Bewerbung zu Shar Feeso
Legende:
1. Vorwort
2. Über mich
3. Ingame-Daten
4. Stärken/ Schwächen
5. RP-Story
6. Warum möchte ich ein Jedi werden?
7. Steckbrief
8. Schlusswort
(auf dem Bild ist er älter)
Vorwort:
Guten Abend liebe CW:RP-Community, guten Abend geehrter Rat,
hiermit möchte ich mich gerne zum Jedi-Jüngling "Shar Feeso" bewerben. Ich spiele nun seit etwa 3 Monaten auf CW:RP und habe mich schließlich dafür entschieden, dem Servernetzwerk eine Spende zukommen zu lassen. Mir macht CW:RP im Moment sehr viel Spaß, wieso ich auch das Jedi-RP beginnen möchte, um das Star Wars-RP-Feeling möglichst allumfassend zu erleben!
Über mich:
Ich heiße Philipp, bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Grafik-Design, Zocken, mit Freunden treffen etc. Außerdem bin ich Star Wars/ HdR Fan und feiere vor allem die Clone Wars Serie.
Ingame-Daten:
1. GM MJR Keller, Level 103
2. ST SGT Vos, Level 73
Meine Onlinezeiten schwanken leider, da ich aufgrund der Schule viel zu tun habe. Dennoch sollte ich täglich ca. 1-5 Stunden online sein können (in den Ferien mehr).
Stärken/ Schwächen:
Stärken:
- verantwortungsbewusst
- hilfsbereit
- teamfähig
- deutsche Grammatik/ Rechtschreibung
- diszipliniert
Schwächen:
- manchmal genauer Diskussionsbedarf
- manchmal übereifrig
- keine Jedi-RP Erfahrungen
RP-Story:
Shar Feeso wurde 14 Jahre vor den Klonkriegen auf dem Planeten Pantora als Einzelkind einer Händlerfamilie geboren. Als er 3 Jahre alt wurde, bemerkten seine Eltern, dass er machtsensitiv war und erste Fähigkeiten aufwies. Seine Eltern waren sehr überrascht, denn sie hatten mit der "Macht" noch nie etwas zu tun gehabt und wussten zuerst nicht, was diese Fähigkeiten zu bedeuten hatten. Jedoch wussten viele ihrer Freunde bescheid und überzeugten Shar Feesos Eltern, ihr Kind dem Jedi-Orden zu überlassen, sodass er ein Jedi werden könne. Kurze Zeit später wurde ein Jedi-Meister entsandt, welcher sich den jungen Shar Feeso genauestens ansah, um zu entscheiden, ob der kleine Pantoraner in 1-2 Jahren für die Ausbildung zum Jedi geeignet wäre. Der Meister wirkte zuversichtlich und beobachtete Shar Feeso einen ganzen Tag lang.
Ein halbes Jahr lang, versuchte die kleine Familie normal weiter zu leben. Eines Tages kam Shar Feesos Onkel zu Besuch. Die Eltern wussten nicht, dass er mittlerweile insgeheim für eine Verbrecherorganisation arbeitete und von Shar Feesos Fähigkeiten mitbekommen hatte. Shar Feesos Onkel einige wurde einige Tage zuvor der Befehl erteilt, den kleinen Shar Feeso zu entführen, da ein machtsensitives Kind von großem Wert für das Verbrechersyndikat sein könne. Shar Feesos Onkel verhielt sich zuerst sehr ruhig und gelassen, jedoch beobachtete er genau, wie der kleine Shar Feeso verschiedene Dinge vor sich schweben ließ. In einem passenden Moment, kontaktierte er einige Mitglieder seiner Verbrecherorganisation und übermittelte ihnen seinen Standort. Als Shar Feesos Vater dies bemerkte, kam es zum Kampf zwischen ihm und dem Onkel, woraufhin der Onkel vorerst außer Gefecht gesetzt wurde. Doch es war zu spät... Einige Minuten später hörte man mehrere Fahrzeuge, die sich dem Haus von Shar Feesos Familie näherten. Aus letzter Verzweiflung und aus Liebe zu ihrem kleinen Sohn, befahlen Shar Feesos Eltern einem ihrer R2-Droiden, mit Shar Feeso in einem Speeder, zur nächst größeren Stadt zu fliehen. Die R2-Einheit schaffte es rechtzeitig, den Speeder zu starten und mit dem kleinen Shar Feeso zu fliehen. Seine Eltern wurden jedoch, bei dem Versuch die Verbrecherorganisation aufzuhalten, erschossen.
