Über mich
Ich bin Boost und 17 Jahre alt und verbringe zu viel Zeit in Garry's Mod. Sendet unverzüglich die letzten Zahlen eurer Kreditkarten Nummer.
Realife-Daten
Name: Jayson
Beruf: Autist
Ingame Daten
Fraktion | Name | Rang |
Omega Squad |
VT Niner Skirata/ Fi Skirata |
SGT |
Flottencrew | Sauron | Chief |
Steam Daten
Steam Name | Steam-ID |
☭ Heimdall | Boost ☭ | STEAM_0:1:72845316 |
Stärken
organisatorisch |
Kreativ |
hilfsbereit |
Loyal |
RP-fähig |
Lore-Orientiert |
Objektive Betrachtungsweise |
Diskussionsfähig |
Schwächen
Ungeduldig |
Ich rede und diskutiere eindeutig zu viel. |
In vielen Teilen sturköpfig. |
Ich möchte ein paar Worte hierzu sagen. CW:RP ist eindeutig immer noch mit einer meiner Lieblingsserver, obwohl meine Aktivität dies nicht wirklich bestätigt. Ich möchte keine Aktivität hier anprangern die ich gegebenen falls nicht erfülle. Der Charakter auf den ich mich bewerbe sehe ich als "Side-Char" an und werde ihn öfters oder mal weniger Spielen wie ich gerade Lust habe. Deswegen wird es hier keine genauen Informationen über meine "Vermeintliche" Online Zeiten geben. Anzumerken in der Weihnachtszeit werde ich sowieso nicht so aktiv sein
Meine Beweggründe für diese Bewerbung sind meine damalige Erfahrung als Jedi. Ich hatte meinen Spaß als Keero Lionne, Barris Offee und Plo Koon und finde zu jetziger Zeit die Jedi (Zeit-Epoche) sehr interessant und ihre Veränderungen zur Zeit der alten Republik. Die Interaktionen mit den Klonen sowie der FC hat mir früher sehr viel Spaß gemacht und die Ausbildung der Jedi war von meinem damaligen Meister gut gestaltet.
Über mich
Hallo! Ich bin Zisler bin 17 Jahre und bin leidenschaftlicher Rollenspieler. Viele kennen mich vermutlich von SWTOR:RP und jetzt bin ich hier um auf CW:RP durchzustarten, jedoch bin ich kein verfechter des guten Klon RP's weswegen ich mir von meinem hart erarbeiteten Geld ein Tripple Cheeseburger und eine 25€ PSC gekauft habe um jetzt als Jedi durchzurocken.
Realife-Daten
Name: Zisler
Beruf: Augenoptiker Azubi
Ingame Daten
Fraktion | Name | Rang |
Klonkrieger |
Zisler |
PVT |
Flottencrew | Papelli | Junior Crewman |
Steam Daten
Steam Name | Steam-ID |
[EGM] Zisler | STEAM_0:0:88296739 |
Stärken
Erfahrener RPler |
Durchsetzungsfähigkeit |
Lernbereitschaft |
Zuverlässigkeit |
Humorvoll |
Schwächen
Rassend |
Stur |
Kritik unfähig (In manchen Teilen) |
Provokant |
Frühschicht: 10 Uhr bis 18 Uhr ab ~19:50 Uhr auf dem Server bis 23:30 Uhr
Spätschicht: 10 Uhr - 20 Uhr ab ~ 21:50 Uhr auf dem Server bis 23:30 Uhr
Freie Tage: 11 Uhr - 23:30
Wenn ich an einem Tag frei habe werde ich natürlich probieren lange auf dem Server zu sein. Meine Aktivität kreuzt sich aber auch mit der auf SWTOR, ,deswegen sind diese Zeiten nicht zu 100% erfüllbar.
Meine Beweggründe sind vorallem das auf CW:RP ausgereiftere Jedi RP was ich erfahren möchte. Ich mag zwar eine extrem unfreundliche Person sein, wenn ich durch bestimmte Faktoren provoziert werde ,aber ich erhoffe mir durch das RP auf dem Server (durch das nette was die Jedi so an sich haben) mich zu bessern. Zudem hat CW:RP nicht diese Faktoren die mich am meisten nerven..Was für mich persönlich gut ist. Ich hatte in der kurzen Zeit die ich wieder aktiv auf CW:RP spiele Spaß an der Rolle eines FC'lers und die dadurch gegebenen Verpflichtungen die ich auf SWTOR:RP nicht in dieser Form habe.
