Hallo Liebe EGM Community.
Ich bewerbe mich hiermit zu Aayla Secura.
Gliederung:
Reallife Daten
Erfahrung
Stärken
Schwächen
Aktivität
Ingame Daten
RP-Story
Schlusswort
Reallife Daten:
Name: Kevin
Etwas über mich: Ich spiele seit Juli auf EGM und seit Oktober spiele ich als Jedi. Ja meine Hobbys sind zocken natürlich und Freund treffen.
Erfahrung:
Ich bin seit November als Einheitsjedi bei der 327th meine derzeitiger Rang ist CPT. Ich habe noch einen Klon bei den GMs der auch CPT ist.
Stärken:
- Ich bin Organisiert
- Teamfähig
- Hilfsbereit
- Kann schnell neue dinge lernen
Schwächen:
- Diskutiere sehr gerne
- Bin manchmal unkonzentriert
- Manchmal etwas vorlaut
Aktivität:
Unter der Woche bin ich alle 2 Tage bis zu 4h stunden online und am Wochenende Openend.
Ingame Daten:
Jedi Hüter Hodus Cheekora | Einheitsjedi 327th | LVL 77 | Rang Captian |
DeadPool | GMs | LVL 112 | Rang Captain |
RP-Story:
Ich und meine Einheit (327th) landeten auf einem unbekanntem Planeten im Äußerenrand und wir sollten dort eine Aufklärungsmisson abschließen.Wir landeten wie geplant und ohne zwischen Fälle in einem Dorf am Rande eines Waldstückes.Wir untersuchten das Dorf und trafen dort auf ein paar friedliche Bewohner. Die Bewohner schlossen sich mit mir und Commander Bly zusammen, um uns die Koordinaten der Feinde zugeben. Wir machten uns sofort auf den Weg zu diesen ,wir waren auf das Schlimmste vorbereitet. Wir erreichten die Koordinaten und fanden dort ein niedergebranntes Dorf , in welchem es von Leichen nur so wimmelte. Sie wiesen starke Blasterwunden auf. Ich schickte einige der Männer los um das Gebiet zu sichern. Sie meldeten Commander Bly über den Comlink , dass sie eine feindliche Droidenbasis entdeckt haben. Wir sammelten die Männer und bereiteten einen Schlachtplan vor. Der Plan war besprochen und wir machten uns für den Kampf bereit. Wir starteten unseren Angriff gegen die Droidenarmee , sodass wir immer weiter vorrücken konnten. Mit Hilfe der Panzer , der 327th, schafften wir es die Geschütze und die Speeder der Droiden komplett zu zerstören. Wir nahmen die Basis ein. Alle Droiden wurden vernichtet ,jedoch gab es einen Kommandanten dieser Basis , welchen wir nicht umbrachten sondern in Gewahrsam nahmen. Wir überführten ihn nach Coruscant und dort wurde er vom Geheimdienst weiter befragt. Wir festigten den Planeten als republikanische Stellung und konnten somit auch das Leben der Bewohner schützen und nicht weiter so stören wie die Droiden (die KUS).
Aayla Secura
Name: | Aayla Secura |
Spezies: | Twi´lek Heimatplaneten: Ryloth |
Hautfarbe: | Blau |
Meister: | Quinlan Vos |
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.