Ts³ Name: Hard
Ts³ Name von den Beschuldigten: Passi,Boost,Blocker,Wcar
Form Acc´s: Boost Ben Passi Mandelcar
Schilderung:
Hallo liebe Beschuldigten und Mitleser
Ich möchte jetzt im folgendem hier eine Beschwerde wie auch Enbannung niederschreiben.
Fangen wir mal an am 24.12 um ungefähr 0:30 habe ich den ersten Support aufgemacht weil jemand in sein Mikro geschrieben hat und hat es auch in den Mund genommen da war ich dann im Support dann kam eine Verwahrung von Passi. Dann bin ich wieder runter er macht es wieder mit Aufnahme und wieder der gleichem Verwalter Passi gibt ihm nochmal ne Vermahnung Grund: Weil es ja Weihnachten ist. Dann ungefähr 10min später hat jemand ein Soundboard an ich mache eine Aufnahme gehe zum gleichen Verwalter Passi zeige die Aufnahme dann kommt noch Mandelcar dazu er sagt das es ja nicht so schlimm ist da es ja Weihnachten ist wieder nur ne Verwahrung. Dann bin ich in einen andern Channel gegangen werde ich Beleidigt mache eine Aufnahme schicke es dann an Mandelcar er geht mit Passi raus. Und nach 5min kommen sie wieder rein und sagen das ich für 14 Stunden gebannt werde wegen Toksichem Verhalten. Dann gehe ich heute ihn einen Channel wo ich Hallo sag und ein kleinen Witz wo (KEINE BELEIDIGUNG drin war). Dann Beleidigt mich eine Person Beleidige zurück die Person rastet aus nennt mich H****sohn und die kick Nachricht war die gleiche Beleidigung. Gehen die in den Support zu Ben und dann wird gesagt das ich ja so Beleidige und sie ja nichts gemacht haben am Ende hat die Person eine "Verwahrung" bekommen und dann ist Ben zu Boost gegangen die haben sich beredet und haben am Ende gesagt das ich ja schon so viele Beschwerde gegen mich sind wo kein support war und für 1 Woche gebannt werde
Was soll passieren?
Auf jedenfall wenn ich nicht Entbannt werde sollen die andern auch gebannt werden. Ich habe die Videos noch von den andern. Oder ich werde Entbannt. Und es geht einfach nicht das die Ts Verwalter sagen ja ist nett schlimm es ist Weihnachten weil das soll man dann auch bei mir machen.
Die Videos werde ich nicht posten nur wenn es die CM es brauchen das es ja hier kein Regelbruch ist.
Danke fürs Lesen und schöne Weihnachten,
Hard