Achtung

• Keiner wurde gehackt, diese "Angriffe" gibt es schon seit Jahren, diese Person versuchen durch diese Links eine sogenannte "Backdoor" auf eurem PC zu installieren, Viren die den Zugriff auf diesen erlauben, so schnappen die sich Daten wie Passwörter und Co, in diesem Fall anscheinend auf Steam fokussiert. Steam ist so sicher, man kann nicht gehackt werden, schaut euch Gaben an, er preist öffentlich sein Passwort an, dennoch schafft es kein Schwein sich dort rein zu fuchsen, da ohne E-Mail, der gleiche PC am gleichen gewohnten Ort, kein Zugriff möglich ist.

"Hacker" sind übrigens die guten, Cracker sind die sogenannten "bösen" Hacker.

Um vorm Problem zu bewahren: Einfach einen gesunden Menschenverstand einhalten und nicht auf fremde Links oder irgendwas komisches draufdrüggen.

• Keiner wurde gehackt, diese "Angriffe" gibt es schon seit Jahren, diese Person versuchen durch diese Links eine sogenannte "Backdoor" auf eurem PC zu installieren, Viren die den Zugriff auf diesen erlauben, so schnappen die sich Daten wie Passwörter und Co, in diesem Fall anscheinend auf Steam fokussiert. Steam ist so sicher, man kann nicht gehackt werden, schaut euch Gaben an, er preist öffentlich sein Passwort an, dennoch schafft es kein Schwein sich dort rein zu fuchsen, da ohne E-Mail, der gleiche PC am gleichen gewohnten Ort, kein Zugriff möglich ist.

Um vorm Problem zu bewahren: Einfach einen gesunden Menschenverstand einhalten und nicht auf fremde Links oder irgendwas komisches draufdrüggen.

Ja aber es wurde ein EGM Nutzer (Boost) "gehackt" und deshalb ist es auf EGM verbreitet.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Purge 21. Dezember 2018 um 22:32

Hat den Titel des Themas von „Achtung Hackerwelle!“ zu „Achtung“ geändert.
  • Ich hab außerdem auf keinen Link geklickt, aber mit gutem Gewissen kann ich sagen das ich meinen Account sowieso wiederbekomme. Das nervigste ist nur die Wartezeiten. Es bringt aber auch nichts mit mir darüber zu diskutieren, weil ich sowieso keine Ahnung habe x:

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Boost (21. Dezember 2018 um 22:39)

Ich wollt grad sagen es ist nähmlich kein Hacken wenn man sein eigenes PW eingibt 😂

• Ich hab außerdem auf keinen Link geklickt, aber mit gutem Gewissen kann ich sagen das ich meinen Account sowieso wiederbekomme. Das nervigste ist nur die Wartezeiten

Same bro

• Warum sollte euch ein 16 jähriger Junge, der sein Internet von McDonald's zieht, euch mit perfekten Englisch eine Nachricht schreiben, die einen Link mit einer komplett unseriösen URL enthält?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Wer klickt auch noch in 2018 auf solche Links xD gg...

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Wer klickt auch noch in 2018 auf solche Links xD gg...

Ich hab außerdem auf keinen Link geklickt, aber mit gutem Gewissen kann ich sagen das ich meinen Account sowieso wiederbekomme. Das nervigste ist nur die Wartezeiten. Es bringt aber auch nichts mit mir darüber zu diskutieren, weil ich sowieso keine Ahnung habe x:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com

[tabmenu]
  • Das ist ein Hack um genau zu sein ein Worm.

Habe echt schon lange keine mehr gesehen aber sehr interessant. Am besten gleich die gehackten Accounts blockieren. Ich bin sicher in solch einen ausmaß wird Steam bereits oder bald etwas unternehmen,

Du weißt was ein Hacker ist, bzw was das ist, was gerade um sich geht? das ist Unsinn was du da laberst..

Keiner wurde gehackt, diese "Angriffe" gibt es schon seit Jahren, diese Person versuchen durch diese Links eine sogenannte "Backdoor" auf eurem PC zu installieren, Viren die den Zugriff auf diesen erlauben, so schnappen die sich Daten wie Passwörter und Co, in diesem Fall anscheinend auf Steam fokussiert. Steam ist so sicher, man kann nicht gehackt werden, schaut euch Gaben an, er preist öffentlich sein Passwort an, dennoch schafft es kein Schwein sich dort rein zu fuchsen, da ohne E-Mail, der gleiche PC am gleichen gewohnten Ort, kein Zugriff möglich ist.

• Ganz ehrlich, wer auf sowas reinfällt ist schon blöd.

Externer Inhalt open.spotify.com

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Wie machen die das dann mit der Geräte Synchronisation und dem abrufen im Web ? o.o

Synchronisation wird wohl über deren Server laufen, ja. Aber die Daten gehen auch dann von dem einen Client zum Anderen über den Server, welche diese Daten sicher nicht speichern wird.

Und mit dem im Web abrufen meinst du wohl, dass mit dem Anmelden etc.

Das Addon nimmt das einfach aus dem Dashlane Programm auf deinem PC.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan