Ferngläser für: CPL, SGT & LT der 44ᵀʰ Arctic Legion

• Sehr geehrte EGM-Community,

hiermit möchten wir, die 44ᵀʰ Arctic Legion, Ferngläser bzw. Binoculars für unsere Untereinheit der GMs vorschlagen. Da wir auf den meisten Einsätzen auf dem Server immer aus größerer Entfernung gegen die Gegner kämpfen, aufgrund unseres Präzisionsgewehrs (A-280), müssen wir öfter die Umgebung auf weitere Sicht auf Gegner absuchen. Da würden uns die Binoculars eine große Hilfe sein. Außerdem wurde die 44ᵀʰ Arctic Legion auf kalten Eisplaneten mit riesigen Eiswüsten eingesetzt. Für diese großen Entfernungen ergeben Binoculars einfach nur Sinn. Im Comic über die 44ᵀʰ Arctic Legion ist die Einheit auf der Suche nach zwei Jedi. Hierfür müssen sie die Eiswüste nach diesen absuchen. Da Keller und der CPT der 44ᵀʰ Arctic Legion schon die Binoculars besitzt, gilt der Vorschlag also nur für den CPL, SGT und LT der 44ᵀʰ Arctic Legion.

tutuhMw.gif

Einmal editiert, zuletzt von Cruiz (24. Dezember 2018 um 17:09)

• a280 = sniper?

Das ist doch ehr ein Präzisionsgewehr oder?

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Bin gegen das Fernglas.

Finde das es einfach unnötig ist ich meine ihr seit doch keine Scout Einheit da braucht das Fernglas nicht jeder.

Außerdem werdet ihr es eh nie richtig benutzen können da es eh keine Maps gibt wo sowas wirklich was bringen würde.

• Bin gegen das Fernglas.

Finde das es einfach unnötig ist ich meine ihr seit doch keine Scout Einheit da braucht das Fernglas nicht jeder.

Außerdem werdet ihr es eh nie richtig benutzen können da es eh keine Maps gibt wo sowas wirklich was bringen würde.

Klar sind wir keine Scout-Einheit, dennoch gibt es genügend Maps, auf denen man das Fernglas einsetzt, also ich persönlich benutze es sehr oft!

tutuhMw.gif

• Schadet keinem und fördert euer RP. Sehe keinen Grund dagegen zu sein. Dafür

CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

RIS Lieutenant Sixer

AARC Sergeant A-71 Stec

41st Lieutenant Axe

GM Lieutenant Sixer

SEB General Bardan Jusik

104th Captain Sixer

AARC Lieutenant A-66 Muzzle

ST Lieutenant Clyde

CIU Corporal S-21

RMC Sergeant Hiro

GExtension

• Klar sind wir keine Scout-Einheit, dennoch gibt es genügend Maps, auf denen man das Fernglas einsetzt, also ich persönlich benutze es sehr oft!

Da hast dus doch, wenn die Führungspersonen das Fernglas haben dann reicht das doch vollkommen aus.

Du musst dan nur nen Befehl geben und zack wissen alle wo die Gegner sind.

Und wenn keiner mit nem Fernglas da ist dann haltet ihr euch an Scout Einheiten. Also meiner Meinung nach steigert sich das RP doch so viel mehr als wenn man jedem ein Fernglas für sich geben würde.

• Klar sind wir keine Scout-Einheit, dennoch gibt es genügend Maps, auf denen man das Fernglas einsetzt, also ich persönlich benutze es sehr oft!

Ab Lieutenant habt ihr doch eh wie alle anderen ein Fernglas. Wenn du einen oder zwei Wachen abstellen willst die die Umgebung im Blick haben, dann geb doch diesen Leuten dein Fernglas (und eins von nem Lt+). Ich finde wenn quasi jeder in der Untereinheit ein Fernglas hat ,dann wird sie zur Scouteinheit.

Mal abgesehen davon gibt es in den Einstellungen immer noch den Suit Zoom, welcher fast genau so gut ist wie ein Fernglas.

Und ich finde ihr macht ganz schön viele Ausrüstungsvorschläge... auch wenn dieser eher klein ist.

Fazit

Dagegen

• Ab Lieutenant habt ihr doch eh wie alle anderen ein Fernglas. Wenn du einen oder zwei Wachen abstellen willst die die Umgebung im Blick haben, dann geb doch diesen Leuten dein Fernglas (und eins von nem Lt+). Ich finde wenn quasi jeder in der Untereinheit ein Fernglas hat ,dann wird sie zur Scouteinheit.

Mal abgesehen davon gibt es in den Einstellungen immer noch den Suit Zoom, welcher fast genau so gut ist wie ein Fernglas.

Und ich finde ihr macht ganz schön viele Ausrüstungsvorschläge... auch wenn dieser eher klein ist.

