• So. Noch ein Dev Blog, yay. (Freut euch. Das ist ein Befehl.)

Also. Mein aktuelles Hauptprojekt (neben Schule) ist das AMS - Advanced Medical System.

Das ist der große, komplexere und bessere Bruder des Medic Scanners, der aktuell benutzt wird.

Der Dev Blog dient einfach zur Interaktion mit euch (den Spieler), wie das AMS aufbaut sein und funktionieren sollte.

Um auch eine Live Interaktion zu ermöglichen, werd ich gelegentlich auch mal nen Twitch-Stream machen, damit ich Live Feedback bekomme, während ich am AMS arbeite und das Geplante umsetze. (PS: Keine Werbung für mein Twitch-Kanal. Ich mach da sonst nichts anderes, lul.)

Wenn ich live gehe, dann schreib ich immer hier drunter.

Die Trello-Karte vom AMS ist hier zu finden.

Falls Fragen o.Ä. bestehen, einfach hier drunter schreiben. ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Jetzt Dev-Stream? 4

1. Yah (3) 75%
    2. Nah (1) 25%

Ich würd jetzt gern mal den Stream anmachen und mal zeigen, wie das Ganze, bis jetzt, funktioniert und was jetzt schon alles möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

2 Mal editiert, zuletzt von Airfox (22. Dezember 2018 um 21:16)

• Ich würd jetzt gern mal den Stream anmachen und mal zeigen, wie das Ganze, bis jetzt, funktioniert und was jetzt schon alles möglich ist.

"Du besitzt leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen."

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• "Du besitzt leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen."

Zeit ist auch abgelaufen. :P

Stream ist hier verfügbar. Bitte auch den Chat nutzen und dort schreiben (Fragen, Vorschläge etc.). :D

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• Zeit ist auch abgelaufen. :P

Stream ist hier verfügbar. Bitte auch den Chat nutzen und dort schreiben (Fragen, Vorschläge etc.). :D

Spoiler anzeigen

Stream nicht Empfehlenswert,da dieser Komische Airfox die Sachen überhaupt nicht erklärt und auch kein Donater Button hat und dazu noch 3 mal Werbung schaltet!

Spoiler anzeigen

TROLLL TROTROTRL

• Hab das Laufsystem in das AMS integriert.

Wenn es dazu irgendwelche Fragen gibt oder man nochmal was vom AMS, Code o.Ä, sehen will, bin ich gern noch kurz im Stream da.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• Danke an alle, die heute da waren und gefragt/hinterfragt bzw. was vorgeschlagen haben.

Ich möchte damit ja einfach nur eine Interaktion zwischen Developer und der Community herstellen, damit das Endprodukt euch am Ende gefällt.

Mal sehen, wann der nächste Stream kommt. Kann auch sein, dass ich ihn einfach so anmache, wenn ich scripte ohne irgendwas vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• Devstream ist jetzt von mir wieder on. Will heut weiter am AMS machen.

Ziel für heute ist Sound + Vision bei Schaden.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• Devstream ist jetzt von mir wieder on. Will heut weiter am AMS machen.

Ziel für heute ist Sound + Vision bei Schaden.

Jetzt wieder on. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• So ein Stream machen? 14

1. Ja (11) 79%
    2. Nein (3) 21%

Da ich letztens im Twitch-Chat die Bitte bekam mal Lua zu erklären, da evtl. manche nicht wissen, was ich da scripte, hab ich mir überlegt nen Anfänger-Lua Stream zu machen. Dort könnt ihr dann reinkommen, ich erkläre Basic-Dinge; erkläre wie man ein Server aufsetzt und dann anfängt zu scripten.

Ebenso geh ich auf Fragen ein, wenn was nicht verstanden wurden ist oder wenn ich was erklären soll, was ich noch ned angesprochen hatte.

Ich bitte dazu die Umfrage auszufüllen. :D

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• Da ich letztens im Twitch-Chat die Bitte bekam mal Lua zu erklären, da evtl. manche nicht wissen, was ich da scripte, hab ich mir überlegt nen Anfänger-Lua Stream zu machen. Dort könnt ihr dann reinkommen, ich erkläre Basic-Dinge; erkläre wie man ein Server aufsetzt und dann anfängt zu scripten.

Ebenso geh ich auf Fragen ein, wenn was nicht verstanden wurden ist oder wenn ich was erklären soll, was ich noch ned angesprochen hatte.

Mehrheit hat gewonen würde ich mal sagen ^^

• Da ich letztens im Twitch-Chat die Bitte bekam mal Lua zu erklären, da evtl. manche nicht wissen, was ich da scripte, hab ich mir überlegt nen Anfänger-Lua Stream zu machen. Dort könnt ihr dann reinkommen, ich erkläre Basic-Dinge; erkläre wie man ein Server aufsetzt und dann anfängt zu scripten.

Yee, wäre echt sehr cool.

• Habe ich doch echt recht gehabt,dass es Sinnvoll ist ^^

Habe ich dich wohl überzeugt Airfox.

Meee war 1 erster Android der für ja abgestimmt hat. I owe you no money!!!