Spoiler anzeigen
Eigentlich das richtige Bild, aber zu groß für die Bewerbung
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Hautfarbe | Hell |
Haarfarbe | Dunkelblond |
Augenfarbe | Blau |
Körpergröße | Riese mit drei Jahren (Prank, kleiner als Law bei seiner Geburt) |
Geburtsdatum | 975 nach der Ruusan-Reformation |
Geburtsort | Transporter 42 nach Kuat |
Heimat | Der Jedi Tempel |
Positive Eigenschaften |
Negative Eigenschaften |
Neutrale Eigenschaften |
Freundliches Wesen |
Sturköpfig | Diskutiert zu viel. |
Wissbegierd / Neugierig |
Sieht Fehler selten ein |
|
Kontaktfreudig |
vergesslich | |
DerLugga deine Tabelle habe ich Teils übernommen mit den "Eigenschaften". Danke für diese Inspiration.
(Pipi Langstrumpf) ~Kommentar von Boost
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Weiblich |
Hautfarbe | Hell |
Haarfarbe | Blond |
Augenfarbe | Hellblau |
Körpergröße | Kleiner als ihr Bruder |
Geburtsdatum | 975 nach der Ruusan-Reformation |
Geburtsort | Transporter 42 nach Kuat |
Heimat | Der Jedi Tempel |
Positive Eigenschaften |
Negative Eigenschaften |
Neutrale Eigenschaften |
Freundliches Wesen |
Schüchtern | Neugierig |
Hilfsbereit |
Fokussiert sich nicht auf das wesentliche |
|
Intelligent |
Dieser Teil der Bewerbung dreht sich um die Charaktere Dean Kairos & seine dümmere Schwester Jane Kairos. Die Geschichte steckt voller Intrigen, Verrat, Liebe und der erste Kontakt mit sozialen Kontakten (die Zisler niemals haben wird). Es wird in dieser Form zu nicht vorkommen aber es ist toll für denn Prolog.
[Ich möchte bevor die Geschichte startet was schreiben. Es kann vorkommen dass die Formatierung/Rechtschreibung oder die Grammatik nicht stimmt. Ich hatte nicht mehr genügend Zeit dies zu Berichtigen.]
Jane und Dean, hört mir nun genau zu. Ich werde diese Geschichte euch einmal erzählen, danach werdet ihr sie nie wieder hören. In dieser Geschichte erzähle ich euch, von eurer Herkunft und eure Aufnahme in den Orden..
* Die Geschwister nicken ihm zu aber mit einem Satz antworten sie nicht*
Wir waren auf einer standardmäßigen Routine Patrouille. Unsere Aufgabe war es wichtige Lieferrouten in die Kernsystem zu bewachen und einen Vormarsch der Separatisten, falls es dazu kommen sollte zu verhindern. An diesem Tag, war die Lage äußerst ruhig. Ich möchte damit nicht sagen, dass die anderen Tage nicht besser waren aber zu diesem Zeitpunkt war es zu ruhig. Wir hörten auf der Brücke immer wieder kleine Trümmer an unserer Fensterscheibe fliegen, ein dumpfes Geräusch ging daraus hervor. Ich begab mich aus Langeweile auf die Baracken Ebene der Venator, wie üblich marschierten die Klone in Reih und Glied, manche Ausnahmen vertrieben ihre Zeit damit die Abschüsse ihrer Droiden in ihrem dafür vorgefertigten Notizbuch zu lesen. Andere verbrachten ihre Zeit lieber mit Armdrücken um ihre Stärke und ihr Können gegenüber den anderen zu beweisen. Ich war nicht sonderlich an diesen Spielen interessiert so begab ich mich in mein Gemach. Das Gemach war nicht sehr anschaulich, nur wenig persönliche Gegenstände dekorierten den Raum. Eine Republikanische Flagge hing aber direkt über meinen Bett um mich am Abend an die geretteten Seelen zu erinnern die wir Jedi gerettet hatten. Ich begab mich zu meinem Bett und habe eine Weile meditiert bis einer der Klone in meine Baracke stürmte und sagte : ,,Sir, wir haben ein Notsignal erhalten von einem Zivilen Transporter der von Piraten überfallen wird." Ich sagte dem Soldaten mit einer ernsten Miene : ,,Verstanden, ich werde mich sofort auf die Brücken-Ebene begeben". Der Klon nickte mir stumm zu und begab sich in einem schnellen Gang in Richtung der anderen Klone, die anscheinend schon auf ihn gewartet hatte. Ich begab mich nachdem die Klone abgerückt waren auf die Brücken-Ebene. Die Manschaftsmitglieder der Flottencrew standen an den Terminals und der Admiral begrüßte mich mit einem stummen Nicken. Er deutete mit seiner Hand auf den nicht übersehbaren rot leuchtenden Knopf. Einer der Klone am Terminal drehte sich zum Admiral und sagte : ,,Wir sind nun bereit für den Aufbau der Verbindung, Sir!" Der Admiral nickte ihm zu. Ich drückte den Knopf und ein Menschlicher Pilot erscheinte auf dem Holotisch. Ich sah in seine verängstigende Mimik in einem stotternden Ton sagte er : ,,Wir haben nicht viel Zeit, die Piraten sind auf den Vormarsch zu diesem Punkt. Es wurden mehrere Rettungskapseln abgefeuert. In drei von diesen Kapseln sind *Der Satz wird erprobt unterbrochen und die Verbindung bricht ab*