Fazit

Dagegen

Also bitte erst den Vorschlag lesen, nur CPT und Keller haben ein Fernglas, außerdem haben wir in den letzten Monaten überhaupt keine neue Ausrüstung dazu bekommen...

tutuhMw.gif

• Also bitte erst den Vorschlag lesen, nur CPT und Keller haben ein Fernglas,

Ihr rennt doch sowieso nicht separat von den GMs rum, deswegen meinte ich allgemein von einem Lt+ der GMs. Das war mein Fehler, hab mich schlecht ausgedrückt in dem Punkt.

Zitat von Cruiz

außerdem haben wir in den letzten Monaten überhaupt keine neue Ausrüstung dazu bekommen...

Weil alle eure Vorschläge abgelehnt wurden.

Das ändert aber nichts an meiner Meinung die ich oben geschrieben habe.

Ps: Hättet ihr es nur für die Lieutenants der 44th vorgeschlagen ,aufgrund von Gleichberechtigung, hätte glaube ich niemand etwas dagegen.

• Absolut #dafür, verbessert das RP.

Spoiler anzeigen

Teamposten

ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

Einheitsposten

Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

• Ab Lieutenant habt ihr doch eh wie alle anderen ein Fernglas. Wenn du einen oder zwei Wachen abstellen willst die die Umgebung im Blick haben, dann geb doch diesen Leuten dein Fernglas (und eins von nem Lt+). Ich finde wenn quasi jeder in der Untereinheit ein Fernglas hat ,dann wird sie zur Scouteinheit.

Fazit

Dagegen

Finde das ist ein guter Kompromiss zu den Vorschlag.

Bin ebenfalls dagegen

CW:RP

Aktuell

Padawan Ren Cata

CPL CT Keeli

Ehemalig

<3 Commander VT Ahsoka Tano <3

<3 91st MJR Keeli <3

41st MJR Gett

CTP LT Keeli

ST SSG Keeli

104th SGT Cards

Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

Glow.

• Finde das ist ein guter Kompromiss zu den Vorschlag.

Bin ebenfalls dagegen

Absolut lächerlich, anstatt einfach mal zu gönnen, wird hier so viel Energie reingesteckt, um anderen Leuten das Spiel zu vermiesen... Wieso sollte man sich irgendwelche Umwege etc. ausdenken, nur um die Ferngläser zu umgehen. Es geht hier um 5-6 Leute, die zusätzlich dieses Fernglas hätten, was genau spricht denn dagegen, was genau stört euch daran? Meiner Meinung nach absolut unbegründet, wie gesagt, es geht hier um Ferngläser, das ist nichts Besonderes. Es bietet neue RP-Möglichkeiten und bringt den Leuten mehr Freude, also verstehe ich wirklich nicht, wieso so stark dagegen gehetzt wird, denkt doch mal darüber nach, ob ihr nicht einfach mal den Leuten was gönnt, anstatt immer gleich rumzuheulen...

tutuhMw.gif

• Absolut lächerlich, anstatt einfach mal zu gönnen, wird hier so viel Energie reingesteckt, um anderen Leuten das Spiel zu vermiesen... Wieso sollte man sich irgendwelche Umwege etc. ausdenken, nur um die Ferngläser zu umgehen. Es geht hier um 5-6 Leute, die zusätzlich dieses Fernglas hätten, was genau spricht denn dagegen, was genau stört euch daran? Meiner Meinung nach absolut unbegründet, wie gesagt, es geht hier um Ferngläser, das ist nichts Besonderes. Es bietet neue RP-Möglichkeiten und bringt den Leuten mehr Freude, also verstehe ich wirklich nicht, wieso so stark dagegen gehetzt wird, denkt doch mal darüber nach, ob ihr nicht einfach mal den Leuten was gönnt, anstatt immer gleich rumzuheulen...

Inwiefern wird hier gehetzt? Ich habe nur meine Meinung gesagt und war meiner Meinung nach konstruktiv. Außerdem habe ich ein Kompromiss vorgeschlagen. Ich verstehe nicht warum mir jetzt hier Hetze unterstellt wird. Ich hätte bei jeder anderen Einheit das gleiche geantwortet.

• Inwiefern wird hier gehetzt? Ich habe nur meine Meinung gesagt und war meiner Meinung nach konstruktiv. Außerdem habe ich ein Kompromiss vorgeschlagen. Ich verstehe nicht warum mir jetzt hier Hetze unterstellt wird. Ich hätte bei jeder anderen Einheit das gleiche geantwortet.

Das war auch nicht direkt an dich, sondern an alle Beteiligten gerichtet.

tutuhMw.gif

• einen ähnlichen Vorschlag habe ich ja vor einiger Zeit für die 327th K-Company geschrieben und dieser wurde angenommen. Es hat weder unser noch das RP anderer beeinflusst oder verändert zumindest im negativen Sinne, weshalb ich hier kein Problem sehe. Wenn es euch hilft, gebe ich euch ein #Dafür

Fazit

Dagegen

schließe mich dem an.