Bewerbung zum Jedi Jüngling von Pit
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. In Game Daten
4. Steam-Daten
5. Meine Online Zeiten
6. Positive und Negative Eigenschaften
7. Weshalb möchte ich Jedi auf dem Star Wars CW:RP Server werden?
8. RP-Inhalte
9. Schlusswort
►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄
1. Vorwort:
Sehr geehrte Einfach Gaming Community und sehr geehrter Jedi Rat!
Hiermit möchte ich mich zum Jedi auf dem Clone Wars Server von EGM bewerben.
Ich bitte darum, dass meine Bewerbung komplett gelesen wird, um alle Eventualitäten direkt ausschließen zu können!
Des Weiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und bitte um konstruktive Kritik!
2. Real-Life Daten
Name: Marc
Hobbys: Badminton, Gaming, Schießsport
Momentane Schulsituation:
- Schulform: Gymnasium
- Klasse: 11
- Vorhaben: Abitur
3. In Game Daten
1. Charakter
Name: Pit
Einheit: Stoßtruppen
Rang: Major
Level Zurzeit: 119
2. Charakter
Name: 2nd INO Maya Pato
Einheit: Flottencrew
Rang: Midshipman
Level Zurzeit: 70
3. Charakter
Name: Pit
Einheit: Galactic Marines Corps
Rang: Corporal 44th
Level Zurzeit: 104
4. Steam Daten
Name: [EGM] Kauli77
Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/kauli77/
Garrys Mod Spielstunden: 3465
Steam ID: STEAM_0:0:133502778 ||| 76561198227271284
5. Online Zeiten
Montag: 14:00 - 21:30 Uhr
Dienstag: 14:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 21:30 Uhr
Freitag: 14:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 21:30 Uhr
6. Positive und Negative Eigenschaften
+ Freundlich
+ Diszipliniert
+ Kann sich gut in RP Rollen hineinversetzen
+ Humorvoll
+ Kann gut Personen leiten
+ Kann gut frei sprechen, vor mehreren Leuten
+ Gutes Passiv RP
- Manchmal etwas zu streng
- Nehme mal etwas zu ernst
- Manchmal eingebildet
- Übertreibung
- Leicht Aufdringlich
- Schlechtes Selbsteinschätzungsvermögen
7. Weshalb möchte ich Jedi auf dem Star Wars CW:RP Server werden?
Ich möchte Jedi auf dem CW:RP Server werden, da mir das doch freiere RP als Flottencrew Mitglied schon sehr viel Spaß macht und ich denke, dass sich das als Jedi nicht ändert. Des Weiteren würde ich gerne später als Padawan eine Beziehung als Einheitsjedi mit einer Einheit aufbauen und so das RP von der dann ausgewählten Einheit bereichern.
8. RP-Inhalte
Steckbrief:
Name: Pit Darach |
Spezies: Mensch |
Heimat: Nar Shadaar |
Schon von meiner Geburt an hat unsere Familie sehr wenig Geld. Meine Eltern waren, so gut wie immer, arbeiten, damit wir es gerade so über die Runden schafften und nicht komplett in diesem großen Universum untergehen. Dadurch musste ich mir das Meiste selbst beibringen und musste schon früh anfangen, im Haushalt mit zu helfen. Doch eines Tages verschlimmerte sich unsere Situation drastisch, als eine Droiden Armee der KUS unsere Stadt einnahm und uns versklavte. Wir gerieten dadurch, dass wir kaum noch arbeiten konnten, immer und immer tiefer in die Schulden, sodass mich meine Eltern schweren Herzens abgeben wollten. Doch unsere Rettung nahte, als Truppen der Republik auf unseren Planeten kamen und versuchten diesen aus der Schreckensherrschaft der KUS zu befreien. Nach mehreren Monaten dauerhafter Angriffe, waren die Droiden geschlagen und wir konnten - unter dem Schutz der Republik - unsere Arbeit wiederaufnehmen. Eines Tages, als ich mit einer Freundin auf der Straße war, um ein wenig Geld durch kleine Hilfstätigkeiten zu erhalten, sprach mich ein Mann, welcher leicht gepanzerte und komisch aussehende Kleidung trug an und sagte mir, dass ich ihm kurz folgen solle. Ich stand dem großen Mann erst sehr ängstlich gegenüber, aber als ich das republikanische Zeichen an seiner Rüstung entdeckte, folgte ich ihm, trotz aller Angst. Wir gingen auf eine freie und ruhige Fläche und er stellte mir die erst sehr komisch wirkende Aufgabe, mich stark und intensiv auf einen Würfel, welchen er vor mich legte, zu konzentrieren und dann zu versuchen diesen in meinen Gedanken levitieren zu lassen. Ich strengte mich an, doch zunächst geschah nichts. Er gab mir den Tipp, mich zu entspannen und meinen Geist zu befreien. Ich versuchte seinem Ratschlag Folge zu leisten. Und wie auf magische Art und Weise, widerstand der Würfel jeglicher Schwerkraft und erhob sich, vor meinen Augen, in die Lüfte. Ich war erschrocken darüber, dass ich mich nicht mehr auf den Gegenstand konzentrieren konnte. Er fiel direkt zu Boden. Ich fragte den Mann, was passiert sei, doch er teilte mir mit, dass ich mit ihm kommen müsse, um den Weg der Macht zu beschreiten. Daraufhin gingen wir zusammen auf das Feld, auf welchem meine Eltern arbeiteten. Er suchte das Gespräch mit ihnen. Nach einer längeren Unterhaltung, die sich für mich wie eine halbe Ewigkeit anfühlte, kamen sie mit verweintem Gesicht auf mich zu und nahmen mich in den Arm. Sie verabschiedeten sich von mir. Danach sollte ich dem Mann, welcher sich als Jedi Wächter zu erkennen gab, in ein Shuttle folgen, in welchem er mich in einen Tempel brachte und mich in mein weiteres Leben als Jedi Jüngling einwies. Meine Eltern sah ich nie wieder.
9. Schlusswort
Herzlichen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat!
Falls ihr Rechtschreibfehler oder Verbesserungsvorschläge findet / habt, fände ich es nett, mir diese mitzuteilen!
Ich bitte um konstruktive Kritik, um mich zu verbessern!