Das markieren unter Bewerbungen...

  • Ich weiß die meisten finden es unnötig das ich das poste. Aber dieses permanente markieren unter den Bewerbungen.. Das geht gar nicht. Ich weiß nich wie ihr das seht aber meiner Meinung nach sollte jeder der das macht abgelehnt werden. Aufgrund von den Willen den rang unbedingt haben zu wollen. So kommt es auf jedenfall rüber ... z.B. bei starwarsrp hat es null mit RP zu tun sondern mehr mit "gib mir den rang".

    Ich weiß nicht wie es euch bei der Sache geht aber so kommt es für mich rüber.

    Und das da Moderatoren / Admins dennoch antworten is ja das aller geilste.

    Ich persönlich will niemanden an machen oder sagen das er dadurch nur Fehler macht. Aber für sowas gibt es Team Besprechungen...

    Info: Kein besseren "Unterordner" für das Thema gefunden.

    Ich hoffe ihr versteht mich in dem Punkt.

    LG, Tiger

    Hier noch ein paar Markierungen damit dieser Beitrag schneller in Bearbeitung kommt und nicht ignoriert wird... :

    @Meric
    @Psychomaticx
    @Passi
    @Commander Wolffe
    @Mistery
    @Ralph von Papenburg
    @P4sca1
    @Knight Artorias
    @Bernd von Papenburg
    @Syncade


    .... Ich weiß ich hab extrem viele vom DarkRP / TTT Team vergessen. Aber mehr Namen vielen mir nicht ein.

    Sry... :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich persönlich werde nicht so oft markiert bin ja nicht so fame :/ . So aber mal Spaß bei Seite, ich kann mir gut vorstellen, dass dies nervig ist. Es sind oft Team Mitglieder da, die sich um die Bewerbung kümmern und deswegen sollte Leute wie z.B Pascal nicht mankiert werde,da er noch genug andere Dinge zu tun hat !
    Dies ist meine Persönlich Meinung, die Meinung der anderen Team Mitglieder interessiert mich auch.

  • So ich werfe meinen Hut jetzt auch mal in den Ring.
    Ich bin voll deiner Meinung irgendwann wird die Bewerbung ja von den Richtigen Leuten gelesen. Von daher finde ich dass das markieren anderer unter einer Bewerbung zum Commander oder Ausbilder oder Jedi usw. unnötig ist. Das gleiche Gilt auch finde ich im Ts Werbung darüber zu machen ok wenn man mit nem Mod oder so gerade spielt, kann der gerne mal drüber schauen und seine Kritik abgeben aber sonst is es unnötig und auch nervig.

    Der Chilige Hausmeister von nebenan :D :00000156:

    Einmal editiert, zuletzt von Gary (13. Februar 2016 um 01:44)

  • Also ich finde das auch nervig. Wir haben geplante Team-Besprechungen und (in unserem SWRP fall) geplante Jedi-Rats Sitzungen, die müssen sich also so oder so bis zu den Besprechungen gedulden, da es dort im Team beschlossen wird und nicht von einem einzelnen oder 1/4 - 1/3 des Teams.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)