Die R2-Einheit und der kleine Sha'feeso waren schon einige Stunden unterwegs und hatten bisher die nächst größere Stadt aufgrund eines gewaltigen noch nicht Schneesturms entdeckt. Die Verbrecherorganisation war ihnen dicht auf den Fersen und bis zur nächsten Stadt waren es noch einige Stunden. Sie flohen weiter, bis vor ihnen jetzt nur noch eine Hürde lag, bis sie die nächste Stadt erreichen konnten - eine riesige Gletscherbergkette. Es gab genau einen Weg, um unterirdisch durch einen kleinen Tunnel die Bergkette zu passieren, jedoch konnte man nur sehr langsam dort voran kommen. Doch die R2-Einheit hatte nur diese Route in ihrem Computer eingespeichert, also verließen Shar Feeso und die R2-Einheit den Speeder und begaben sich in den unterirdischen Tunnel, wo sie erstmal vor dem stärker werdenden Schneesturm geschützt waren. Einige Minuten später erreichte auch die Mitglieder des Verbrechersyndikats den Tunneleingang und stürmten in diesen hinein. Shar Feeso und die R2-Einheit hörten schon Rufe und Schritte hinter sich, als plötzlich etwas Unglaubliches passierte. Der kleine Shar Feeso drehte sich um und hob seine Hände. Wie durch Zauberhand begann der Decke des Tunnels zu bröckeln und stürzte schließlich zwischen den Syndikatsmitgliedern und Shar Feeso und der R2-Einheit zusammen. Shar Feeso und der Droide waren vorerst durch die geschaffene Barriere in Sicherheit. Sie durchquerten letztendlich den Tunnel und kamen in der Stadt an.
Shar Feeso wurde von den Bewohnern nett aufgenommen, da viele seine Eltern kannten. Er kam in ein Waisenheim und wurde 9 Monate später von zwei Jedi erneut inspiziert. Die Jedi waren sich einig, dass Shar Feeso für die Ausbildung zum Jedi geeignet wäre. Also nahmen sie ihn am nächsten Morgen mit nach Coruscant, wo Shar Feeso schließlich seine Ausbildung zu einem Jedi begann.
Warum möchte ich ein Jedi werden?
Ich finde die Jedi äußerst interessant und sie gehören zu meinen Lieblingscharakteren, sowohl in den Star Wars Filmen, als auch in der Clone Wars Serie. Des Weiteren mag ich die noble, edle und ehrenvolle Art der Jedi und würde deshalb liebend gerne in die Rolle eines Jedi schlüpfen, um diesen auf CW:RP verkörpern zu können. Außerdem ist das Jedi-RP zum Klon-RP eine nette Abwechslung, wodurch der Spielspaß auf CW:RP gesteigert wird.
Steckbrief:
Name: Shar Feeso |
Character: pünktlich, zielstrebig, diszipliniert, intelligent |
Spezies: Pantoraner |
Heimat: Pantora |
Schlusswort:
Das war meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling. Falls ihr bis hier her gekommen seid, bedanke ich mich fürs Lesen und würde mich über Verbesserungsvorschläge etc. freuen. Ich hoffe, dass ich dann bald als Jüngling herumlaufen kann.
~Cruiz