Der Admiral, der in diesem Moment sehr vertieft in der Planung war drehte sich in die Richtung der Kadetten und sagte in einem sehr ernsten Ton : ,,Verbindung wiederherstellen!" Die Antwort darauf folgte sofort : ,,Wir haben Sie verloren, aber uns wurden Koordinaten übermittelt.". Ich sagte dem Admiral : ,,Wir müssen umgehend diese Rettungskapseln bergen." Der Admiral erwiderte : ,, Wir wissen nicht was in diesen Kapseln ist und zwei...* Der Admiral wird sofort vom Jedi unterbrochen. Ich sagte zum Admiral : ,,Es ist unsere Pflicht Unschuldige Personen vor diesen Verbrechern zu schützen, dafür steht der Orden und die Republik, Admiral!" Der Admiral zeigte sich willig und befahl den Kadetten den Hyperraumsprung in das System vorzubereiten. Ich war vertieft in meinen Gedanken an die Situation. Wenn die Piraten die Kapseln geborgen haben oder gar zerstört? Wenn der Admiral nicht Diskutiert hätte, hätten wir sie dann bergen können? Ist es meine Schuld, falls die Menschen darin tot sind? Diese Gedanken kreisten durch meinen Kopf, für die Beteiligten war es sicherlich komisch das ein Meister der Jedi wie Leblos im Raum standen. Ich bemerkte selbst nicht mal, dass wir in den Hyperraum gesprungen sind bis ein Klon an mir rüttelte und sagte : ,,Sir, geht es ihnen gut? Wenn nicht wir haben geschulte Fachkräfte am Bord." Ich verneinte es mit einem Kopfschütteln. Ein Kadett sagte in einer fast schreienden Stimme : ,, Trümmer! Haltet euch fest!". Mehrere Trümmer, der Ursprung dieser war zum Zeitpunkt unklar. Eins war, aber in diesem Moment klar sie trafen mehrmals die Brücken Ebene und die Außenhülle. Ich begab mich in den Hangar zu meiner Staffel. Die Piloten hatten mehrere Erfolgreiche Einsätze unter meiner Führung und wir waren auf einander abgespielt. Der Hangar öffnete sich mit einem sehr lauten Geräusch und die Erlaubnis für den Flug wurde uns übermittelt. Ich stieg rasch in meinen Delta 7 ein und sagte dem Droiden, er soll die Triebwerke aktivieren. Meine Staffel startete und wir suchten die Trümmer, die Augenscheinlich von einem Schiff kommen nach den Rettungskapseln ab. Ich frage mich immer wieder, ob das Schiff das hier zertrümmert wurde der Transporter ist von dem das Signal kam. Im anderen Moment habe ich bemerkt, dass die Trümmer viel zu groß sind für einen normalen Transporter. Ich baute eine Verbindung zum Admiral auf und sagte ihm. er soll nach Elektronischen Signalen das Trümmerfeld absuchen. Ich wusste, dass seine Zeit lang dauern wird aber das Ergebnis befriedigte mich. Eine Kapsel wurde innerhalb des Trümmerfeldes gefunden. Der Inhalt waren zwei nervige Kinder..
Die Zwillinge guckten sich gegenseitig an und sagten gleichzeitig : ,,Ihr meint nicht uns oder?".
Der Meister fasste beide auf den Kopf und starrte in ihre Funkelnden Augen und sagte : ,,Ihr wart die Kinder in der Rettungskapsel".
Eine Stille verbreitete sich im Raum und die Kinder neigten ihren Kopf in die Richtung des Bodens. Mehrere Tropfen fielen zu Boden, in einer weinerlichen Stimme sagten beide : ,,Unsere Eltern sind t-t-t-t-ot?". Der Meister antwortete : ,,Die Trümmer kamen nicht von eurem Kreuzer, dieser wurde in einem benachbarten System gefunden..eure Eltern wurden aber nicht gefunden. Sie müssen nicht tot sein."
Ein Moment der Stille und beide Zwillinge guckten sich mit einer voller Tränen verziertem Gesicht an. Dean sagte : ,,Wir werden unsere Eltern finden..komme was wolle. Jane stimmte diesem Unterfangen zu. Der Meister sagte daraufhin : ,,Ihr habt euch ein Ziel nun gesetzt, aber ihr müsst weiter Trainieren damit ihr dieses Ziel überhaupt antreten könnt. Ich glaube eure Stunde mit Großmeister Yoda fängt gleich an, ihr solltet nicht zu spät kommen. Das macht sich in der Ausbildung nicht gut. Die Kinder verließen den Raum und so begann ihre große Suche...
Fazor | Soul für das coole Banner