
Muss ich jetzt um meinen ACC auch schon Angst haben, oder wie schaffen die es, eure Acc's zu getten?
-
Wtf.
Muss ich jetzt um meinen ACC auch schon Angst haben, oder wie schaffen die es, eure Acc's zu getten?
Wir sind Boosted gewesen und haben gedacht da gibts was gratis
-
Mein Account sollte Gelocked sein d.h kleine Entwarnung an die Leute die mich in der Fa haben
TROTZDEM NOCH AUFMERKSAM BLEIBEN!
-
Och nööööööööööööööö.
XD
-
Rede von dir alleine. Solche Links benutze ich nie oof.
-
Ach so, ihr habt euch dort eingelockt und dachtet es gibt was gratis. Das ist ........
-
Rede von dir alleine. Solche Links benutze ich nie oof.
Du wurdest zufällig gehackt?
PS: Angagier doch einen Hacker, der den Hacker zurück hackt, so haste deinen acc für ein paar tausend euro wieder
-
Ist grade die zeit des großen hackens ?
-
Ist grade die zeit des großen hackens ?
Sagen wirs so Boost wurde gehackt dann hat mich Boost angeschreiben habe gedacht der hat das einfach geteilt und jaaaaaa..... dann war ich greedy....
-
Zum Glück ist mein Inventar nicht viel wert xD
-
Sagen wirs so Boost wurde gehackt dann hat mich Boost angeschreiben habe gedacht der hat das einfach geteilt und jaaaaaa..... dann war ich greedy....
Boost schreibt dich auf Englisch an POKE XD Bei makronen hätte ich es nicht hinterfragt aber UFF !
-
Boost schreibt dich auf Englisch an POKE XD Bei makronen hätte ich es nicht hinterfragt aber UFF !
Ja ehm naguuuut xD eigentlich habe ich mir gedacht Free game kann ich jemanden schänken weil ich das schon hatte aber ehm ja xD
-
Es ist zu Geil xDDDD , aber mein beileid :d
-
Ja ehm naguuuut xD eigentlich habe ich mir gedacht Free game kann ich jemanden schänken weil ich das schon hatte aber ehm ja xD
Poke ist einer dieser leute, die denken sie währen der eine Millionste Gast und hätten ein Iphone gewonnen.
-
Poke ist einer dieser leute, die denken sie währen der eine Millionste Gast und hätten ein Iphone gewonnen.
Nein xD das war einfach ne Seite wo man Rollt und was gewinnt xD habe gedacht ja erstes mal gratis und nächstes mal kostet xD
-
Poke ist einer dieser leute, die denken sie währen der eine Millionste Gast und hätten ein
IphoneMakronen gewonnen.Xd
-