Das Venatortalent
Guten Tag liebe CW:RP Community,
heute um 19 Uhr wird ein "Venatortalent" geben. Es ist wie "Das Supertalent", ihr kommt, zeigt was besonderes, was ihr könnt, und eine Jury entscheidet, ob ihr weiterkommt.
Ablauf:
Wenn ihr mitmachen wollt, oder sogar in der Jury sitzen wollt, dann meldet euch bis 18:45 bei mir. Die Jury wird gelost, die Teilnehmer bekommen alle eine Chance. Wir werden auf den Eventserver gehen und dort werden alle Teilnehmer nacheinander vor der Jury und dem Publikum ihr "Talent" unter Beweis stellen können. Die Jury wird entscheiden, wer in die 2. Runde kommt. Je nach Anzahl der Leute, die weiterkommen, wird es noch eine 1v1 Runde oder sofort das Finale geben. Im Finale gibt es einen Vote, so dass jeder die Chance hat, abzustimmen, wer das Venatortalent gewinnt. Der Gewinner erhält einen Preis, welcher noch geheim gehalten wird.
Mitmachen:
Wie gesagt, wer als Teilnehmer oder Jury mitmachen möchte, meldet sich bei mir im TS (Cheek), unter diesem Thread, oder bei mir Ingame (Bly, Zarak Cheekora, Cheek). Diese werden dann notiert und sollten sich bis 18:45 bei mir melden und sich bis spätestens 18:50 in den TS Channel "Briefing" einfinden. Alle, die zuschauen möchten, sind natürlich auch erwünscht und sollten sich ebenfalls bis 18:50 in dem TS Channel "Moderation" einfinden, damit ich diese auf den Eventserver schicken kann.
Ich hoffe ich habe alles gesagt, was ich sagen sollte und hoffe auf viele Teilnehmer und Zuschauer. Bei Fragen stehe ich natürlich unter dem Thread, im TS oder Ingame zur Verfügung. Dann bis heute abend und auf ein gutes gelingen
MfG
Cheek
P.S.: Wir haben die Erlaubnis er S-Administrative und es ist mit Cringer abgesprochen.
EDIT: Wir suchen ebenfalls eine Security und einen "Kameramann", der es evtl. auch aufnimmt