Bewerbung für Aayla Secura von DeadPool

• uff wurde umgechrieben aber ich kann mir ja keine ausdenken zu ihr aber kann ich auch löschen

Du hast durch das kopieren und weg löschen jetzt komplett verkackt. Anfangs war ich dagegen und wollte mich von deinem rp überzeugen lassen aber irgendwie hasst du dadurch nicht nur bei mir reingeschissen.

#dagegen

• Moment. Verstehe ich das richtig. Du schreibst eine Bewerbung zu einem Lore General. Kopierst einen Großteil der Bewerbung des Vorgängers und wunderst dich warum du kritisiert wirst ? Sry aber dann auch noch so zu tun, als wenn dich die Kritik nicht juckt ist ein noch größerer Tritt ins Gesicht für deine Bewerbungsreputation als es vorher schon der Fall war. Daher kriegst du hier ganz klar mein dagegen.

• No hate, aber du zeigst oft sehr Kindisches Verhalten im Forum wie zum Beispiel dem Vorschlag von der 212th mit den Arf Skins.

• No hate, aber du zeigst oft sehr Kindisches Verhalten im Forum wie zum Beispiel dem Vorschlag von der 212th mit den Arf Skins.

uff ist ja nur das forum denkst du wirklich das interessiert mich was andere Leute denke die ich nicht kenne und dazu noch von einem spiel? Aber no Hate das ist nicht das echte leben aber ihr tut so als würde ich mich zum Presidenten bewerben nur weil ich einen Lore char spielen will?

rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

• uff ist ja nur das forum denkst du wirklich das interessiert mich was andere Leute denke die ich nicht kenne und dazu noch von einem spiel? Aber no Hate das ist das echte leben aber ihr tut so als würde ich mich zum Presidenten bewerben nur weil ich einen Lore char spielen will?

Genau das meine ich Naja wünsche dir viel Glück bin Neutral.

• DeadHead 25. Dezember 2018 um 01:18

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Aayla Secura von DeadPool“ zu „(Zurückgezogen) Bewerbung für Aayla Secura von DeadPool“ geändert.
  • Also kopieren und das nicht umgehen mit Kritik, nicht so vorteilhaft. Aber hat es Not das du jeden weiteren Beitrag mit "uff" beginnst?

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Also kopieren und das nicht umgehen mit Kritik, nicht so vorteilhaft. Aber hat es Not das du jeden weiteren Beitrag mit "uff" beginnst?

nein ist halt meine Art, aber ich kann mit Kritik umgehen nur das hier ist das Internet ich kenne keinen von euch eure Kritik ist soviel wert wie nichts. Sorry aber im richtigen leben würde das anders aussehen aber hier ist es nur ein spiel und nicht das echte leben. Aber ich ziehe diese Bewerbung zurück und mache eine neue die nächsten Tage dann mal.

rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

• Ben 25. Dezember 2018 um 01:23

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Ben 25. Dezember 2018 um 01:24

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • Ben 25. Dezember 2018 um 01:24

Hat den Titel des Themas von „(Zurückgezogen) Bewerbung für Aayla Secura von DeadPool“ zu „Bewerbung für Aayla Secura von DeadPool“ geändert.